Die Suche ergab 3 Treffer
-
+
- Di 27. Dez 2011, 11:42
- Forum: Metz
- Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10913
So, hab jetzt einen Triple-Tuner eingebaut. Ist gar kein Problem, nur die Rückwand abschrauben, noch 4 Schrauben auf der Platine, ein Stecker und ein Flachbandkabel umstecken, fertig, ist fast Plug+Play. Triple-Tuner hat die identischen Abmessungen wie der Sat-Tuner. Fernseher erkennt auch beim näch...
-
+
- Fr 2. Dez 2011, 14:25
- Forum: Metz
- Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10913
-
+
- Fr 2. Dez 2011, 13:55
- Forum: Metz
- Thema: Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
- Antworten: 8
- Zugriffe: 10913
Metz Linea Chassis 610 DVB-C-Karte
Hilfe, ich habe im Mai 2011 als einer der Ersten einen Metz Linea FHDTV 100 S2 mit dem neuen Chassis 610 L1 gekauft. Jetzt bin ich umgezogen und brauche eine DVB-C-Karte. Diese ist leider über den Fachhandel nicht mehr bestellbar, da Metz schlicht nicht liefern kann. Ich habe schon mit diversen Fach...