Die Suche ergab 18 Treffer

+
von John22
Di 22. Mär 2016, 12:08
Forum: B&O
Thema: B&O News
Antworten: 5
Zugriffe: 14503

Jetzt wollen Chinesen B&O übernehmen

B&O kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 47382.html" onclick="window.open(this.href);return false;
+
von John22
Sa 19. Mär 2016, 14:53
Forum: B&O
Thema: B&O News
Antworten: 5
Zugriffe: 14503

B&O News

Details hier zu lesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 45109.html" onclick="window.open(this.href);return false;
+
von John22
Fr 17. Apr 2015, 14:52
Forum: B&O
Thema: Umsatzplus für B&O vor allem bei jungen Leuten
Antworten: 6
Zugriffe: 14389

Umsatzplus für B&O vor allem bei jungen Leuten

Heute gelesen:
http://www.digitalfernsehen.de/B-O-Play ... 854.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das müßten sich Loewe und Metz durchlesen und Konzepte entwickeln wie sie auch diesen Personenkreis erreichen.
+
von John22
Di 27. Jan 2015, 19:20
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226623

Habe ich gerade heute gelesen:
http://www.digitalfernsehen.de/Nach-Ins ... 215.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber mindestens 110 Mitarbeiter müssen in eine Transfergesellschaft wechseln.
+
von John22
Fr 19. Dez 2014, 17:40
Forum: Metz
Thema: Pureo Media Test bei test
Antworten: 3
Zugriffe: 5190

Pureo Media Test bei test

Im aktuellen Testspiegel von "test" am 18.12.2014 sind der Pureo 47 Media und Pureo 32 Media getestet worden. Interessant dabei sind die doch deutlichen Unterschiede im Testergebnis zu lasten des kleinen Geräts (Note 2,3 zu 3,0). Während der 47er in allen Untergruppen gut abschneidet, ist ...
+
von John22
Fr 28. Nov 2014, 15:46
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226623

Da lobe ich mir die Tests in der c't: Es werden zwar in einzelnen Kategorien (Bild, Ton, Bedienung, ...) Noten (++, +, 0, -, --) vergeben, aber keine Gesamtnote errechnet und somit auch kein Testsieger gekürt. Im Text wird zu jedem Gerät auf die Stärken und Schwächen eingegangen und im Fazit dann n...
+
von John22
Di 25. Nov 2014, 22:53
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226623

Mir liegt jetzt das entsprechende Testheft nicht vor, aber was außer der FB, dem Ton (der beim Metz garantiert besser ist), dem Bild (ich kenne die Fernsehbilder vom 2000 €-Samsung-TV und die sind unter aller Kanone) und Menüführung wurde denn da noch getestet? Hat die Stiftung auch berücksichtigt,...
+
von John22
Mo 24. Nov 2014, 18:54
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226623

Bei der Stiftung Warentest hab ich das Gefühl dass jeder Tester den Samsung behalten durfte, anders ist das kaum zu erklären. Dazu müßte man aber Beweise haben. Ein allgemeines Bauchgefühl reicht da nicht. Vielleicht muß man doch akzeptieren das auch Loewe und Metz nur Mittelmaß liefern, zumindest ...
+
von John22
So 23. Nov 2014, 11:39
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226623

In der "Welt am Sonntag" steht heute einiges über Metz: http://www.welt.de/print/wams/wirtschaft/article134622712/In-die-Roehre-geschaut.html" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.welt.de/print/wams/muenchen/article134622850/Auch-Metz-meldet-Insolvenz-an.html&...
+
von John22
Mi 11. Jun 2014, 11:49
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74427

Hisense/Loewe Ultra HD-Fernseher auf der IFA:
http://www.areadvd.de/news/erster-hisen ... f-der-ifa/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen was davon Hisense und was davon Loewe ist.
+
von John22
So 12. Jan 2014, 22:29
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74427

Ich habe einen Bericht über Hisense auf der CES 2014 gelesen: http://www.areadvd.de/tests/ces-2014-der-auftritt-von-hisense/" onclick="window.open(this.href);return false; Dabei bin ich über den Satz "In Europa sollen die TVs aber unter anderem Namen laufen" gestolpert. Könnte da...
+
von John22
So 23. Dez 2012, 16:16
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Webseite nur mit Verzögerung erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Ich habe jetzt mal per Ping und Tracert den Zugriff gemacht und danach sieht es recht normal aus: Ping wird ausgeführt für http://www.die-oberklasse.de [80.237.133.35] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 80.237.133.35: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=53 Antwort von 80.237.133.35: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=53 Antwor...
+
von John22
So 23. Dez 2012, 15:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Webseite nur mit Verzögerung erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Das ist ja komisch. Ich habe die Verzögerung mit dem DNS-Server meines Providers als auch mit dem von Google unter 8.8.8.8.
+
von John22
So 23. Dez 2012, 09:02
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Webseite nur mit Verzögerung erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 5709

Webseite nur mit Verzögerung erreichbar

Diese Webseite ist seit einiger Zeit nur mit Verzögerung erreichbar. Das stellt auch der Heise Webcheck unter http://www.heise.de/netze/tools/webcheck/ fest:
Der Host ist erreichbar, meldet aber einen Fehler:
500 read timeout

Haben andere auch die Erfahrung gemacht?
+
von John22
So 15. Jan 2012, 22:58
Forum: Andere
Thema: Fernsehleuchte gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6877

Ich habe jetzt die in meinem Link genannte Fernsehleuchte gekauft. Hinter dem LCD zu stellen war nicht so gut, weil links und rechts vom LCD Schränke stehen und so zuviel Licht hinter dem LCD verbleibt und der Rest des Raumes kaum Licht abbekam. Aber rechts von mir so aufgestellt, das das Licht kaum...
+
von John22
So 15. Jan 2012, 22:52
Forum: Andere
Thema: Bestes digitales Musikformat
Antworten: 19
Zugriffe: 16282

Wenn MP3 dann nutze ich feste Bitrate mit 320 kbps. Andere schwören auf variable Bitrate mit Lame -V 2 oder sogar 0: http://www.mpex.net/info/lame.html Von meinen CDs, die ich teilweise entsorgt oder verkauft habe, habe ich wenige Songs, die mir gefielen, als WAV abgespeichert. FLAC nutzen andere um...
+
von John22
Di 10. Jan 2012, 23:19
Forum: Andere
Thema: Fernsehleuchte gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6877

Ja, das Teil aus dem Link wäre eine Alternative. Ich muß nochmal den Platz hintern Fernseher ausmessen welcher Typ da besser passt. Gut zu wissen das eine Funk-FB geliefert wird und man nicht vom Sichtkontakt zum Gerät abhängig ist. Das Wohnzimmer ist ca. 20 qm groß und dafür sollte ein solche Leuch...
+
von John22
Mo 9. Jan 2012, 23:15
Forum: Andere
Thema: Fernsehleuchte gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6877

Fernsehleuchte gesucht

Nachdem ich mir einen Loewe Xelos 40 Media gekauft habe, möchte ich aus was an der Beleuchtung im Wohnzimmer ändern. Zurzeit habe ich beim Fernsehen eine Deckenleuchte mit 60 W an. Ich möchte aber dabei lieber eine Beleuchtung hinter dem Loewe habe ohne das es im Raum zu dunkel wird. Ich denke über ...