Die Suche ergab 18 Treffer

+
von Wuerzig
Mi 5. Dez 2012, 08:10
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58381

doch Idee hab ich schon. Aber ob dir die weiterhilft :???:

haben die neuen nicht 3 HDMI Ports :D
+
von Wuerzig
So 14. Okt 2012, 09:23
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58381

soweit ich mich erinnern kann steht der BluTech auf dem Sub. Das MC dürfte auch nicht verdeckt stehen und das ATV3 unterstützt eh kein CEC.

Also gehe ich davon aus, das mit dem Abschalten im ServiceMenü, alles so klappen sollte wie er sich es vorstellt ;)
+
von Wuerzig
So 14. Okt 2012, 08:58
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58381

dann schalte die Digital Link HD Funktion im Service Menü ab. Hab das hier grad mal nachgestellt. Funktioniert einwandfrei. :thumbsupcool:
Auf der Assist dann den Code für den BluTech auf die DVD Taste legen. (15)

Das Abschalten gilt dann aber auch für HDMI1
+
von Wuerzig
Sa 13. Okt 2012, 08:20
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58381

kannst du den Code 22 auf die DVD Taste der Assist legen und dann noch die Digital Link HD Funktion aktivieren (DVD Taste 5sec drücken).

Dann dürfte der BluTech nur noch angehen, wenn du DVD und ON auf der Assist drückst. :???:
+
von Wuerzig
Fr 12. Okt 2012, 23:12
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58381

wieso nicht den BluTech an HDMI 1 hängen und das evtl.dort angeschlossene Gerät über den Switch?
+
von Wuerzig
Sa 8. Sep 2012, 08:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Probleme mit Tapatalk Login
Antworten: 15
Zugriffe: 16835

ja ich auch. Sowohl ipad als auch iphone. Egal ob 3G oder Wlan :cry:
+
von Wuerzig
Sa 5. Mai 2012, 09:18
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44128

was mir schon mal super gefällt, ist die Möglichkeit das ATV in der Rückwand zu verstauen. Bedienung dann natürlich mit der B&O FB. :thumbsupcool:
+
von Wuerzig
Sa 14. Apr 2012, 18:35
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1 Jahr Oberklasse-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 18080

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum und allen vielen Dank für die vielen Hilfen, Antworten, Anregungen, usw..

Weiter so !!! :party: :party:
+
von Wuerzig
Sa 10. Mär 2012, 13:41
Forum: Andere
Thema: Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1
Antworten: 23
Zugriffe: 14930

Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1

Kam bei mir nur beim ersten Mal. Dann einmal entsperrt und seitdem kommt keine Codeabfrage mehr. Die Zeit bis der Code eingegeben werden muss ist natürlich abgelaufen. Komisch...


Sent from my iPhone using Tapatalk
+
von Wuerzig
Sa 10. Mär 2012, 13:22
Forum: Andere
Thema: Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1
Antworten: 23
Zugriffe: 14930

Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1

Die Fotofunktion kann man ja bei gesperrtem iPhone nutzen. Drücke ich dann auf den Home Button ist das iPhone entsperrt, ohne das ich den Code eingeben muss. Das kann's doch nicht sein. Oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk
+
von Wuerzig
Sa 10. Mär 2012, 12:47
Forum: Andere
Thema: Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1
Antworten: 23
Zugriffe: 14930

Erfahrungsbericht Apple iOS 5.1

Mittlerweile kann man beim 4s auch 3G wieder ein und ausschalten. Das bringt auch einiges an Akkulaufzeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk
+
von Wuerzig
Fr 9. Mär 2012, 07:24
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Soundbox vs. Geneva S
Antworten: 13
Zugriffe: 12531

Loewe Soundbox vs. Geneva S

Ja die Fernbedienung ist wirklich jämmerlich. Wobei die braucht man ja nur um die Weckzeit einzustellen und die Weckfunktion auf An/Aus. Alles andere mach ich direkt am Gerät.


Sent from my iPhone using Tapatalk
+
von Wuerzig
Mo 27. Feb 2012, 18:02
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Soundbox vs. Geneva S
Antworten: 13
Zugriffe: 12531

ich hab das Geneva S in Betrieb. Für die Küche vollkommen ausreichend. Hinzu kommt das für meinen Geschmack nette Design. Für die Größe klare Kaufempfehlung :D
+
von Wuerzig
Fr 17. Feb 2012, 12:24
Forum: B&O
Thema: Beolit 12
Antworten: 22
Zugriffe: 18099

dann aber lieber ne richtige Handtasche :D
+
von Wuerzig
Sa 11. Feb 2012, 11:36
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk & Geotags
Antworten: 11
Zugriffe: 9725

beim Schreiben auf "erweiterte Einstellungen öffnen" tippen. Dann kann man den Schieberegler für Geotag bedienen.
+
von Wuerzig
Fr 10. Feb 2012, 14:37
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66612

88,-- Euro günstiger für "B Ware" ??

ich sehe das wie Dreamcatcher. Lass die Finger davon. So groß ist die Einsparung ja nicht. :us:
+
von Wuerzig
Fr 3. Feb 2012, 21:49
Forum: B&O
Thema: Beolit 12
Antworten: 22
Zugriffe: 18099

Akkubetrieb :eek:
+
von Wuerzig
Fr 23. Dez 2011, 22:58
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 32626

ich mach auch mit. Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012. Hat Spaß gemacht hier. Weiter so!! :thumbsupcool: