Die Suche ergab 15 Treffer

+
von 518it
Mi 1. Jan 2014, 13:57
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57412

dem schließe ich mich gerne an :)
+
von 518it
Di 24. Dez 2013, 14:32
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57412

schönes Fest, ruhige Tage und alles Gute euch allen!
+
von 518it
Di 17. Dez 2013, 07:49
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Liste "eigene Beiträge" editierbar, aber wie??
Antworten: 1
Zugriffe: 6629

Liste "eigene Beiträge" editierbar, aber wie??

moin zusammen, in der Liste "eigene Beiträge" sind mittlerweile einige Seiten zusammen gekommen. Kann ich dort editieren in dem Sinne, das ich zB alte threads aus der Liste auf unsichtbar setzen kann? ich kenne das aus anderen Foren, wo die threads in sogenannten "Abonnements" ge...
+
von 518it
Mo 15. Apr 2013, 15:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22751

Weiter so!! :hb:
+
von 518it
Mi 16. Jan 2013, 14:58
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Links in Postings standardmäßig in neuem Fenster/Tab?
Antworten: 19
Zugriffe: 16533

ich sowieso anders :pfeif:
+
von 518it
Mi 16. Jan 2013, 09:16
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Links in Postings standardmäßig in neuem Fenster/Tab?
Antworten: 19
Zugriffe: 16533

Links in Postings standardmäßig in neuem Fenster/Tab?

moin zusammen,

mich stört, das ich beim Klicken auf einen Link immer das Forum verlasse. hier wäre es mir wesentlich lieber, das automatisch ein neuer Tab geöffnet würde.
wie ist da der allgemeine Tenor?
+
von 518it
So 23. Dez 2012, 18:47
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Oberklasse-Team wünscht eine frohe Weihnacht 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 25651

auch von mir schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
+
von 518it
Fr 23. Dez 2011, 14:19
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 32593

Ruhige, nette Weihnachten wünsche ich auch....und einen guten Start nach 2012!!!
+
von 518it
Di 27. Sep 2011, 14:50
Forum: B&O
Thema: B&O im Apple Store ..
Antworten: 5
Zugriffe: 7390

B+O gibts doch schon lange bei Gravis zu kaufen...habe ich am Samstag noch gesehen.
+
von 518it
Sa 21. Mai 2011, 22:01
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Twitter Account
Antworten: 29
Zugriffe: 17710

dann mal los. Nach meiner Erfahrung ist aber Facebook noch wichtiger
+
von 518it
Do 5. Mai 2011, 09:50
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums
Antworten: 20
Zugriffe: 15577

Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo ein Hersteller sich so klar positioniert! :pray: Ich möchte daher gern aus am Rande mitgenommenen Erfahrungen den moralischen Zeigefinger heben: Das ist ein sehr großer Vertrauensvorschuss, der auf keinen Fall missbraucht werden darf! Die meisten User wissen da...
+
von 518it
So 1. Mai 2011, 15:29
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194717

Re: Fragen zum Umgang mit dem Forum

es wäre hilfreich, wenn der Status bei neuen PN deutlicher hervorgehoben würde, evtl. durch eine andere Hintergrundfarbe....ich habe nur dank mail 2x mitbekommen, das eine PN einging. :pfeif:
+
von 518it
Fr 29. Apr 2011, 21:54
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk
Antworten: 64
Zugriffe: 36884

Re: Tapatalk

die app kostet fürs iphone knapp 2,80 und nervt permanent durch ihr popup! ]8-(
kann man das nicht abschalten oder untebinden?
+
von 518it
Fr 22. Apr 2011, 11:28
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194717

Re: Fragen zum Umgang mit dem Forum

ich weiß nicht obs hier passt.... passt schon ;) mir fehlt der "Danke"-button, steht ganz oben auf unserer to Do Liste der "nach oben"-button, befindet sich in jedem Antwortfeld in der rechten unteren Ecke die Möglichkeit, meine Beiträge zu abonnieren. oben rechts, unter dem Hea...
+
von 518it
Do 21. Apr 2011, 12:28
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194717

Re: Fragen zum Umgang mit dem Forum

ich weiß nicht obs hier passt....

mir fehlt der "Danke"-button, der "nach oben"-button, die Möglichkeit, meine Beiträge zu abonnieren...mehr fällt mir augenblicklich nicht auf :D

wird das sukzessive eingebaut?