Die Suche ergab 7 Treffer

+
von zxLoewenpfote
So 1. Mär 2015, 13:45
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Pretch hat geschrieben:Ein Developer muss auch an Apple nix zahlen damit seine App im Store ist.
Das schon. Aber der dazu notwendige Developer-Account kostet für IOS $99 pro Jahr.
+
von zxLoewenpfote
Do 15. Jan 2015, 07:59
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag
Antworten: 22
Zugriffe: 34020

Wenn ungelesene Beiträge in einem Thread sind, in der Themen-Übersicht nicht auf den Titel sondern auf kleine Symbol direkt vor dem Titel klicken
+
von zxLoewenpfote
Do 25. Dez 2014, 10:06
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57795

Frohe Weihnachten!
+
von zxLoewenpfote
Sa 13. Okt 2012, 09:08
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58369

Nach meiner Erfahrung ist bei automatischen HDMI-Switchen die Reihenfolge in der die Geräte angeschlossen sind wichtig. Wenn die automatische Umschaltung nicht funktioniert, kann es sein daß ein Gerät mit (aus Sicht des HDMI-Switches) "höherer Priorität" noch Signale überträgt und damit se...
+
von zxLoewenpfote
Do 9. Aug 2012, 07:18
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194856

Ein Link "Alle Foren als gelesen markieren" auf der "Ungelesene Beiträge"-Seite reicht völlig aus. Genau die Funktion die auch oben in der Foren-Übersicht vorhanden ist.

Ich glaube von einer "Auswahlliste" hat keiner geredet.
+
von zxLoewenpfote
Mi 8. Aug 2012, 21:12
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194856

+1 :thumbsupcool:
+
von zxLoewenpfote
So 8. Mai 2011, 10:29
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Technisat wird wohl bei Microsoft eine NTFS-Lizenz erworben haben. Und dann dürfen die das auch unterstützen.