Die Suche ergab 76 Treffer

+
von Marder
Mi 22. Jun 2022, 11:28
Forum: Metz
Thema: Hbbtv Ausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Hbbtv Ausfall

Dann erzählt Ihm doch, was er austauschen muß.........
Nur gibts nicht schreiben, ist ja eine riesen Hilfe, Mr Taros2013.
:clap: :clap:
Solche Antworten braucht man wie ein Loch im Kopf.

Dann schreib doch mal, ob Du schlau genug bist, auch zu helfen, oder nur unnutzus rauskommt.
+
von Marder
Di 21. Jun 2022, 21:03
Forum: Metz
Thema: Hbbtv Ausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 1517

Re: Hbbtv Ausfall

Moin,
liegt am USB-Stick der sich verabschiedet.
Neuen kaufen 8 oder 16 GB groß, Rückwand abschrauben und austauschen.
Am TV formatieren und HbbTV geht wieder.
Der geht schneller kaputt, wenn Timeshift immer an ist und HbbTV.

Marder
+
von Marder
Fr 3. Sep 2021, 20:55
Forum: Metz
Thema: Empfangsmodul für DVB-S
Antworten: 6
Zugriffe: 2210

Re: Empfangsmodul für DVB-S

Habe hier ein Twin Sat-Kabel Tuner liegen aus einem Taros. War Chassis 609 oder 610.
+
von Marder
Mi 16. Jun 2021, 20:55
Forum: Metz
Thema: RM19 Taros 37TV66
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: RM19 Taros 37TV66

Mann muß nichts Programmieren. Jede Metz FB funktioniert mit jedem Metz TV. Wenn der TV kein Media hat, gehen die Mediatasten natürlich nicht, is klar nä.... Es gibt im Menü ein Eintrag ...nur diese FB oder jede. Frag mich aber nicht, wo dieser zu finden ist. Habe gerade keinen funktionierenden Metz...
+
von Marder
Fr 11. Jun 2021, 21:14
Forum: Metz
Thema: Topas 48 TY 91 Startet zeigt aber kein Bild
Antworten: 19
Zugriffe: 6650

Re: Topas 48 TY 91 Startet zeigt aber kein Bild

Klar, die Satbrücke ist es nicht,ganz sicher. Weil der Händler, wie kobil schrieb, der ist, der es unkompliziert Regeln könnte. War das von Anfang an so ? Wer hat den TV eingerichtet ? Sonst mußt Du alle Einstellungen (für Sat und LNB) hier auflisten, damit Dir einer helfen kann. Ich habe gerade kei...
+
von Marder
Mi 9. Jun 2021, 22:22
Forum: Metz
Thema: Topas 48 TY 91 Startet zeigt aber kein Bild
Antworten: 19
Zugriffe: 6650

Re: Topas 48 TY 91 Startet zeigt aber kein Bild

Moin Frank, so Unbekannt ist der Fehler aber nicht, wenn nur eine Satleitung genutzt wird...Steht hier auch irgendwo im Forum. Hatte ich beim Taros Twin Z auch am Anfang gehabt. Software neu aufgespielt und es ging eine Zeit gut. Tuner gewechselt und alles neu eingestellt. Kann man den Fehler minimi...
+
von Marder
So 14. Feb 2021, 11:40
Forum: Metz
Thema: Fragen zum Axio Pro 42
Antworten: 16
Zugriffe: 6816

Re: Fragen zum Axio Pro 42

Ablaufplan ???? Einstecken und warten, das sich was tut ist kein Plan..... Mehr lese ich nicht von Dir. Dann frage doch lieber vorher nochmal, besser als was falsch zu machen. ;) Linux fragt und sagt nichts vorher wie Windows. Die Datein müsste er aber anzeigen, ausser die liegen im Ordner, den man ...
+
von Marder
Sa 13. Feb 2021, 16:39
Forum: Metz
Thema: Fragen zum Axio Pro 42
Antworten: 16
Zugriffe: 6816

Re: Fragen zum Axio Pro 42

Der USB Stick muß auch bei den CI+ Schächten an der Seite reingesteckt werden. Dann F2 drücken auf der FB (Fernbedienung) und dann die 5 Dateimanager. USB Stick anwählen und die Datei auswählen und OK drücken. Grüne Taste für JA und los geht die wilde Fahrt. Warten bis bitte mit Netzschalter ausmach...
+
von Marder
Sa 16. Jan 2021, 19:25
Forum: Metz
Thema: Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1734

Re: Axio - nur wo LED 200 drauf steht, ist es auch drin?

Yes, Sir.
Der LCD hat 100 Hz, der LED 200 Hz.

Die LCDs haben FHDTV stehen, oder so ähnlich. Wo LED druff steht, sollte es auch drin sein.
+
von Marder
Di 12. Jan 2021, 19:26
Forum: Metz
Thema: Taros 37 Z Ch 612
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: Taros 37 Z Ch 612

Kann man mehr mit anfangen. Du mußt vielleicht in den Antennen oder Allgemeineneinstellungen noch was umstellen. Manuelle Suche mal probiert ? Das hast noch verschwiegen, ob Sat oder Kabel. Das Problem hatte ich auch, war nur eine Kleinigkeit. Habs aber vergessen. Manchmal hilft auch 2-3mal den TV S...
+
von Marder
Mo 11. Jan 2021, 19:07
Forum: Metz
Thema: Taros 37 Z Ch 612
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: Taros 37 Z Ch 612

Ehrlich, schreibe genau, was Du gemacht hast und nicht son Wischiwaschi.
Ging es alles Vorher, oder sucht USB Ostereier und findet Sie nicht ?
Softwareupdate kann nicht richtig gewesen sein, sonst wäre ja alles gut.
+
von Marder
Mo 11. Jan 2021, 19:00
Forum: Metz
Thema: Linea LED 37TU11 Displayport auf HDMI geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Re: Linea LED 37TU11 Displayport auf HDMI geht nicht

Auch Linux braucht ein Graka Treiber, sonst ist es dunkel. Probier mal ohne Wandler, nur das Hdmi Kabel an den TV. Windowstaste und P gleichzeitig drücken= Bildschirm dublizieren. FN Taste und F4 oder F5, da wo der Bildschirm drauf ist drücken. Rechtsklick auf Desktop und schauen in den Grafikeinste...
+
von Marder
Mo 28. Dez 2020, 20:21
Forum: Metz
Thema: RM17 -> Denon DVD1400
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: RM17 -> Denon DVD1400

Die RM17 sendet schon richtig. Die IR-Platine im DvD möchte aber gerne die beiden anderen Codes haben. Da geht kein Toggle. Kann man nur umprogrammieren, oder eine Platine nehmen die Toggle kann. Die Tabelle ist ja für alle Denon Geräte. Hab mich früher auch geärgert, warum die 2 Powerknöpfe haben m...
+
von Marder
Mo 28. Dez 2020, 12:31
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7871

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Weil Du nur nach dem Chassis gefragt hast und dann sehen Wir weiter... schriebst. Warum die dazu gut sein soll, verstehe ich immer noch nicht. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, sehen Sie...... Es kam nichts an Hilfe rüber, obwohl die Chassis Nr. nun seit Tagen da steht. Dann lieber nichts schreiben, ...
+
von Marder
Mo 28. Dez 2020, 12:22
Forum: Metz
Thema: RM17 -> Denon DVD1400
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: RM17 -> Denon DVD1400

Moin Rudi, stell doch den Subwoofer davor zum ausschalten mit voller Lautstärke, oder schmeiß mit den restlichen Elkos auf den Knopf... :D :rofl: Hat mehr mit Denon zu tun : http://assets.denon.com/documentmaster/us/denon%20master%20ir%20hex.xls Ab dem 16ten Hex Block sieht man, warum die 2 an/aus K...
+
von Marder
Do 24. Dez 2020, 20:10
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7871

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Öh, weil Metz die Menüführung nie groß Verändert hat, das ich davon ausging, die kennst Du.
Hat sogar noch der betagte Metz Linus , linus. :D
Gut, heut gibts Kachelmenü, aber im Prinzip gleich.
+
von Marder
Mi 23. Dez 2020, 16:41
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7871

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Falsch linus37, da steht doch : MGF 613-614 das ist das Chassis. Dahinter die Software...... Ich würde die Software nochmal neu aufspielen per USB. Manchmal verschluckt sich auch mal die Software. Gibts hier : https://www.metz-ce.de/support/downloads/software/haftungsausschluesse/downloads-613614/ I...
+
von Marder
Di 22. Dez 2020, 19:05
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7871

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Da braucht man nicht die 0911 eingeben, um das auszulesen. Was hift die Chassisnummer genau, linus37 ? Menü- Rote Taste Konfiguration- F1 drücken- 0 Serviemenü : unter QX steht alles; Chassis und Software. Ich würde ein Werksreset machen und die Software nochmal neu aufspielen. Wenn man möchte, vorh...
+
von Marder
Do 17. Dez 2020, 13:57
Forum: Metz Software
Thema: Software Chassis 610 611 612 V6.00L
Antworten: 11
Zugriffe: 9376

Re: Software Chassis 610 611 612 V6.00L

Wahrscheinlich meint er das hier : http://www.df7sx.de/metz-festplatte-hdd-tauschen-bzw-einrichten/ Ich habs ohne die HDD zu klonen nicht geschafft, der TV erkennt die nicht als interne. Auch beim vergrößern der Partition wollte der TV nicht (kam Error3), oder erkennt die dann nicht mehr als intern,...
+
von Marder
Di 1. Sep 2015, 10:49
Forum: Metz
Thema: Metz Taros-Netzteil stört
Antworten: 9
Zugriffe: 9393

Steckdose wechseln wäre eine Möglichkeit,das beide Geräte nicht auf einem Stromkreis sind, oder eine entstörte Leiste mit Netzfilter nehmen, wenn man hat. Hilft aber nicht immer. Meist entsteht sowas, weil ein TV ja nicht geerdet ist und das Radio könnte gerdet sein, oder ein anderes Gerät. Erdungsk...
+
von Marder
Fr 31. Jul 2015, 20:48
Forum: Metz
Thema: Metz Solea pro Blöckchenbildung und Tonaussetzer
Antworten: 34
Zugriffe: 23574

Wenns so einfach wäre.... Normal misst UM, KD oder welcher Anbieter auch immer nur das Eingangsignal. Da kommt ein Kabel an, was in eine Verteilerdose geht an und von da aus zum Verteiler für die jeweiligen Partein oder zum Antennenverstärker. Wenn das OK ist, wird ein Subunternehmen vom Kabelanbiet...
+
von Marder
Fr 31. Jul 2015, 12:34
Forum: Metz
Thema: Metz Solea pro Blöckchenbildung und Tonaussetzer
Antworten: 34
Zugriffe: 23574

Um das mal abzukürzen, lass Dir mal die Messdaten von beiden geben, also von UM und dem Techniker. Einer muß ja Mist erzählen und beide müßen die herausgeben. Signal ist OK reicht da nicht aus. Kannst Du Bilder von der Anlage im Keller machen ? Wäre hilfreich. Aufbau der Anlage und wieviele Partein ...
+
von Marder
So 19. Jan 2014, 18:33
Forum: Metz
Thema: Allgemeines zum Caleo
Antworten: 13
Zugriffe: 9449

,,,und wieder der Vergleich mit einem Receiver. :wah: Da Wir grad bei der VU+ sind... Die Koreaner, die Fa. Marusys die die VU+ baut, hat gnadenlos von der Dreambox alles übernommen, ohne je eigenes zu Entwickeln. DMM und Ihre User brauchten Jahre, um die Boxen so zu entwickeln, wie sie jetzt sind. ...
+
von Marder
Do 2. Jan 2014, 17:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wie kann man die Signaturen durchsuchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 17683

http://www.amilo-forum.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist etwas hübscher anzuschauen, wie bei den Technikern.... :D
+
von Marder
Mi 25. Dez 2013, 18:57
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57417

Ich schliesse mich allen Vorrednern- und rinnen an und wünsche auch ein frohes Fest und juten Rutsch ins Neue Jahr. Allen voran den Grünen, sprich den Mods, die einiges an heftiger Kritik zu ertragen haben. Wer eine eigene Meinung hat, steht natürlich in der Schußlinie bei soviel Antworten und Engag...
+
von Marder
Di 17. Dez 2013, 21:27
Forum: Andere
Thema: Samsung AVantgarde
Antworten: 16
Zugriffe: 22737

Ausser das es ein Spam man ist sicher nichts Weltbewegendes.
Oder Samsung brüllt genauso gut wie Loewe... :D

Kannst Du kaufen bei mich gutes tüte googlerübersetzung WilliBowdenzugabgefahrenundzuende.
eeschtvollbilligschramschdamussweck
Angebot nischt ablehnen Du kannst.
+
von Marder
So 8. Dez 2013, 20:56
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Frage zur Bildwiederholrate
Antworten: 6
Zugriffe: 7771

Ägypten ? Was sagen die Links nun aus ? Null Nichts Nada

Sagt doch einfach es ist gequirllter Müll so hohe Zahlen anzugeben.
Oder glaubt Ihr den Quark, der im Video erzählt wird ?
Labberlippe Jones :wah:
Dani hats ja schon netter umschrieben. :D
+
von Marder
Mo 2. Dez 2013, 12:25
Forum: Andere
Thema: Antennenband Sat High Low etc wie und was Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12536

Oh, das eine anderer SL220 den findet hatte ich übersehen. Dann kann es sein, das der Sender noch unter Service 13104 bei Dir in der Sendeliste ist ? Kann auch noch ein älterer anderer Name sein, was da früher gesendet hat. Wenn der nicht gelöscht wird, passiert halt mal das der Sendesuchlauf den ni...
+
von Marder
So 1. Dez 2013, 18:09
Forum: Andere
Thema: Antennenband Sat High Low etc wie und was Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12536

Hast Du einen von den genannten Sendern unten ?
Wenn ja, dann hilft nur der Weksreset und neuer Sendersuchlauf.
Hatte das mit Servus TV im Kabelnetz das der dunkel blieb mal.
+
von Marder
So 1. Dez 2013, 17:49
Forum: Andere
Thema: Antennenband Sat High Low etc wie und was Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 12536

10600 ist das.
Liegt auf den Transponder wo Rhein Main TV, Regio,DAF, Folx TV und Volksmusik ect. sind.

Kannnst so +- 10 Mhz bei der Frequenz nehmen, dann sollte er ihn sicher finden.
Liegt aber direkt auf 12663 Mhz.
+
von Marder
Sa 30. Nov 2013, 23:32
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28674

Zitat : Und auch die Rückseite weiß zu entzücken. Die Zeiten, in denen ein fieser Kabelsalat an der Rückseite des Fernsehers entlang rankte ist dank der One-Connect-Box vorbei. Nun führt zugunsten der Wand-Montage-Fans nur noch ein einziges Kabel vom Fernseher in die Anschluss-Box, an der wiederum s...
+
von Marder
Do 21. Nov 2013, 18:14
Forum: Metz
Thema: Metz Talio 37 - Festplattenproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6959

Du musst ins Servicemenü, mit dem 9999 Code und dann selbst schauen, da ich hier kein Metz habe.
In der Betriebsanleitung steht aber fast alles drin.
+
von Marder
Do 21. Nov 2013, 18:07
Forum: Metz
Thema: Caleo: Interne Aufnahmen temporär auslagern?
Antworten: 31
Zugriffe: 18823

Unix mit Linux nicht lesen können, womit dann ? Auf die Antwort bin ich gespannt und welcher Experte sowas von sich gibt. Ach : http://www.mythtv.org/wiki/XFS_Filesystem" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.windows7download.com/win7-raise-data-recovery-for-xfs/download...
+
von Marder
Do 21. Nov 2013, 17:39
Forum: Metz
Thema: Metz Talio 37 - Festplattenproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 6959

Timeshift auschalten und wenn das nicht hilft, wie Christoph voher sagte Stromlos machen mal probieren.
Sonst die HDD neu formatieren und als letztes die Software nochmal neu flashen.
+
von Marder
Mi 20. Nov 2013, 20:56
Forum: Metz
Thema: Caleo: Interne Aufnahmen temporär auslagern?
Antworten: 31
Zugriffe: 18823

Ah ja, ich glaube das mit Fat32 war nicht der Bringer und daran ist es wohl gescheitert die zu kopieren. Einige Aussagen wiedersprechen sich hier...NTFS geht, oder doch nicht, z.B. ? XFS hat Samsung auch und ist ein Unix System, also für Linux lesbar seit Kernel 2.6. Ab da sind gaaanz viele Treiber ...
+
von Marder
Mi 20. Nov 2013, 11:28
Forum: Metz
Thema: Caleo: Interne Aufnahmen temporär auslagern?
Antworten: 31
Zugriffe: 18823

Was soll da exotisch sein ? Wird sicher Linux sein. Nur halt ein embetted System, wegen Kopierschutz. Wenn die HDD im Netzwerk auftaucht, kommt man da auch ran mit Linux. Die große Unbekannte ist, wie sind die Kopiergeschützt ? Nicht das die nachher nicht abspielbar sind mit neuer HDD. Dann hilft nu...
+
von Marder
Di 19. Nov 2013, 20:12
Forum: Metz
Thema: Caleo: Interne Aufnahmen temporär auslagern?
Antworten: 31
Zugriffe: 18823

Netzwerk ist schneller als USB beim übertragen,tzz,tzz. Das will ich haben... :D HDD klonen ist die Lösung wenn überhaubt, da gibts kein Fehler beim übertragen. Das schert sich nichts wegen Kopierschutz. Sowas macht Acronis, O&O, Clonezilla oder andere. Paragon konnte das sogar im laufendem BS m...
+
von Marder
Fr 18. Okt 2013, 17:44
Forum: Metz
Thema: Metz Netzwerkanschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 6523

Wie wäre es denn mal mit ins Datenblatt schauen, was denn Dein Metz hat ? :gk: GB Lan lohnt sich nur, wenn man große Datenmegen oft kopiert. Für HD Stream reicht das ordinäre Lan vollkommen aus. Wie Gummibaer sagt, kommt in der Praxis nicht soviel raus, wie im Laborversuch an Datenrate. Deswegen imm...
+
von Marder
Mo 16. Jan 2012, 22:42
Forum: Andere
Thema: Bestes digitales Musikformat
Antworten: 19
Zugriffe: 16222

Wer mit einer guten Anlage den Unterschied nicht hört, zwischen FLAC, WAV zu MP3, der hört halt schlecht, oder den fehlt die richtige Musikanlage. Nun kann man ja sagen, sind ja eh alles Nullen und Einsen, aber feine Unterschiede sind schon da. Bravo Hits, i break together. :D Hallo Dr. Sommer, mein...
+
von Marder
Sa 14. Jan 2012, 10:47
Forum: Andere
Thema: Deckenlausprecher mit 6cm Einbautiefe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8206

Gibt auch welche mit 71 mm von JBL.

Aber hier : http://www.pro-objekt.mediacraft.de/dec ... r_100V.php

60 mm geht doch, ganz unten 66 mm. ;)

Ja, diese dollen Schreibtischkünstler. :D

Kann man mir einer Lochfräse die Tiefe noch vergrößern, das da mehr Spielraum ist ?
+
von Marder
Fr 13. Jan 2012, 18:19
Forum: Andere
Thema: Deckenlausprecher mit 6cm Einbautiefe gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 8206

Haste mal im Car Hifi oder im Jacht-Schiffsbereich geschaut ?
JBL könnte sowas haben.

Größeres Loch sprengen wäre noch eine Alternative. :D
+
von Marder
Fr 13. Jan 2012, 18:01
Forum: Metz
Thema: Brummgeräusch bei Funkkopfhörer
Antworten: 22
Zugriffe: 14467

Früher wären es die netten CB Funker gewesen, die Ihre Quetschen getunt haben. :D Normal sind die Sennheiser nicht so pingelig. Kann vieles sein, auch der nette Nachbar, wo ein Gerät nicht entstört oder defekt ist. Woanders testen, ob, wie Boembel sagte, die Basisstation auch wirklich heil ist. Am T...
+
von Marder
Mi 14. Dez 2011, 21:02
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Klötzchenbildung beim Senderwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 6274

Ach wat, Scart ist ja auch ein Analogsignal. ;) HDMI ist Digital. Braucht man nicht vergleichen. Haste schonmal über Scart ein 720p oder 1080i (p) Bild gesehen ? :D 576 oder wie war die Auflösung da über Scart ? Loewe macht ein schwarzen Bildschirm beim umschalten, andere halt nicht. ;) Mein DVB Vie...
+
von Marder
Mi 14. Dez 2011, 17:38
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Klötzchenbildung beim Senderwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 6274

Bei HD Sendern völlig normal, solange braucht der TV oder Receiver im Normalfall zum öffnen des Bildes ( ca 4 sek.). SD Sender sollten schneller aufgehen. Kommt immer drauf an, wie die Software programmiert ist, ob Bildstillstand oder Klötzchen oder schwarzer Bildschirm. Hat die Reelbox auch die Klö...
+
von Marder
Di 15. Nov 2011, 11:50
Forum: Andere
Thema: Fragen zu Erdung Satanlage und Blitzschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 16352

Dafür ist der Potenzialausgleich ja auch nicht gedacht, soviel Spannung aufzunehmen. Beim direkten Blitzeinschlag hilft auch der beste Blitzschutz nicht mehr. Aber wenn ein LNB oder Receiver nur ein bisschen Spannung zurückschiessen, könnten alle TVs und Receiver Adios sagen. Muß nicht immer sein, a...
+
von Marder
Mo 14. Nov 2011, 19:37
Forum: Andere
Thema: Fragen zu Erdung Satanlage und Blitzschutz
Antworten: 19
Zugriffe: 16352

http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik/69955-erdung-potentialausgleich-antennenanlage.html Da kannste auch im Forum fragen, die helfen da auch gerne. Sag nicht sowas DerDani, hier war einer der meinte Blitzschutz ist nicht Notwendig, obwohl die Antenne jetzt auf dem Dach ist. :cry: Der kannte nich...
+
von Marder
Mo 7. Nov 2011, 17:56
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Compose 40" Chassi 2700
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Mal hoffen, das es mit CI+ auch so bleibt und die Zuschauer es sonst bestrafen, falls die es mal ändern wollen. Die beiden stehen 30 Automin. entfernt, da kann ich schlecht direkt vergleichen. Ruckeln hab ich gar nicht am Indy und die schnellen verschwommenen Kamaraschwenks ganz ganz selten, was auc...
+
von Marder
So 6. Nov 2011, 11:04
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Compose 40" Chassi 2700
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Jezze hauts mir doch die Augäppel raus..... :eek: Von Pretch » Di 20. Sep 2011, 17:21 Neben Netzwerk hat er vor allem auch kein CI+, verschlüsselte Kanäle bleiben Dir also in vielen Fällen verschlossen. Gibt auch Hausverbot für die Grünen hier für solche Empfehlungen für CI+ ? :D Ab auf auf die Stra...
+
von Marder
Sa 2. Jul 2011, 18:36
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Feedback
Antworten: 20
Zugriffe: 15048

Werbung kenn ich kaum, nutze dagegen NoScript und Adblock beim Firefox. Sowas braucht man wirklich nicht. Es spiel ja einiges eine Rolle, warum Seiten sich langsam aufbauen, DSL Speed, lahmer PC (z.B.CPU), schlechter Resync des Routers, oder anderes, aber sehr selten an der Forensoftware,Datenbank, ...
+
von Marder
Di 14. Jun 2011, 23:09
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 194718

Volle zustimmung :thumbsupcool:

Woher kommt die Sehnenreizung im Zeigefinger ? Permanentes klicken im Oberklassenforum. :rofl: