Die Suche ergab 17 Treffer

+
von meggert
Mi 3. Jul 2013, 11:30
Forum: Metz
Thema: Metz Talio 26 TP12E0 - Umstellung durch Kabel-BW
Antworten: 19
Zugriffe: 11472

Ich hänge mich mal an das Thema dran: Es geht ebenfalls um unser Talio-Gerät... Nach der Umstellung von KabelBW werden die Sender der Gruppe "S02" (RTL,SAT1 usw.) zwar gefunden, aber nur mit großen Bild- und Tonstörungen angezeigt. Kann die Veränderung der Frequenz (113 -> 114 MHz) derarti...
+
von meggert
So 14. Apr 2013, 22:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22751

Danke für die tollen und immer prompten Hilfestellungen! Weiter so :)
+
von meggert
Fr 18. Jan 2013, 19:09
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Alternative zu MV3D 5.1 Heimkinoset
Antworten: 50
Zugriffe: 30509

Was mich aber nach wie vor verunsichert ist die Tatsache, dass die MV als Zuspieler kein 5.1 Ton an den TV weiter geben soll (mehrfach von Loewengrube geschrieben). In der BA steht doch das die Audiosignale (als Zuspieler angeschlossen) in PCM-Stereo oder PCM-Multikanal weitergegeben werden. Ist da...
+
von meggert
Mi 31. Okt 2012, 20:58
Forum: Andere
Thema: Kabel Unterputz....
Antworten: 7
Zugriffe: 8156

Hast schon recht... Netzwerkkabel hast vergessen.
8x12cm war wohl auch etwas übertrieben :D Ist auch schon ne ganze Weile her ;)
Laut dem Link von integrale sind es ca. 8x4cm.
+
von meggert
Di 30. Okt 2012, 18:45
Forum: Andere
Thema: Kabel Unterputz....
Antworten: 7
Zugriffe: 8156

Hallo, wir haben zwei Varianten verarbeitet: 1) Für Lautsprecherkabel: Ganz normale Leerrohre http://www.tippscout.de/images/leerrohr-610.png 2) Für den Fernseher: Einen "Elefantenrüssel" :D mit ca. 12cm x 8cm offenem Querschnitt für allerlei Kabel. Von dem ich leider keinen Markenname meh...
+
von meggert
Sa 25. Aug 2012, 01:02
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung: Samsung VS ??????
Antworten: 35
Zugriffe: 22587

Kermit hat geschrieben: ...
Beim Loewe habe ich jetzt ein Lan Kabel von 10 Meter dran den ich duch denFlur legen muss wenn ich es nutzen möchte.
ich habe zwar in jedem Zimmer Netzwerkanschluss aber die Elektriker kommen einfach nicht dazu dieses Fertig zu stellen
...
Powerline?!
+
von meggert
Fr 29. Jun 2012, 21:30
Forum: B&O
Thema: BeoLab 8002 AirPlay tauglich machen
Antworten: 16
Zugriffe: 13811

@medialoewe: Welche Art von Antwort erwartest Du auf Deinen Beitrag? :D
+
von meggert
Fr 4. Mai 2012, 19:24
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 43811

Hat den jetzt schon jemand live gesichtet?
+
von meggert
Sa 14. Apr 2012, 19:40
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1 Jahr Oberklasse-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 18060

Mei oh mei, ist die Zeit schnell vergangen :D :party:
+
von meggert
Fr 23. Dez 2011, 12:10
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 32593

Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN von meiner Seite :)

Und wenn es dann soweit ist auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :bye: :bye:
+
von meggert
Di 1. Nov 2011, 11:13
Forum: Metz
Thema: Metz Primus Problem mit EPG und Uhrzeit.
Antworten: 13
Zugriffe: 14210

Unser Metz hat da auch seine - aus meiner Sicht unnötigen- Probleme,
aber in den Einstellungen kann man die Uhrzeit ja zum Glück manuell einstellen.
Dann passt das wieder.
+
von meggert
Mo 5. Sep 2011, 09:30
Forum: Metz
Thema: Metz Chorus
Antworten: 5
Zugriffe: 6071

Die Holz-Varianten sind aber schon sehr speziell :eek: Aber es soll wohl auch Kunden dafür geben :)
+
von meggert
Di 23. Aug 2011, 13:27
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Welche TV Grösse passt bei mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 15112

Ich hab mir damals einfach ein paar DIN A4 Blätter zusammengeklebt, die ich dann zwischen 46" und 40" umklappen konnte :D
+
von meggert
So 21. Aug 2011, 00:03
Forum: Andere
Thema: HbbText bei Kabel-BW
Antworten: 16
Zugriffe: 12765

Bei uns geht das beim ZDF ganz problemlos!
+
von meggert
Fr 12. Aug 2011, 18:12
Forum: Andere
Thema: HbbText bei Kabel-BW
Antworten: 16
Zugriffe: 12765

Ja, hab ich neulich während dem Länderspiel auch entdeckt :D
Schaut ganz ordentlich aus :)
+
von meggert
Mo 27. Jun 2011, 21:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 236178

meggern darf sowieso nur ich :D

Wäre auch gern dabei gewesen, aber am 22. schreib ich meine letzte Prüfung für dieses Semester,
an dem Abend bleibt der Fernseher sicher aus :D
+
von meggert
Mi 11. Mai 2011, 14:17
Forum: Andere
Thema: Verstärker für Rear-LS
Antworten: 3
Zugriffe: 4225

http://www.project-audio.com/


Schau da mal! Klein aber fein ;)