Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Masil
Di 26. Mai 2015, 15:56
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung TV > 60" Anschaffung noch dieses Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 13829

Hallo Löwengrube, so ganz klar waren die Überlegungen ja nicht, eher eine Reise auf der die Erfahrungen weiter und weiter verarbeitet wurden. Eigentlich bin ich mit dem Compose immer noch zufrieden, nur Schwarzwert und Bilddiagonale lassen zu wünschen übrig. (ausserdem kein CI+, zu viele HDMI Geräte...
+
von Masil
Di 26. Mai 2015, 10:17
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung TV > 60" Anschaffung noch dieses Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 13829

Dankeschön

Dank dem Forum und der Loewe Galerie in Berlin habe ich recht schnell herausgefunden, dass es wohl dieses Jahr keinen TV >= 60" gibt. Der Art 60 wird nicht mehr hergestellt, über den Metz Primus 65 macht keiner eine Aussage für 2015 und 75" für einen Reference UHD bekomme ich bei meiner Re...
+
von Masil
So 24. Mai 2015, 19:53
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung TV > 60" Anschaffung noch dieses Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 13829

Danke für die Info, die Entscheidung wird wohl nun auf einen 55" fallen, da der Art 60 mir nicht empfohlen wurde - es gibt schnellere "snappier" Umschaltzeiten etc bei den neuen und UHD, obwohl noch nicht richtig unterstützt doch besser aussieht..... und im täglichen Gebrauch ist, gla...
+
von Masil
Mo 4. Mai 2015, 13:36
Forum: Metz
Thema: Metz Primus 65 UHD - wann kommt der den nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

Traurige Antwort direkt vom Vertrieb von heute: Es ist richtig, es war bereits geplant, den Primus 65 mit UHD-Panel auf den Markt zu bringen. Aufgrund der Insolvenz, die Ende letzten Jahres dazwischen kam, wurde dieses Projekt jedoch auf Eis gelegt. Seitdem gibt es leider keine Neuigkeiten dazu. Es ...
+
von Masil
Fr 1. Mai 2015, 17:00
Forum: Metz
Thema: Metz Primus 65 UHD - wann kommt der den nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 10534

gibt es news?

Hallo,
hat inzwischen jemand etwas gehört oder soll ich auch mal schreiben?

Cheers
Masil
+
von Masil
Fr 1. Mai 2015, 16:24
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung TV > 60" Anschaffung noch dieses Jahr
Antworten: 9
Zugriffe: 13829

Kaufberatung TV > 60" Anschaffung noch dieses Jahr

Hallo Gemeinde, melde mich nach Jahren auch mal wieder im Forum hier ... nachdem ich im HiFi Forum gestöbert habe und Gambrione inzwischen tot ist, stellte ich doch fest, auch hier noch einen Account zu haben ;-) Mein Indi Compose 46" L2700 (glaube BJ 2007 - einer der ersten) kommt langsam in d...