Die Suche ergab 74 Treffer

+
von chrissy_el
Do 24. Dez 2015, 22:02
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 15457

Re: Frohes Fest und ein gutes neues Jahr

Frohes Fest Euch allen!
+
von chrissy_el
Mi 26. Aug 2015, 21:29
Forum: Metz
Thema: Probleme mit Original Sky-Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 3810

Re: Probleme mit Original Sky-Modul

Ich hab zwar einen Connect ID aber zeitweise auch diese Probleme. Dann werden die Programme auch nicht entschlüsselt. Ich hab allerdings auch das original Sky Modul in Verwendung mit dem auch die HD+ Sender entschlüsselt werden. Bei mir reicht ein einfaches "aus und an".
+
von chrissy_el
Mi 24. Dez 2014, 21:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57441

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Euch allen ein frohes Fest!
+
von chrissy_el
Mi 10. Sep 2014, 14:45
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Nach Wasserschaden: Iphone 5 oder 5S?
Antworten: 5
Zugriffe: 7081

Das 5S bei ebay Kleinanzeigen ist leider schon weg... Mist...
Und ein neues oder über Vertrag möchte ich nicht... Und das 6er werde ich nicht nehmen (hab gerade gesehen, dass das "kleine" 4,7" gross ist). Ist mir zu groß
+
von chrissy_el
Mi 10. Sep 2014, 14:06
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Nach Wasserschaden: Iphone 5 oder 5S?
Antworten: 5
Zugriffe: 7081

Bei meinem 5er kam ich über 2 Tage mit dem neuen Akku bei normaler Benutzung hin. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört, dass der Akku nach einem Tag bereits leer sein soll. Wie die allerdings ihr 5S nutzen, kann ich jetzt aber nicht sagen.
Daher bin ich ein wenig skeptisch...
+
von chrissy_el
Mi 10. Sep 2014, 12:49
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Nach Wasserschaden: Iphone 5 oder 5S?
Antworten: 5
Zugriffe: 7081

Nach Wasserschaden: Iphone 5 oder 5S?

Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen leider nix besseres zu tun, als Klamotten zu waschen. Dabei habe ich leider vergessen, mein iPhone 5 aus der Tasche zu nehmen. Als ich es bemerkte, war es natürlich schon schon zu spät. Ich bin aber auch echt bescheuert... :cry: :us: Außer einem Zischen kam nic...
+
von chrissy_el
Fr 15. Aug 2014, 13:22
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wann automatisch ausgeloggt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 23678

Wann automatisch ausgeloggt ?

Bei mir kommt es regelmäßig mit Safari vor. Da ich meistens per Tapatalk hier unterwegs bin kann ich jetzt nicht genau sagen nach wie vielen Tagen ich mich wieder bei der Benutzung von Safari komplett neu anmelden muss. Edit: gucke jeden Tag per Tapatalk hier rein, daher kann ja ein "Ausloggen ...
+
von chrissy_el
Di 8. Jul 2014, 11:13
Forum: Metz
Thema: Metz Solea - Erfahrungen
Antworten: 175
Zugriffe: 109486

Re: Metz Solea - Erfahrungen

Da hätte wohl selbst ein Reference echte Probleme ein gutes Bild zu erzeugen ;-)
+
von chrissy_el
Mo 24. Feb 2014, 19:58
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123114

Re: Neuheiten Metz 2014

Mir gefällt der Solea auch sehr gut. Mal n ganz anderer "Style" als man sonst so von Metz gewohnt ist. Wie Ton und Bild sein werden muss dann mal sehen...


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Sa 11. Jan 2014, 20:18
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11 + Synology Diskstation + m4a
Antworten: 14
Zugriffe: 12817

BeoVision 11 + Synology Diskstation + m4a

Hallo, Ich konnte bisher auch keine m4a Dateien an meinem Loewe TV abspielen. Ich habe dann das "Audio-Transkodieren" unter "DMA-Kompatibilität" bei meiner Synology DS 413 deaktiviert (bin da irgendwie nicht eher drauf gekommen). Seit dem kann mein Loewe auch die im iTunes Store ...
+
von chrissy_el
Mo 23. Dez 2013, 20:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57441

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014

Auch von mir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Fr 29. Nov 2013, 16:27
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29701

Re: Neues Tapatalk iOS App

Ich finde das neue Tapaltalk beim ersten Laden/ aktualisieren recht langsam. Das war vorher nicht so. Da kann das aktualisieren schon mal 30 Sekunden dauern...


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Sa 26. Okt 2013, 16:32
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Bin heute noch mal künstlerisch tätig geworden und habe den Pinsel geschwungen ;-) das müsste es jetzt gewesen sein.
Bild


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Fr 25. Okt 2013, 15:00
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Ich kann es drehen und wenden wie ich will... Der Receiver passt nicht in das Lowboard. :-(
Der Receiver bleibt dann an der frischen Luft.
Bild


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Do 24. Okt 2013, 21:51
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen

Ach, an das OSD hab ich jetzt mal gar nicht dran gedacht. :-). Danke für den Tipp! War heute Abend wohl schon zu verpeilt um drauf zu kommen... :-( Dann muss ich morgen wohl noch mal ran und den Receiver einbauen. :-D Dann Folgen Bilder später... Edit: mir fällt gerade ein dass ich den Receiver ja o...
+
von chrissy_el
Do 24. Okt 2013, 21:03
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Es gibt so Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben :-(. Es hat aber auch so gut wie nix so geklappt wie ich es mir ausgedacht hatte... :-( Der Receiver passt doch nicht ins Lowboard. Ich sehe dann das Display nicht mehr. Dann wollte ich den cremefarbenen Teil der Wand streichen- Farbe eingetrock...
+
von chrissy_el
Do 24. Okt 2013, 13:44
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Weil ich finde dass das irgendwie besser aussieht ;-).
Außerdem weiß ich sonst nicht wohin mit dem Center Speaker als unterhalb des Loewe. Oben drüber sieht nun mal echt besch... aus.
Und weil ich die WM 62 nun schon zu Hause liegen habe :-)


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Do 24. Okt 2013, 12:45
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Die Heizung und die Dachschräge kann ich leider nicht ändern :-(. Vielleicht lass ich die Beleuchtung komplett weg und/ oder stell wirklich einfach nur ne Lampe rechts in die Ecke. Mal sehen. Was natürlich richtig doof ist: ich kann das Lowboard nicht ganz an die Wand stellen weil der Möbelmensch di...
+
von chrissy_el
Do 24. Okt 2013, 12:00
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Re: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstell

Den Receiver kann ich per Assist steuern. Ich guck mal ob ich die Rückwand im ganzen rausnehmen kann oder ob ich da einige große Löcher bohren muss. Ich möchte die Komponenten gerne im Lowboard haben weil ich den Kabelsalat nicht mehr sehen kann :-(. Außerdem wird Stinkepiet irgendwann laufen können...
+
von chrissy_el
Mi 23. Okt 2013, 20:47
Forum: Andere
Thema: Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 25680

Audio- und Videokomponenten verdeckt in Schrank aufstellen

Hallo Zusammen, Da mir meine Videowand in der jetzigen Form irgendwie nicht mehr gefällt (s. Foto Nr. 2) möchte ich sie etwas umgestalten. Als erstes habe ich mir eine WM 62 besorgt womit ich meinen Loewen an die Wand hängen kann. Das weiße Element an der Wand würde ich komplett entsorgen, für die b...
+
von chrissy_el
Mo 5. Aug 2013, 21:21
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk API expired
Antworten: 18
Zugriffe: 27013

Re: Tapatalk API expired

Vorhin konnte ich mich mit Tapatalk gar nicht anmelden. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Tapatalk für iOS


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Di 30. Apr 2013, 20:09
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

WPS habe ich auch ausprobiert. :-( Aber egal, das Ding geht wieder zurück. Ich bin wohl zu blöd den ins Netzwerk einzubinden :-( Habe mir jetzt von Sony Lautsprecher SRSBTM8B geholt. Ist mit Bluetooth. Das habe sogar ich hinbekommen den mit iPad/ iPhone zu koppeln. ;-) Sound ist für die kleine Kiste...
+
von chrissy_el
Mo 29. Apr 2013, 21:10
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Sorry, hatte mich etwas dümmlich ausgedrückt ;-) Der Speaker erzeugt ein eigenes WLAN Netz. Das heißt dann "Philips Fidello" und mit dem muss ich mich laut Beschreibung verbinden. Das klappt auch alles. Dann muss ich die IP von dem Speaker im Browser aufrufen. Klappt auch. Dort erscheint d...
+
von chrissy_el
Mo 29. Apr 2013, 15:55
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Ich kann den Speaker auswählen, alles kein Problem. Dann gebe ich an, in welchem Netzwerk er sich einwählen soll mit dem entsprechenden Passwort. Es befinden sich IPhone/iPad im selben Netzwerk wie der Speaker. Solbad ich auf verbinden klicke versucht er sich einzuwühlen. Und dann geht es nicht weit...
+
von chrissy_el
Sa 27. Apr 2013, 07:56
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Welche Zusatz- Anleitung meinst du denn? Ich habe mich an die beiliegende QuickStart Anleitung gehalten.


Liebe Grüße
Christian
+
von chrissy_el
Fr 26. Apr 2013, 21:03
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Hallo Zusammen, Ich habe heute den AirPlay Lautsprecher bekommen. Der Klang ist ok, für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Nun habe ich aber das Problem, dass ich den LS nicht verbunden bekomme. Ich möchte den AirPlay LS über meine AirPort Extreme nutzen. Diese hängt an einer FritzBox 7390. Nun ha...
+
von chrissy_el
Mi 24. Apr 2013, 21:05
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Ich habe mir jetzt die Philips Fidello AD7000W bestellt.
Mal gucken ob das was ist...
Mir ist aber bewusst, dass die wohl nicht den Sonos mithalten können was die Qualität angeht...
+
von chrissy_el
Di 23. Apr 2013, 20:37
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Hat jemand die schon mal live gesehen?
Lexfield WLS 4080
Find ich irgendwie ganz witzig...
+
von chrissy_el
Di 23. Apr 2013, 18:39
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

@loewengrube: stimmt, auf die Idee mit dem tragbaren Lautsprecher bin ich noch gar nicht gekommen... Man, manchmal ist man echt vernagelt ;-). Der Sonos Play 5 ist schon ein nettes Teil, ich suche aber etwas günstigeres. Vielleicht sogar was wie eine Dockingstation für iPhone 5 bzw. Ipad Mini. Schön...
+
von chrissy_el
Mo 22. Apr 2013, 20:32
Forum: Andere
Thema: Airplay Außenlautsprecher
Antworten: 32
Zugriffe: 39879

Re: Airplay Außenlautsprecher

Hallo Zusammen, Ich möchte mich hier mal einklinken. Ich suche für meine neue Terrasse auch noch relativ preisgünstige LS. Am liebsten würde ich AirPlay LS einsetzen da ich ungern Kabel durch die neue Hauswand ziehen. Ich habe eine Steckdose auf der Terrasse, wo ich Strom her bekommen könnte (falls ...
+
von chrissy_el
So 14. Apr 2013, 12:44
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22751

Re: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle, die Ihre Zeit opfern um das Forum so zu gestalten wie es ist!
Außerdem möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir bei meinen Fragen immer konstruktiv helfen konnten.
+
von chrissy_el
Mi 15. Feb 2012, 12:28
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:Wieso nur "fast" :us: Hatte Dich so verstanden, dass Du nun den März abwarten wirst, oder :blink:
Ja. Ich werd wohl warten...
+
von chrissy_el
Mi 15. Feb 2012, 10:50
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:Das Wort verrückt im Threadtitel verleitet dazu, es hier zu posten :D


Wir wollen Chrissy-el ja nur noch einwenig verunsichern :pfeif:
Das hättet Ihr auch fast geschafft! :clap: :rofl:
+
von chrissy_el
Di 14. Feb 2012, 22:21
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:iPad3 Announcement am 07. März 2012 :gk:

MacRumors kommentiert:
Jim Dalrymple of LoopInsight confirms the date with a simple "Yep".
Dalrymple is known to have sources inside Apple.
Gut dass ich noch kein iPad 2 bestellt habe... ;-)
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 20:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Die Listen kann man z.B. In ITunes oder einem anderen Player erstellen. Wo finde ich die denn wieder? Geht das mit den "intelligenten" und selbst erstellten Wiedergabelisten? Die Listen erstellt du in ITunes und kannst diese entsprechend benennen und findest die Listen auch in ITunes. Der...
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 17:40
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Hellfire hat geschrieben:Die Listen kann man z.B. In ITunes oder einem anderen Player erstellen.
Wo finde ich die denn wieder? Geht das mit den "intelligenten" und selbst erstellten Wiedergabelisten?
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 15:39
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Dreamcatcher hat geschrieben:Gelöscht? warum ?!
Wollte diese Frage stellen:
Wie erstellt man Wiedergabelisten mit dem Twonky Server...
Da hab ich noch mal im Forum geguckt und dachte ich hätte die Antwort gefunden, hab ich aber nicht. habe noch nicht den Edit wieder rückgangig gemacht...
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 13:46
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Dreamcatcher hat geschrieben:Ich habe die Twonky Version von Loewe Installiert
Frage gelöscht...
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 12:49
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Ich habe einen MacMini mit Twonky. Mir werden alle Listen angezeigt. z.B bei Musik- Alben Titel sogar Wertung und Lieblingssongs usw. sowie alle Weidergabelisten aus iTunes1:1 werden angezeigt. Das klappt eigentlich sehr gut. Das müsste dann ja auch mit meinen Laptop funktionieren oder? Kann ich mi...
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 12:29
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Dreamcatcher hat geschrieben:Hm, du meinst im MediaHome Favoriten-Listen anlegen ?
Ja. Bisher muss ich immer mühsam die Lieder einzeln raussuchen... Wäre da der Twonky Server und dann der Manager eine Option?
+
von chrissy_el
So 12. Feb 2012, 11:41
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Dreamcatcher hat geschrieben:Hallo,

über MediaHome kannst du alle Medien von deinem Nas abspielen.
Für die Loewe Apps braucht man ein iPad
da kann ich dann aber keine "Favoriten-Listen" anlegen oder?
+
von chrissy_el
Sa 11. Feb 2012, 22:34
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:Das geht auch ohne iPad. Dafür braucht es ja keine App.
Meinst direkt über den Loewe? Ganz normal via MediaHome auf dem Loewe?
+
von chrissy_el
Sa 11. Feb 2012, 21:10
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Tja. Dann bleibt wohl keine Alternative zu einem iPad. Zumindest wenn vom NAS Musik/Bilder auf die Surround-Anlage und/oder TV. Oder?
+
von chrissy_el
Sa 11. Feb 2012, 20:05
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Bitte nicht schlagen ;-)

Ich habe mal eine ganz andere Frage: Könnte man mit einem MacBook Air auch via ATV auf den Fernseher streamen? Gibts eigentlich für die MacBook überhaupt APPs? Ok. Ein MB AIR hat kein Touchscreen aber eine Kollegin hat das MacBook Air (zwar mit Win 7 Partition) und ich finde das echt schick. Schon k...
+
von chrissy_el
Sa 11. Feb 2012, 12:28
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Allerdings wäre beim iPad zu bedenken daß es eben ein Computer ist und da sollte man eher etwas in die Zukunft investieren. Mit meinem inzwischen über 2 Jahre alten iPad 1 komm ich langsam an Grenzen. Aktuelle Apps laufen nicht mehr flüssig, auf Grund des mageren RAM muss ich mich beim surfen immer...
+
von chrissy_el
Sa 11. Feb 2012, 11:34
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Und dann weiß man ja auch noch nicht wann man eines bekommt- bei dem Run der immer auf neue Geräte bei Apple herrscht. Werde morgen bei einem Händler in der Gegend mal vorbei schauen. Vielleicht Schlag ich dann doch zu... :woot: Aber falsch machen tust Du mit dem iPad2 sicherlich nichts, wenn Du es...
+
von chrissy_el
Fr 10. Feb 2012, 21:07
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Eines kann ich jetzt schon mal sagen: Es wird auf alle Fälle ein iPad. Ich weiß nur noch nicht ob noch 4 Wochen länger auf das eventuellen erscheinen des neuen ipads warten kann Mich juckt es schon ziemlich in den Fingern. ;) Kann man schon sagen wie viel die neuen ipads Kosten würden? So wie jetzt...
+
von chrissy_el
Fr 10. Feb 2012, 20:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:Ne, erst nach einem Jahr ;)
Jetzt hab ich es verstanden!
+
von chrissy_el
Fr 10. Feb 2012, 20:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Eines kann ich jetzt schon mal sagen: Es wird auf alle Fälle ein iPad. Ich weiß nur noch nicht ob noch 4 Wochen länger auf das eventuellen erscheinen des neuen ipads warten kann Mich juckt es schon ziemlich in den Fingern. ;) Kann man schon sagen wie viel die neuen ipads Kosten würden? So wie jetzt?...
+
von chrissy_el
Fr 10. Feb 2012, 20:40
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Ich werd noch verrückt: Android Tablet oder doch IPAD2?
Antworten: 125
Zugriffe: 66581

Loewengrube hat geschrieben:Ne, erst nach einem Jahr ;)
Versteh ich jetzt nicht... :???: