Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Mooshuhn
Di 27. Dez 2011, 11:42
Forum: Metz
Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 10913

So, hab jetzt einen Triple-Tuner eingebaut. Ist gar kein Problem, nur die Rückwand abschrauben, noch 4 Schrauben auf der Platine, ein Stecker und ein Flachbandkabel umstecken, fertig, ist fast Plug+Play. Triple-Tuner hat die identischen Abmessungen wie der Sat-Tuner. Fernseher erkennt auch beim näch...
+
von Mooshuhn
Fr 2. Dez 2011, 14:25
Forum: Metz
Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 10913

Richtig, man entscheidet sich voher, aber Metz wirbt selbst im Internet mit den Nachrüstkarten, kann aber keine liefern. Zumindest nicht für das neue 610er-Chassis.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :)
+
von Mooshuhn
Fr 2. Dez 2011, 13:55
Forum: Metz
Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
Antworten: 8
Zugriffe: 10913

Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte

Hilfe, ich habe im Mai 2011 als einer der Ersten einen Metz Linea FHDTV 100 S2 mit dem neuen Chassis 610 L1 gekauft. Jetzt bin ich umgezogen und brauche eine DVB-C-Karte. Diese ist leider über den Fachhandel nicht mehr bestellbar, da Metz schlicht nicht liefern kann. Ich habe schon mit diversen Fach...