Die Suche ergab 6 Treffer

+
von outatime
Do 31. Jan 2013, 10:03
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Meinung eines Eurer potentiellen Kunden
Antworten: 29
Zugriffe: 20596

Die Anmerkungen sind natürlich alle nachvollziehbar und auch berechtigt hier Erwähnung zu finden. Aber ich verstehe dieses Forum immer noch als unabhängiges Diskussionsforum, wie es sie über alle Themen und Produkte gibt, auch über Maserati, B&O, BMW oder den Vatikan. Im Positiven wie im Negativ...
+
von outatime
Mo 30. Jul 2012, 12:43
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: High End HDMI- und Antennenkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 15163

... für die Hälfte geben bei gleicher Qualität, oder? :rofl: meinst Du das ernst? ;) sagen wir mal so, bei Oehlbach bekommst Du es für die Hälfte im Vergleich zu manch anderem Kabelanbieter. Naja, es könnte ja sein, dass Avinity oder andere Anbieter nicht unbedingt schlechter sind, obwohl günstiger.
+
von outatime
Mo 30. Jul 2012, 12:31
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: High End HDMI- und Antennenkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 15163

Danke Rudi16, wie liegen denn die Preise so bei Avinity? HDMI- und Antenne.
+
von outatime
So 29. Jul 2012, 12:33
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: High End HDMI- und Antennenkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 15163

Alles klar, danke für die Erfahrungswerte. Klingt ziemlich eindeutig nach Oelbach. Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden, nur der Preis ist allerdings ganz schön happig bei knapp 130 € für ein Kabel. Bei so vielen Anbietern müsste es doch auch eine Lösung für die Hälfte geben bei gleicher Qualitä...
+
von outatime
Fr 27. Jul 2012, 15:38
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: High End HDMI- und Antennenkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 15163

HAMA hat vor einiger Zeit diese Serie heraus gebracht, die überall mit Spitzenklasse bewertet wurde. HAMA will damit im oberen Bereich mitmachen. Designtechnisch haben mich die Kabel schon überzeugt, aber wen interessiert das Design von einem Kabel, was keiner sieht?! http://de.avinity-cable.com/ PS...
+
von outatime
Fr 27. Jul 2012, 14:03
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: High End HDMI- und Antennenkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 15163

High End HDMI- und Antennenkabel

Ich hoffe, ich habe bei der Suche nichts übersehen, aber ich glaube kein entsprechendes Thema gefunden zu haben. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Verbindungskabeln von Antenne zu TV zu DVD bzw. Blu-Ray? Sind die Qualitätsunterschiede bei HDMI noch so dramatisch wie zu Scart-Zeiten, wo man sehr wo...