Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Arribada
Di 6. Sep 2016, 11:31
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Loewe oder metz (Gaming, Input-lag)
Antworten: 3
Zugriffe: 13277

Hallo Aimeone,
hast du schon einmal gezielt hier im Forum gesucht? Ich glaube das Thema hatten wir schon einmal....
Ich selbst spiele auch gerne COD und verspüre keinen Input-lag auf meinem Art.....
+
von Arribada
Do 26. Jul 2012, 13:11
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 2. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 26./27. Juli ´12
Antworten: 128
Zugriffe: 77585

Viel Spaß..
bin auch gespannt......

Gruß
Arribada
+
von Arribada
Do 19. Jul 2012, 13:56
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IFA Foren-Preview 2012 - Eure Fragen für Kronach
Antworten: 33
Zugriffe: 24365

Hallo,
wichtig finde ich ist, dass ihr uns danach ausführlich berichtet......evtl. mit Bilder
und dieser Bericht für uns zugänglich ist.

Gruß
Arribada
+
von Arribada
Mo 16. Apr 2012, 10:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1 Jahr Oberklasse-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 18080

Hallo,
auch von meiner Seite Glückwünsche.

Gruß
Arribada
+
von Arribada
Mi 18. Mai 2011, 07:05
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 236308

Hallo, schade ich kann leider nicht dabei sein, da bei uns Nachwuchs ansteht (-> kein Loewe :D ), aber vielleicht könnte ja jemand nach euerem Besuch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Das habe ich schon bei dem ersten Loewe Besuch (im anderen Forum) vermissst, da konnte ich leider auch nich...
+
von Arribada
Mo 18. Apr 2011, 14:15
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 15056

Re: Feedback

Hallo Admin, leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben, deshalb versuche ich es auf diesen Weg. Würde es nicht Sinn machen auch eine Rubrik: Konsolen (XBox360, PS3, WI etc.) zu eröffnen? Gruß Arribada Das ist derzeit vielleicht eher was für den Kaffeeklatsch. Falls es überbordende Resonanz g...
+
von Arribada
Mo 18. Apr 2011, 13:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 15056

Feedback

Hallo Admin,
leider kann ich noch keine Nachrichten schreiben, deshalb versuche ich es auf diesen Weg.

Würde es nicht Sinn machen auch eine Rubrik: Konsolen (XBox360, PS3, WI etc.) zu eröffnen?

Gruß
Arribada