Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Ssenda
So 8. Mär 2015, 18:05
Forum: Metz
Thema: Metz Clarea Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7716

Die Tonqualität ist wirklich top! Hatte ich nicht vermutet, ist aber besser als beim technisat Vorgänger und auch bei hoher Lautstärke sehr gut. Ich kenne aber den pureo nicht, ausser vom sehen. Zuletzt gehört beim Loewe Art LCD. Der war such sehr gut!
+
von Ssenda
So 1. Mär 2015, 22:16
Forum: Metz
Thema: Metz Clarea Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7716

zu 1; Danke :) zu 2: Die Blaue oder Lilane?! LED ist recht lange an, nach dem auf OFF gedruckt wurde. Das kann schonmal ein paar Minuten (gefühlt, nicht gemessen) dauern. zu 3: Ja, eine USB Festplatte. Ich nehme an daß das dadurch bedingt ist, dieses "bitte warten", stört auch nicht, ist m...
+
von Ssenda
So 1. Mär 2015, 12:18
Forum: Metz
Thema: Metz Clarea Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7716

Metz Clarea Erfahrungen

Tag zusammen, das Jahr ist rum und ich fröhne meinem Hobby :) Nach einem Jahr Technisat Techniplus ISIO wollte ich wieder was neues. Diesmal sollte es ein Metz sein (mein erster Flacher von Metz). Bereits im letzten Jahr um diese Zeit fand ich Metz interessant, damals waren aber die neuen Modell nic...
+
von Ssenda
Di 25. Nov 2014, 23:49
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226682

Am MArkt vorbei?

Ich, 31 jahre alt, gerne Bereit für Made in Deutschland mehr zu zahlen; Hatte ein paar Loewe Geräte bis mein Individual (dessen Bild einfach das aller aller beste war) den Geist aufgab. Also, neue Glotze her; Das war etwa genau vor einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt war Loewe gerade keine Sichere Bank....
+
von Ssenda
Do 17. Apr 2014, 00:38
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123279

Die Geräte gefallen mit ausserordentlich gut, besser als die Loewe Linien...das muss ich zugeben. Ich wünsche Metz damit gute Erfolge!
+
von Ssenda
Mi 16. Apr 2014, 01:05
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123279

Nachdem ich meine Loewe Leidenschaft wegen doch recht häufiger Probleme und einer Komplexität der Geräte die selbst der Händler nicht begriffen hat at Akta gelegt und mir einen TechniPlus Isio 47 gekauft habe (bin sehr zufrieden!) sehe ich mir die Bilder der beiden einfacheren Geräteserien an und st...