Die Suche ergab 17 Treffer

+
von Animefreak3K
Di 23. Jul 2013, 23:20
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40898

Gratulation Hanseteufel, zum Speaker2go ;) .
+
von Animefreak3K
So 3. Mär 2013, 17:10
Forum: B&O
Thema: BeoSound 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Spielzimmer hat geschrieben:
Animefreak3K hat geschrieben: und immer mehr auf Netzwerk und Appel Kompatibilität geht.

Aber nicht für nen Appel und'n Ei... :D


Stimmt, für en Apple und en Ei :D

SChade, dass Beo diese Weg geht.
+
von Animefreak3K
Do 28. Feb 2013, 15:52
Forum: B&O
Thema: BeoSound 4
Antworten: 4
Zugriffe: 7031

Wäre leider nicht unabwegig, da Beo fast alle klassischen Produkte rauswirft, und immer mehr auf Netzwerk und Appel Kompatibilität geht.
+
von Animefreak3K
Di 12. Feb 2013, 23:34
Forum: B&O
Thema: BeoLab 12 LAN an Loewe TV
Antworten: 2
Zugriffe: 5998

Also wir haben von Beo einen Adapter von RJ46 auf PL, dann von PL auf Cinch und dann für den neuen Loewe Chassis SL220 erstmal die Audio Link Adapter (Cinch auch Audio Link Loewe) und dann von diesem ALA auf den neuen DAL Adapter. Sicher, Adapter ohne Ende^^. Es kam nur Monoton mit Brummen raus. Mal...
+
von Animefreak3K
Di 12. Feb 2013, 16:34
Forum: B&O
Thema: BeoLab 12 LAN an Loewe TV
Antworten: 2
Zugriffe: 5998

BeoLab 12 LAN an Loewe TV

Salve Leute, hat jemand eine Anhung oder das Wissen, wie man die BeoLab12 Aktivlautsprecher, welcher nurnoch über einen LAN-Anschluß verfügen, an einen Loewe TV dranbekommt? Über "Standartadapter" von Beo und Loewe funktioniert dies nicht, jedenfalls kam nur auf einem Kanal Ton mit Brummen...
+
von Animefreak3K
Di 12. Feb 2013, 16:32
Forum: B&O
Thema: Beolit 12
Antworten: 22
Zugriffe: 18099

Klang ist ja bekanntlich geschmackssache, mir gefällt er besser als der vom AirSpeaker. Vor dem reduziertem Preis vom AirSpeaker war es zur Flexibilität (Akku) auch noch günstiger. Nach dem AirSpeaker hat bisher fast gar keiner bei uns nachgefragt. Das BeoLit 12 hingegen wollten sehr viele Kunden ha...
+
von Animefreak3K
Mi 26. Dez 2012, 19:13
Forum: B&O
Thema: Beolab 2000 mit iPhone
Antworten: 40
Zugriffe: 38841

Woran Industrie und Handel ja selbst dazu beigetragen haben. Loewe fängt ja auch teilweise so an.
+
von Animefreak3K
Mi 26. Dez 2012, 00:20
Forum: B&O
Thema: Beolab 2000 mit iPhone
Antworten: 40
Zugriffe: 38841

Ich verstehe die Marke nicht mehr.

Wir auch nicht, deswegen fliegt sie hottenflich bald raus. Keiner unserer Stammkunden kann mit den aktuellen Produkten etwas anfangen, wenn dann vielleicht nurnoch mit dem BV11, sonst aber rein gar nichts.
+
von Animefreak3K
Di 25. Dez 2012, 01:27
Forum: B&O
Thema: Beolab 2000 mit iPhone
Antworten: 40
Zugriffe: 38841

Sollte der Playmaker von Beo nicht genau dafür gedacht sein?
+
von Animefreak3K
Di 25. Dez 2012, 01:25
Forum: B&O
Thema: Was ist mit B&O los? Beolink, Beocenter 2, Becom 1401 weg...
Antworten: 12
Zugriffe: 20744

B&O hat einfach das Problem, dass sich zusehr auf die "jungen Reichen" konztriert wird, die sich weder in Nordamerika, noch in Westeuropa finden werden. Lediglich in China und Russland sind diese anzutreffen. Dort, soweit ich weiss, läuft das Geschäft mit den neuen Produkten sehr gut, ...
+
von Animefreak3K
Di 4. Dez 2012, 18:09
Forum: Metz
Thema: Brummton bei externen Lautsprechern
Antworten: 8
Zugriffe: 6233

Wir hatten das Gleiche Problem mit einem Samsung TV in Kombination mit Beo Lautsprechern, jedoch lag es dort am Kopfhörerausgang, weil die Asiasten ja keinen analogen Audioausgang mehr haben.
Vielleicht hats aber dennoch was mit deinem Audioausgang zu tun.
+
von Animefreak3K
Di 4. Dez 2012, 18:04
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44138

Das Upgrade kostet, jedoch nur für die Geräte, die vor dem Update geliefert wurden. Alle neuen BeoPlays haben das Update schon installiert.
Ansich ist das typisch Beo. Leider weiss ich nicht mehr, wieviel genau, war aber nicht sonderlich viel.
+
von Animefreak3K
Di 4. Dez 2012, 18:02
Forum: B&O
Thema: B&O Lautsprecher kompatibel mit Loewe TV?
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

Die Beo Boxen kannst beim aktuellen Individual per Audolink Adapter anschließen. Das BeoLinksystem allerdings geht dann flöten, also die Funktionsweise.
+
von Animefreak3K
Fr 9. Nov 2012, 23:54
Forum: B&O
Thema: iPod & Loewe ganz einfach auf B&O!
Antworten: 2
Zugriffe: 4488

Loewe TV + Audio Adapter + Beo Boxen + PL-Cinch Kabel + Apple-TV + Ipod Toich/IPhone/IPad und dann gehts auch....
+
von Animefreak3K
Di 16. Okt 2012, 11:12
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11
Antworten: 7
Zugriffe: 8896

Pretch hat geschrieben:Der runde Fuß sieht ganz schön klein aus... ob der darauf Kindersicher steht?

Ja das stimmt, das wurde bei BV10 besser gelöst, also die Proportionen.
Also das haben wir noch nicht probiert :D .
Ich denke mal schon, das Teil ist so schwer....
+
von Animefreak3K
Di 16. Okt 2012, 01:42
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11
Antworten: 7
Zugriffe: 8896

Och, also ich find das sehr schön, wie der bei uns im Geschäft steht^^.

Besser, als beim BV10, da der silberne Rahmen doch irgenwie "fremdartig" wirkt. Komplett in schwarz sieht der top aus.
+
von Animefreak3K
Mo 15. Okt 2012, 16:34
Forum: B&O
Thema: B&O Playmaker - Erfahrungen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 5881

Zu Hause nicht, aber im Geschäft ;) . Einfach per LAN Kabel an den Router oder nen Hub, Stromkabel und Boxen anschließen - fertig. Zum Einrichten gibt von Beo eine App dafür, weiss aber gerade nicht den Namen von dieser. Dort kannst du dann dem Playmaker einen Router zuweisen, und die IP Adresse ein...