Die Suche ergab 38 Treffer

+
von mulleflup
Di 10. Mai 2016, 19:21
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Frage zu Denon AVR-X2200W HDMI Signal durchschleifen
Antworten: 13
Zugriffe: 25272

Genau, du hörst dann nur den Core Datenbereich, damit wenn das Endgerät dies nicht beherscht oder eben über die falsche Verbindung überhaupt etwas zu hören ist.

mulleflup
+
von mulleflup
Di 10. Mai 2016, 17:36
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Frage zu Denon AVR-X2200W HDMI Signal durchschleifen
Antworten: 13
Zugriffe: 25272

So geht es auch, aber man verzichtet auf die hochaufgelösten Tonformate der Bluray. (DTS-HD - Masteraudio , Dolby TrueHD etc. )

mulleflup
+
von mulleflup
Sa 16. Apr 2016, 14:32
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Nur 80 cm
Antworten: 10
Zugriffe: 17284

Den TechniSmart 32 Pro II von TechniSat ist kein originaler Technisat. Dieses Modell wird von Vestel produziert und ist mehr oder weniger beigleich mit der Panasonic 404 Serie. Das Menü und die Software hat nicht die Vorteile und Stabilität wie die von Technisat selbst produzierten Geräte. Was ich a...
+
von mulleflup
So 17. Jan 2016, 07:58
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Fernseher mit Twin-Tuner für unter € 2.000,-
Antworten: 7
Zugriffe: 14078

Aber ein EU Model, somit keine volle Funktionalität bei HbbTV und HD+ über Sat.

mulleflup
+
von mulleflup
Do 7. Jan 2016, 14:47
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 59781

Hi, der thread heißt doch "Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?" :???: CU 9000h Du bist halt ein alter "Feature Fucker" :rofl: WIe beurteilst du die App und das Bedienkonzept eines Loewe SL3xx Chassis ohne diesen selber zu besitzen. Und die Dinge die ein Panasonic nicht kannst ...
+
von mulleflup
Mi 9. Dez 2015, 05:50
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Sonos Play1 mit Connect UHD Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 14306

Jupp, das ist richtig.
Bedenke wenn du den Sonos Ton über den TV hörst , auch im Radio Modus, ist die Synchronität des Tons mit anderen Sonos Produkten
nicht gewährleistet.

mulleflup
+
von mulleflup
Mo 7. Dez 2015, 19:46
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Sonos Play1 mit Connect UHD Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 14306

Ich finde die Play 1 als kleines Stereo Paar gar nicht über, das solltest du dir aber selber einmal anhören.

Ein EInbinden mit dem Connect ist nicht möglich, da die Play 1 keinen Audioeingang haben.

mulleflup
+
von mulleflup
So 20. Sep 2015, 20:06
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HD SAT Receiver für Xelos mit dessen Zapping-Comfort
Antworten: 6
Zugriffe: 13011

Ja das mag sein, aber mit Laufwerk eben die einzige Alternative.

mulleflup
+
von mulleflup
So 20. Sep 2015, 17:49
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HD SAT Receiver für Xelos mit dessen Zapping-Comfort
Antworten: 6
Zugriffe: 13011

Wenn es ein Recorder mit DVD (ebventuell auch Blu-ray) sein soll, kommen ohnehin nur die Panasonic Geräte in Frage.
Sonst gibt es nichts am Markt. Diese jedoch haben nicht dieses Vorschaufenster wie du es gerne hättest.

mulleflup
+
von mulleflup
So 20. Sep 2015, 17:45
Forum: Andere
Thema: TechniSat und HD+
Antworten: 1
Zugriffe: 8514

Nein die normalen Aufnahmen von freien Sendern werden nicht gestört. Das besondere allerdings an den neuen Technisat UHD+ Gräten, ist neben dem eingebauten HD+ Modul ,das eben wie bei den HD+ Original Receivern einen Aufnahme der HD+ Sender auf jeden Fall funtkionieren soll . Auch HD+ Replay. Auch b...
+
von mulleflup
Mi 12. Aug 2015, 07:27
Forum: Metz
Thema: WDR-Essen mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Alle Lokalen WDR´s wurden in der Frequenz geändert aber auch arte HD sowie die privaten HD Sender. Vor allen nachdem wir als Händler vom 1.7 an dauernd im Einsatz waren , da zu diesem Zeitpnkt die Analogfrequenzen geändert wurden und viele Kunden ohne DVB-C Empfänger nun einen gekauft hatten oder so...
+
von mulleflup
Mi 8. Jul 2015, 11:55
Forum: Metz
Thema: Metz Fernseher und DVB-T2
Antworten: 12
Zugriffe: 14623

Ist dieser Nachrüstsatz denn auch HEVC fähig ??
Denn nur so bringt es die gewünschte Funktion.

mulleflup
+
von mulleflup
Do 30. Apr 2015, 17:36
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Ich bin schon etwas älter.
Ende der 60er und 70er hat man dies auch von den Japanern gesagt ( Autos, UE Elektronik ) in den 80er und Anfang der 90er waren z.B Samsung B oder C Hersteller und schau mal heute.

mulleflup
+
von mulleflup
So 12. Apr 2015, 07:18
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Panasonic TV CS630 40", find ich nix zu
Antworten: 3
Zugriffe: 9172

Die von Panasonic für den deutschen Markt bestimmten Geräte haben immer drei Buschstaben in der Bezeichnung. Also z.B CS W oder CS N . Also entweder hast du einen Buchstaben vergessen oder das Gerät ist ein Import. EP als EInkaufskooperation hat auch Sondermodelle. Aber eigentlich sollte auch hier d...
+
von mulleflup
So 11. Jan 2015, 19:54
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Ja, und das war bei Loewe auch nicht anders und heute ?
Insolvenz bedeutet ja nicht das gar kein Geld mehr reinkommt aus dem laufende Kosten nicht bezahlt werden könnten. Das Insolvenzübergangsgeld soll ja auch die Firma die in Insolvenz ist etwas entlasten.

mulleflup
+
von mulleflup
So 11. Jan 2015, 19:41
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Überlegt mal , wie lange es bei Loewe gedauert hat. Von Juli 2013 bis April 2014 bis tatsächlich alles unter Dach und Fach war. Der bei Loewe doch im Dezember genannte Inverstor ( im Rückblick gott sei dank ) ist sogar abgesprungen.
Und dennoch hat Loewe die Kurve gekriegt.

mulleflup
+
von mulleflup
Mi 31. Dez 2014, 09:39
Forum: Metz
Thema: Metz Solea Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Nein, das ist ein Tv Gerät kein PC ;)

mulleflup
+
von mulleflup
Di 30. Dez 2014, 18:09
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Empfehlung Wandhalterung 32" TV
Antworten: 5
Zugriffe: 8976

Tja Verarbeitung kostet Geld, sonst siehe Hama etc.

mulleflup
+
von mulleflup
Di 30. Dez 2014, 18:08
Forum: Metz
Thema: Metz Solea Internet
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Der Browser unterstützt kein https Protokoll.
Wenn überhaupt müsste es für den Metz eine Amazon Prime Video App geben um Amazon Prime zu schauen. Dies wird aber zur Zeit nicht angeboten.

mulleflup
+
von mulleflup
Mi 26. Nov 2014, 07:20
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Mir liegt jetzt das entsprechende Testheft nicht vor, aber was außer der FB, dem Ton (der beim Metz garantiert besser ist), dem Bild (ich kenne die Fernsehbilder vom 2000 €-Samsung-TV und die sind unter aller Kanone) und Menüführung wurde denn da noch getestet? Hat die Stiftung auch berücksichtigt,...
+
von mulleflup
Di 25. Nov 2014, 12:52
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Ich wiederhole es hier auch noch mal gerne. Die Stiftung testet , kein Produkt auch nur selber. Sondern geben diese an sogenannte " unabhängige " Prüflabore. Diese werden auch nicht namentlich genannt. Auch die Art und Weise was wie getetstet wird, wird nicht oder nur sehr spärlich kommuni...
+
von mulleflup
Do 20. Nov 2014, 11:25
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226353

Auch ich wanke noch immer hin und her mit dem Kauf eines Topas,und nun auch noch diese Wendung..... In Anzeigen liest man jetzt von einer fünfjährigen kostenlosen Garantieverlängerung,wenn man bis zum 31.12.2014 einen Topas oder Solea pro kauft. Was wird aus dieser Zusage dann mal werden? Ü Dies wi...
+
von mulleflup
Mo 8. Sep 2014, 18:54
Forum: Andere
Thema: TechniPlus Isio 55
Antworten: 2
Zugriffe: 9253

Schade das du unzufrieden warst, aber ich denke du bist von vorneherin mit falschen Vorstellungen daran gegangen. Ich finde gerade im DVB-C DVB-S Bereich kann kein anderer interner Receiver mit einem Technisat Tv mithalten. Zum Thema Wiedergabe diverser Files habe ich bei unsern TEchnisat Geräte mit...
+
von mulleflup
Do 28. Aug 2014, 17:15
Forum: Metz
Thema: Frage zur Benutzung von 'TimeShift'
Antworten: 6
Zugriffe: 5557

Hallo,

geht nicht bei Timeshift. Nur bei einer "richten " Aufnahme kann der TV in Bereitschaft versetzt werden.

mulleflup
+
von mulleflup
Fr 22. Aug 2014, 17:34
Forum: Metz
Thema: Anzeige der PC-Videos im MMS
Antworten: 45
Zugriffe: 28375

Hallo Caleo, habe nun auch die Dateien im WMP neu indiziert. Ergebnis unverändert schlecht. Zwischenzeitlich habe ich die Videos mit Hilfe einer externen USB-Festplatte am Fernseher abgespielt. Die Videos werden am PC mit dem VLC-Player, mit dem WMP und auch mit dem QuickTimePlayer einwandfrei wied...
+
von mulleflup
Do 21. Aug 2014, 13:05
Forum: Metz
Thema: Metz Solea - Erfahrungen
Antworten: 175
Zugriffe: 109545

eue Software V 2.00D für Geräte mit Chassis 613 Sehr geehrter Fachhandels-/Servicepartner, ab sofort ist die Software V 2.00D für unsere Geräte mit Chassis 613 auf den bekannten Servern (Homepage, InfoTip, Internet-Update) verfügbar. Änderungen gegenüber der Version MGF 613 V 1.03G Hotelmodus wird a...
+
von mulleflup
Di 5. Aug 2014, 19:43
Forum: Metz
Thema: Videos vom PC auf dem Fernseher ansehen
Antworten: 3
Zugriffe: 4262

WMV geht nicht.

In der Bedienungsanleitung ( S. 165 ) , sollte man mal lesen ;) , stehen die unterstützten Datei und Codec Formate. Dementsprechend codieren.

mulleflup
+
von mulleflup
So 9. Mär 2014, 18:09
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123179

Ab Mai

mulleflup
+
von mulleflup
Do 5. Dez 2013, 14:02
Forum: Andere
Thema: Samsung AVantgarde
Antworten: 16
Zugriffe: 22881

Ähh, doch das gibt es bei Samsung. Nennt sich Datenpool. Hier werden EInkauf, Bestand und Verkäufe in der Regel auomatisiert durch das Warenwirtschaftssystem gemeldet. Unabhängig ob DIrektbezug, Grosshandel oder Kooperation. Zur Zeit ist dies noch keine Pflicht, da auch nicht jeder Händler mit einem...
+
von mulleflup
Do 24. Okt 2013, 13:40
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25778

Oder die Heizung in der zur Wandfarbe passend gemischter Heizungslackfarbe streichen.

mulleflup
+
von mulleflup
Do 15. Aug 2013, 20:07
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28795

Statement der der Firma Sony in Sachen 4K zur Zukunftssicherheit. Zitiert aus dem POS Leitfaden für uns Händler. Es geht also wohl auch ohne hässliche ext. Box. BRAVIA X9 Serie, Playstation 4, Blu-ray Disc „Mastered in 4K“, professionelle 4K Kameras (F55, F65), 4K Projektoren für Kinos und Zuhause: ...
+
von mulleflup
So 14. Jul 2013, 21:10
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28795

Meine Erfahrung ist mit einem Grossteil der Premiumkunden,
das diese eben keine seperate Box möchten.

mulleflup
+
von mulleflup
Fr 31. Mai 2013, 11:29
Forum: Metz
Thema: Taros + Sonos
Antworten: 3
Zugriffe: 3784

Bei der Playbar wird ja "nur" die Lautstärke Steuerung angelernt. Aus dieser Sicht einfach aber effektiv.

Bei der Lippsync gibt es keine Probleme , weil diese bei der Playbar einstellbar ist.

mulleflup
+
von mulleflup
So 14. Apr 2013, 10:56
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22781

Happy Birthday,

ich möchte mich bei den Betreibern für dieses tolle Forum bedanken.

mulleflup
+
von mulleflup
Sa 16. Feb 2013, 14:39
Forum: B&O
Thema: B&O Ouverture - WLAN Option?
Antworten: 5
Zugriffe: 9743

Mit den sep. erhältlichen Internradio Empfängern, die der Markt so hergibt.
Hier ist besonders gut und bedienbar, wenn auch nicht zum Spottpreis erhältlich, der Sonos Connect hervorzuheben.
Allerdings eine Bedineung über die Beolink Fernbedienung ist so nicht möglich.

mulleflup
+
von mulleflup
Do 31. Jan 2013, 20:29
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Meinung eines Eurer potentiellen Kunden
Antworten: 29
Zugriffe: 20519

@pretch Das war ja genau der Grund ,weshalb ich dich schon im vorigen Jahr angesprochen hatte , weshalb man keine Händlerinterne Rubik eröffnet., um genau diesen EIndruck zu vermeiden. Wobei die oben zitirten Dinge von soleil eines Händlerkollegen im wesentlich selbst verschuldet sind. Zumindest wen...
+
von mulleflup
Do 11. Okt 2012, 15:20
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11
Antworten: 7
Zugriffe: 8892

War es nicht so , das B&O damals bei EInführung des BV 10 die Mär verbreitet hat, das der Designer beim Besuch einer Galerie ein Bild gegen die Wand gelehnt gesehen hat und dies ihn zum Design inspiriert hat.
Aus dieser Sicht kein Geschmacksmuster, oder...

mulleflup
+
von mulleflup
So 17. Apr 2011, 10:08
Forum: Andere
Thema: Verhältnis verkaufter TV: Loewe zu Metz
Antworten: 24
Zugriffe: 16903

Re: Verhältnis verkaufter TV: Loewe zu Metz

Dies wird bei vielen Händlern wohl abhängig vom Einzugsgebiet etc. sein.

Lt. eigener Auskunft verkaufte Metz im Jahr 2010 rund 96.000 TV Geräte. Loewe ca. 320.000 Tv Geräte

mulleflup