Die Suche ergab 52 Treffer

+
von LittleSchuh
Fr 18. Sep 2015, 23:56
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44134

Vielleicht solltest Du dann aber einen neuen Thread aufmachen, hat ja jetzt nicht mehr viel mit dem V1 zu tun.

Schönen Abend noch

Ingo
+
von LittleSchuh
Fr 18. Sep 2015, 18:55
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44134

Der Playmaker wird von B und O nicht mehr repariert, sollte der Gebrauchte wider Erwarten hinne sein. Das Thema hatte ich erst, neu, knapp 2 Jahre alt, nichts mit Austausch. Habe dann vom Händler eine Gutschrift erhalten, der H8 Kopfhörer ist jetzt dafür mein. Den Playmaker habe ich durch einen Sono...
+
von LittleSchuh
Fr 18. Sep 2015, 12:02
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44134

Habe mir mal die Specs vom V1 angesehen, warum eigentlich nicht die 6000er mit einem "RJ45 Power Link Adapter" an den V1, "apple tv" dran und dann vom iphone via "airplay" die Mucke an. Vom Klang her bestimmt besser als mit der airport express und preisgünstiger wenn Du...
+
von LittleSchuh
Do 17. Sep 2015, 13:04
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44134

Wie ich bereits sagte, da hilft der Fachhändler.

Erwarte von der airport express aber keine Wunder, der Playmaker wäre da schon die bessere Wahl gewesen, gibt es aber nicht mehr.

Alternativ wäre da noch die Beosound Essence, oder der Sonos Connect.

Gruß aus Bremen

Ingo
+
von LittleSchuh
So 13. Sep 2015, 10:19
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44134

Ich denke mal Dein Händler wird schon wissen wie es geht. Es heißt aber Service-Menu, und Service kostet Geld, -wo ist das Phrasenschwein? ;) Aber ich bin ja nicht so, schaue in einer bekannten Suchmaschine nach: [url]http://forum.beoworld.org/forums/p/9200/81013.aspx#81013/url] Ist zwar auf Englisc...
+
von LittleSchuh
Di 7. Jul 2015, 16:51
Forum: B&O
Thema: BS9000
Antworten: 7
Zugriffe: 15544

Tja mit selbstgebrannten ist das so ne Sache, ich nutze nur Originale. Ich habe das mit meiner BS 9000 noch nicht probiert. Also, wenn vorher selbstgebrannte spielen konnten und jetzt nicht mehr, ist das ein Zeichen, das der CD-Player es nicht mehr lange macht. Je eher dieser Fehler behoben wird, de...
+
von LittleSchuh
Di 7. Jul 2015, 12:27
Forum: B&O
Thema: BS9000
Antworten: 7
Zugriffe: 15544

Schau mal aufs Typenschild MK1: Type 2521 oder 2526 MK2: Type 2561 MK3: Type 2571 Du musst das Bedienteil herausnehmen, dort ist das Typenschild zu finden So wie du das erzählst, sind das die ersten Anzeichen fürs Laufwerksterben. Laser reinigen o.k., aber nicht mit ner Reinigungs-CD, wenn sich eins...
+
von LittleSchuh
Mo 6. Jul 2015, 22:15
Forum: B&O
Thema: BS9000
Antworten: 7
Zugriffe: 15544

Wenn die Optokoppler, Scheibe und die LED's sauber sind, ist wohl der Service gefragt. Um welche Modell-Reihe handelt es sich denn? Also bei der MK1 Version lässt sich das CD-Laufwerk nicht mehr richten, es gibt kein Laufwerk mehr, für die MK2 und MK3 Versionen sind noch Laufwerke zu bekommen, koste...
+
von LittleSchuh
Mo 6. Apr 2015, 10:27
Forum: B&O
Thema: Musikeinstellungen für klassische Musik
Antworten: 2
Zugriffe: 9824

Frohe Ostern, schon mal durchgelesen bzw. durchgearbeitet: [url]http://www.bang-olufsen.com/de/customer-service/product-support/picture/beovision-11/with-beo4/url] Von anderen B&O Nutzern weiß ich, das man die Lautsprecher-Modi ausprobieren muss/soll um den bestmöglichen persönlichen Klang Eindr...
+
von LittleSchuh
So 22. Feb 2015, 11:51
Forum: B&O
Thema: Kaufberatung Beosound oder Beocenter2
Antworten: 1
Zugriffe: 8076

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, also weiter entwickelt werden diese Geräte nicht mehr, ist zwar schade aber nicht zu ändern. BeoCenter 9300 hat noch Kassette, die anderen nicht. BeoCenter 2 gibt es in zwei Ausführungen, Audio Only und mit DVD, Vorteil hierbei ist, Du kannst MP3 CD's abs...
+
von LittleSchuh
Sa 12. Jul 2014, 09:37
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90911

BeoSound 5/Loewe

Hallo Krefelder48, die BeoSound 5 kann man nicht mit dem Löwen verbinden, da der dazugehörige Beomaster 5 kein Audio In hat. Die Beolab 9 lassen sich am Löwen betreiben, da musst Du den Händler fragen, hier im Forum gibt es aber auch Anleitungen zum Einbinden von B&O Lautsprecher. Der Aufwand lo...
+
von LittleSchuh
So 15. Jun 2014, 18:16
Forum: B&O
Thema: BeoVision Avant 55”
Antworten: 9
Zugriffe: 20685

BeoVision Avant 55”

Hallo hat schon jemand den neuen Avant 55" gekauft? Wenn ja, wie sind die bisherigen Erfahrungen mit dem Gerät. Wenn nein, wie ist der Eindruck bei den Händlern hier im Forum. Ist B&O hier ein großer Wurf gelungen, oder hat B&O mit weiteren Schwierigkeiten außer dem 2-wöchigen Produktio...
+
von LittleSchuh
Di 14. Jan 2014, 11:39
Forum: B&O
Thema: Beosound 5 - welche Fernbedienung? B&O Remote App?
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Möglich ist das, aber Du musst die Beo 6 dann selbst programmieren, schau mal hier: http://archivedforum.beoworld.org/forums/p/42552/352679.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; Ob die Garantie der Beo 6 dann gefährdet ist? Das würde ich vorher abklären, denn das Configuratio...
+
von LittleSchuh
Do 2. Jan 2014, 19:39
Forum: B&O
Thema: Beosound 5 - welche Fernbedienung? B&O Remote App?
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

N'abend, sowie ein Prosit Neujahr an Alle Hab' da was im B&O Forum gefunden, Creation 5 Media app: http://www.creation.com.es/sec/58" onclick="window.open(this.href);return false; Gibt es als kostenlose und kostenpflichtige Version im AppStore Ich habe mal die kostenlose Version gelade...
+
von LittleSchuh
So 29. Dez 2013, 17:43
Forum: B&O
Thema: cd-laufwerk ouverture / bs 2500 etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 3927

Umbausatz radial auf tangential; na ja, wenn's unbedingt aus optischen Gründen sein soll… Die Schwenk-Arm-Laufwerke von Philips gehören zu den robustesten Laufwerken überhaupt. Diese wurden nicht nur in B&O verbaut, sondern auch z.B. in Marantz und Rotel. Diese Laufwerke gibt es zwar nicht mehr ...
+
von LittleSchuh
Fr 27. Dez 2013, 11:09
Forum: B&O
Thema: Beosound 5 - welche Fernbedienung? B&O Remote App?
Antworten: 8
Zugriffe: 10225

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben, auf der website: http://www.bang-olufsen.com/de/home-integration sind viele interessante Infos. Ich gehe davon aus, das Du die BDA gründlich studiert hast? ;) Also Master-Link-Gateway ist laut Beschreibung auf der Homepage für die Beo-Link-App notwendig. Ic...
+
von LittleSchuh
Mi 24. Jul 2013, 21:20
Forum: B&O
Thema: Erfahrungsberichte B&O BeoVision 12
Antworten: 8
Zugriffe: 8743

TV allein mit Wandhalterung 10200 Euro; komplett mit Antireflex, BeoSystem 3, DVB-HD S2/C/T2 Modul und Beo 4 Fernbedienung 18160 Euro; mit der Beo 6 Fernbedienung 18540 Euro, laut Preisliste 2013. Käme noch der Sound wie gewünscht dazu, nochmals 7000 Euro zzgl. Wandhalterungen bzw. Standfüße, TV hat...
+
von LittleSchuh
Fr 31. Mai 2013, 21:58
Forum: B&O
Thema: BeoCenter 9500
Antworten: 5
Zugriffe: 10891

Stimmt, angeboten werden viele, allerdings mit der ersten Tapeversion, die Neueren sind zu teuer. Kassette läuft ja, allerdings haben so einige Elkos schon nen Buckel. Kann man alles richten, nur ist dies ein immenser Zeitaufwand, ob ich da noch Lust zu habe? :us: Selbst das einkleben der Glaspanels...
+
von LittleSchuh
Fr 31. Mai 2013, 19:09
Forum: B&O
Thema: BeoCenter 9500
Antworten: 5
Zugriffe: 10891

danke never_mp3, den Riemen habe ich gewechselt, die obere Platine von der Tapedeck-Rückseite muss ausgelötet werden, dann geht das eigentlich, brauchte drei Versuche. Allerdings haben sich die Plastik-Schraubbohrungen für die Abdeckung vom Tapedeck verabschiedet, sind regelrecht auseinandergefallen...
+
von LittleSchuh
Fr 17. Mai 2013, 12:19
Forum: B&O
Thema: BeoCenter 9500
Antworten: 5
Zugriffe: 10891

BeoCenter 9500

Hallo, ich möchte, besser gesagt muss bei meinem Beocenter 9500, Type 2506, S.W. 1.3, die Riemen vom Tape-Deck wechseln. Die Riemen habe ich, es sind 3 Stück. Zwei habe ich schon gewechselt, war nicht ganz so schwer. Bleibt da noch der dritte, dieser Flachriemen, wie komme ich da am besten ran. Das ...
+
von LittleSchuh
Mo 6. Mai 2013, 15:37
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90911

Hallo, das mit dem Nutzungsausfall ist natürlich mehr als ärgerlich. Ich weiß ja nicht wieviel Druck Du bei Deinem Freundlichen aufgebaut hast, Gerätetausch oder Geld zurück, wenn der TV innerhalb einer gesetzten Frist nicht so läuft wie er soll. Ich hatte vor Jahren mal ne BeoSound 3, nach ca. 8 Mo...
+
von LittleSchuh
Sa 4. Mai 2013, 19:38
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90911

War heute bei unserem Händler, also ein neues Software-Update ist seit dem 30.04.2013 raus. Laut seiner Auskunft sollen die Probleme, wie Verlust des Festplatteninhalts als auch der Delay im Masterlink/Netlink Betrieb gelöst sein, also den Freundlichen anklingeln und das Softwarepaket aufspielen las...
+
von LittleSchuh
Sa 4. Mai 2013, 19:25
Forum: B&O
Thema: Sound in sand
Antworten: 2
Zugriffe: 4263

Sound in sand

Der B&O Sound in Sand, auch ne Art Reklame zu machen, wer es mag...
http://www.youtube.com/watch?v=eEy7gAPNUBk" onclick="window.open(this.href);return false;
ein Link aus dem Beoworld-Forum

Schönen Abend noch
Ingo
+
von LittleSchuh
Sa 30. Mär 2013, 09:52
Forum: B&O
Thema: B&O Ouverture - WLAN Option?
Antworten: 5
Zugriffe: 9755

Diese Möglichkeit wird derzeit auch im Forum von Beoworld diskutiert, http://forum.beoworld.org/forums/t/5350.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; Scheint wohl ein ernst zu nehmender Konkurrent gegenüber von BeoPlay- Produkten in den Startlöchern zu stehen Hier ein direkter ...
+
von LittleSchuh
Sa 2. Mär 2013, 10:20
Forum: B&O
Thema: BeoSound 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Dieser Link funktioniert nicht mehr, wurde vom Moderator gelöscht, da anscheinend von trolls zugemüllt .(http://forum.beoworld.org/forums/t/5040.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;)

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
Mo 25. Feb 2013, 10:57
Forum: B&O
Thema: B&O Ouverture - WLAN Option?
Antworten: 5
Zugriffe: 9755

Mit IPad und einem Radio APP Deiner Wahl, das dann über einem Playmaker zur Anlage gestreamt. Soweit ich das verstanden habe, kann man den Playmaker über dessen Power-Link Ausgang direkt an den AUX-Eingang der Ouverture verbinden. Das müsste Dir ein B&O Techniker aber bestätigen, ich habe dieses...
+
von LittleSchuh
So 24. Feb 2013, 20:02
Forum: B&O
Thema: BeoSound 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

BeoSound 4

Guten Abend, das ist ja mal ne Info: die Produktion der BeoSound 4 soll jetzt auch noch eingestellt werden, so die Diskussion im B&O Forum: http://forum.beoworld.org/forums/t/4936.aspx" onclick="window.open(this.href);return false; Gibt es schon konkrete Info's von den B&O Händlern...
+
von LittleSchuh
Mo 24. Dez 2012, 11:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Oberklasse-Team wünscht eine frohe Weihnacht 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 25698

Habe das Gedicht wieder entfernt, da lt. Copyright eine Veröffentlichung im Internet nur nach schriftlicher Genehmigung erlaubt ist, obwohl ich's dort herhabe.

Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ins neue Jahr

Ingo
+
von LittleSchuh
Sa 3. Mär 2012, 20:53
Forum: B&O
Thema: Special Sale
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

So, es ist vollbracht, meine 2 rote Beolab 8000 in Zahlung gegeben, 2 Beolab 9 in rot zu einem vernünftigen Zuzahlungspreis beim Special Sale erworben. Sind heute geliefert worden, muss schon sagen, der hörbare Unterschied ist enorm. Die gebe ich nicht wieder her. Und wehe mein Nachbar dreht seine B...
+
von LittleSchuh
Fr 17. Feb 2012, 11:39
Forum: B&O
Thema: Special Sale
Antworten: 2
Zugriffe: 4618

Special Sale

Moin zusammen,

heute gab's Post:

am 02. und 03. März Special Sale mit vielen aktuellen Highlights und Design-Klassikern von B&O.

VIP-Vorverkauf am 01.03.2012.

Weiß jemand mehr? Bei welchen Artikeln kann man mit extra Sparpreisen rechnen? :gk:

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
So 12. Feb 2012, 19:19
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66612

Pretch hat geschrieben:Ich hab aktuell die Idee mein altes in den Küchenschrank einzubauen... muss ich mir am Wochenende mal genauer anschauen.
zwar nicht ganz billig, aber schick: Vogels PTS 1101 iPad 1 Schutzgehäuse (Hometaste zugänglich)
+
von LittleSchuh
Di 6. Sep 2011, 18:06
Forum: B&O
Thema: Bitstreamrate BeoSound 3200
Antworten: 4
Zugriffe: 6478

tja, erstmal danke für die Info's.

Gibt es denn keine aussagefähige Daten in den Service-Manuals; oder lässt sich eventuell aus dem Schaltplan ein Hinweis ableiten?
+
von LittleSchuh
Mo 5. Sep 2011, 20:21
Forum: B&O
Thema: Bitstreamrate BeoSound 3200
Antworten: 4
Zugriffe: 6478

Bitstreamrate BeoSound 3200

Hallo, habe im Beoworld Forum zu diesem Thema: http://forum.beoworld.org/forums/t/40493.aspx geantwortet. Hier steht die Frage im Raum mit welcher Bitstreamrate die Beosound 3200 die CD's auf die interne Festplatte kopiert. Rein rechnerisch, sowie in einigen Verkaufsangeboten kann man die Werte von ...
+
von LittleSchuh
Do 2. Jun 2011, 11:03
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

@Pretch Die Platte habe ich bezahlt, war keine Garantie, nur das CD-Laufwerk wurde auf Garantie getauscht, wollte nicht so richtig im Random-Betrieb. Ich wollte den Preis ja auch per PM, nicht um beim Händler zu meckern, nur als Info. Der genannte Preis war ja auch akzeptabel. Insgesamt habe ich nic...
+
von LittleSchuh
Sa 28. Mai 2011, 21:53
Forum: B&O
Thema: Weg vom Luxus
Antworten: 15
Zugriffe: 12500

Hatte noch smalltalk mit einem Techniker, es wird gemunkelt das auch das BeoCenter 2 aus dem Sortiment fliegt, es werden nicht mehr die Stückzahlen verkauft um eine kostendeckende Produktion zu rechtfertigen.
+
von LittleSchuh
Sa 28. Mai 2011, 16:56
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

BeoSound 9000 is back, sieht gut aus. :) Gute 2 Stunden hat der Techniker gebraucht. War eine fiese Fummelei, hat er gesagt. Auch wurde das CD-Laufwerk auf Garantie getauscht, da die Trackpositionierung sporadisch nicht genau war. Kann mir jemand per PN sagen was die Platte kostet? Diese kam nämlich...
+
von LittleSchuh
Sa 21. Mai 2011, 14:45
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

Oh Wunder, die Platte ist da :D

die Anlage wird Montag früh abgeholt, mal sehen wie lange ich darauf verzichten muss.

Sonniges Wochenende aus Bremen

Ingo
+
von LittleSchuh
Sa 21. Mai 2011, 11:22
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

@Frank Lampard: 4x Beolab 8000 rot @ Ed Sheppard: hatte den Händler zwischenzeitlich mal gewechselt, für ein zweites Paar Beolab 8000 rot und ner BeoSound 3. Bin dann aber wieder zum "Alten" hin, da besserer Service, als es um den Indi ging. Der hatte den TV nach langem Hin und Her getausc...
+
von LittleSchuh
Fr 20. Mai 2011, 23:10
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

So, habe heute an B&O gemailt, diese haben auch ca. 2 Stunden später geantwortet. Sinngemäß: B&O ist in der Lage 99% aller Ersatzteile, weit über die 6-jährige gesetzliche Ersatzteil-Nachlieferungsfrist hinaus, innerhalb ca. 3 Tagen auszuliefern. Mein Fachhändler wurde als zuverlässig und ku...
+
von LittleSchuh
Mi 18. Mai 2011, 11:05
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

Habe gerade mit dem Händler telefoniert, die Platte soll lt. B&O am 19. oder 20.05.2011 da sein. Auf die Frage, das die Lieferfrist kurzfristiger im System hinterlegt ist: "Da kann man nichts machen, wenn heute z.B. ein TV bestellt wird, kann dieser innerhalb 3 Tagen da sein, lt. System, ku...
+
von LittleSchuh
Di 17. Mai 2011, 18:31
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

Stimmt, allerdings wollte sich der Händler heute noch mal mit B&O auseinander setzen und mich dann anrufen.
Keine Nachricht von ihm, also werde ich mich morgen mit B&O in Pullach unterhalten.
Mal sehen was die sagen.
+
von LittleSchuh
Di 17. Mai 2011, 12:58
Forum: B&O
Thema: Kundenservice
Antworten: 32
Zugriffe: 22132

Kundenservice

Hallo, was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit dem Kundenservice von B&O? Also ich habe ja die BeoSound 9000 in weiss. Auf der hohen Kante der Alu-Platte habe ich jetzt ne Macke, woher?, stand kein Name dran. Die Macke ist so nicht sichtbar, weil die Anlage auf dem passenden Stand hängt, nur...
+
von LittleSchuh
Do 21. Apr 2011, 21:10
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Finanzierung Forum?
Antworten: 24
Zugriffe: 16738

Re: Finanzierung Forum?

Hallo, bin ja hin und wieder im http://www.beoworld.org/ unterwegs. Was haltet ihr von der Idee: http://www.beoworld.org/what.asp Muss ja nicht genauso sein, aber z.B. besondere Zugriffe auf Downloads wie Schaltpläne oder Software oder Zugriff auf ein Verkaufsportal für Foren-Sponsoren? Oder wäre di...
+
von LittleSchuh
Do 21. Apr 2011, 15:25
Forum: B&O
Thema: Bang & Olufsen Lautsprecher mit Loewe TV´s
Antworten: 12
Zugriffe: 14131

Re: Bang & Olufsen Lautsprecher mit Loewe TV´s

Hallo w_pooh,

Was das Halten der Schaltspannung bei BeoLabs im Rear-SetUp betrifft,
lies dich hier mal durch:http://forum.beoworld.org/forums/t/17952.aspx
Die Problematik ist bekannt aber lösbar.

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
Mi 20. Apr 2011, 22:14
Forum: B&O
Thema: Bang & Olufsen Lautsprecher mit Loewe TV´s
Antworten: 12
Zugriffe: 14131

Re: Bang & Olufsen Lautsprecher mit Loewe TV´s

Hallo,
also ich habe die BeoSound 9000 über AUX mit dem Indi verbunden.
An der Anlage sind die Beolabs per Powerlink verbunden.
Ich kann damit gut leben, TV Sendungen wenn nötig mit der BeoSound zusammen über AUX, Musik dann nur über die Anlage ohne TV.

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
So 17. Apr 2011, 15:24
Forum: B&O
Thema: USB Stick für lau
Antworten: 20
Zugriffe: 21353

Re: USB Stick für lau

der Stick ist aber zu Loewe kompatibel, dafür kann kein Weg zu weit sein, wie war das noch?
Ich gehe meilenweit für... :rofl:

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
So 17. Apr 2011, 15:10
Forum: B&O
Thema: USB Stick für lau
Antworten: 20
Zugriffe: 21353

Re: USB Stick für lau

Gibt's auch beim Freundlichen für lau. :pfeif:

Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
So 17. Apr 2011, 14:29
Forum: B&O
Thema: USB Stick für lau
Antworten: 20
Zugriffe: 21353

USB Stick für lau

Hallo,
die neuen Kataloge von B&O wurden nun verschickt. Darin enthalten war ein Gutschein für ein USB-Stick 4GB.
Toller Service von denen, sieht auch schick aus.
Also hin zum Freundlichen und das Teil abholen.
Gruß Ingo
+
von LittleSchuh
So 17. Apr 2011, 10:23
Forum: Andere
Thema: Zu erwartende TV-Diagonalen 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 17044

Re: Zu erwartende TV-Diagonalen 2011

und dann zu kleine Fenster :rofl: aber mal ganz ehrlich, macht bei solchen Diagonalen ein Beamer nicht mehr Sinn? Habe gerade den Katalog hier: B2460xH1520xT350(mm)! Ich glaube auch nicht das solche TV's fürs normale Wohnzimmer gedacht sind, oder? Einen separaten Raum ähnlich BeoLiving, das hätte sc...
+
von LittleSchuh
So 17. Apr 2011, 10:23
Forum: B&O
Thema: Zu erwartende TV-Diagonalen 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 15329

Re: Zu erwartende TV-Diagonalen 2011

und dann zu kleine Fenster :rofl: aber mal ganz ehrlich, macht bei solchen Diagonalen ein Beamer nicht mehr Sinn? Habe gerade den Katalog hier: B2460xH1520xT350(mm)! Ich glaube auch nicht das solche TV's fürs normale Wohnzimmer gedacht sind, oder? Einen separaten Raum ähnlich BeoLiving, das hätte sc...