Die Suche ergab 10 Treffer

+
von Orgelfreund
Mi 4. Dez 2013, 22:33
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29877

Re: Neues Tapatalk iOS App

Bei mir steht es eingeschaltet (30 min). Und das muss es auch. Sonst wird nicht aktualisiert. Meine gegenteiligen Beobachtungen bei anderen Foren waren wohl Zufallstreffer. Ich wollte die Funktion nicht einschalten, weil ich dachte, die App aktualisiert dann ständig alle 30 Minuten im Hintergrund. ...
+
von Orgelfreund
Mo 2. Dez 2013, 20:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29877

Re: Neues Tapatalk iOS App

stoldenburg hat geschrieben:Was erscheint denn bei dir, wenn Du die ungelesenen auswählst?
Da bleibt alles leer, bis ich durch "Runterziehen" aktualisiere.
+
von Orgelfreund
Sa 30. Nov 2013, 17:35
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29877

Re: Neues Tapatalk iOS App

Bei mir wird es aktualisiert mit dem iphone5 und ios7 Tapatalk v2.3.3 Hast du automatisches Aktualisieren in der App an? Das will ich nämlich nicht. Ich will nur dass bei Wahl von "ungelesen" gleich die ungelesen Beiträge erscheinen. Und das funktioniert bei mir nicht bei der "Oberkl...
+
von Orgelfreund
Fr 29. Nov 2013, 15:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29877

Keine automatische Aktualisierung von "Ungelesen"

Hallo, bei allen Foren, die ich über Tapatalk auf iPhone bzw. iPad mitlese, wird nach dem Aufruf das Verzeichnis "ungelesen" automatisch aktualisiert. Nur bei "Die Oberklasse" ist das nicht so, da muss ich immer erst den Aktualisierungsvorgang durch "Herunterziehen" aus...
+
von Orgelfreund
So 18. Aug 2013, 17:12
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Neues Tapatalk iOS App
Antworten: 20
Zugriffe: 29877

Re: Neues Tapatalk iOS App

Ich fand es deutlich langsamer, und bin erst mal auf die alte Version zurück.
+
von Orgelfreund
Mo 1. Apr 2013, 07:26
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Erfahrungen Connect ID und Panasonic VT50
Antworten: 4
Zugriffe: 6040

Re: Erfahrungen Connect ID und Panasonic VT50

Sofern man eine stinknormale Astra Sat Anlage auf dem Dach hat, muss man lediglich alle Abfragen mit OK bestätigen, einfacher geht es nicht. ;) Ja, das stimmt schon. Aber ich war auch über einige Fragen überrascht bei der Ersteinrichtung meines ConnectID, wusste die Antwort nicht, und habe hält mal...
+
von Orgelfreund
Do 3. Jan 2013, 20:02
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IP-Adresse gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10879

Re: IP-Adresse gesperrt

Heute zumindest keine Probleme. Vielen Dank!
+
von Orgelfreund
Do 3. Jan 2013, 00:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IP-Adresse gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10879

Re: IP-Adresse gesperrt

Das passiert mit jeder neuen IP wieder. Nun müssten wir wissen von welchen Adressen ihr zugreift um bestimmte IP Bereiche wieder freizugeben. Und das versteh ich eben nicht. Die Adresse ist doch bei mir nicht statisch. Sie ändert sich manchmal von der ersten Stelle ab, wenn ich das richtig beobacht...
+
von Orgelfreund
Mi 2. Jan 2013, 21:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IP-Adresse gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10879

Re: IP-Adresse gesperrt

Das passiert mit jeder neuen IP wieder.
+
von Orgelfreund
Mi 2. Jan 2013, 18:16
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IP-Adresse gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 10879

IP-Adresse gesperrt

Guten Tag, seit ein paar Tagen komme ich immer wieder nicht mehr ins Forum, gleich ob ich es am Computer versuche (Mac) oder über Tapatalk am iPad. Die Meldung lautet in etwa, dass die IP-Adresse gesperrt wurde, da keine Anmeldung möglich sei. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und bin mi...