Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Fuchsberg
Fr 2. Apr 2021, 13:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Sytemzeit auf UTC?
Antworten: 5
Zugriffe: 6463

Re: Sytemzeit auf UTC?

Hallo Peter,

Hier im Forum in deinem persönlichen Bereich unter Einstellungen > Persönliche Einstellungen kannst Du doch die Zeitzone Europa/Berlin einstellen. Dann solte auch die Zeit korrekt dargestellt werden.

Viele Grüße und frohe Ostern
Fuchsberg :)
+
von Fuchsberg
Fr 27. Dez 2013, 20:55
Forum: Metz
Thema: Bewegtbildruckeln und Soap-Effekt
Antworten: 21
Zugriffe: 19659

Das kann auch an Kabel Deutschland liegen. Schau dir mal die Beiträge unter dem nachstehenden Link an: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=26481 Leider speist Kabel Deutschland den MDR und die anderen 3. Programme sowie die öffentlich-rechtlichen Spartenkanäle nicht in der HD-Variante in ...
+
von Fuchsberg
Di 24. Dez 2013, 13:45
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57421

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Gruß Fuchsberg :)
+
von Fuchsberg
So 14. Apr 2013, 20:49
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22751

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.

Gruß Fuchsberg :hb:
+
von Fuchsberg
Fr 21. Dez 2012, 14:02
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Oberklasse-Team wünscht eine frohe Weihnacht 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 25651

Ich wünsche den Moderatoren und allen Mitgliedern ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches neues Jahr 2013.
Unter dem nachfolgenden Link: http://www.ashampoo.com/de/eur/lpa/weihnachtsgeschichte findet Ihr eine sehr humorvolle Geschichte zum Heiligabend.

Gruß Fuchsberg :)
+
von Fuchsberg
Mo 16. Apr 2012, 14:23
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1 Jahr Oberklasse-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 18060

Hallo,

auch ich sende hiermit die besten Glückwünsche zum 1jährigen Jubiläum.

Gruß Fuchsberg :)
+
von Fuchsberg
Sa 24. Dez 2011, 13:50
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 32593

Ich wünsche dem Team und allen Usern frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage, sowie heute Abend allen einen fleißigen Weihnachtsmann / fleißiges Christkind. Anbei habe ich noch einen Link zu einer sehr lustigen Weihnachtsgeschichte: http://www.ashampoo.com/de/eur/lpa/weihnachtsgeschichte Darin geht...