Die Suche ergab 6 Treffer

+
von ffm-loewe
Fr 1. Mär 2013, 09:58
Forum: B&O
Thema: B&O Ouverture - WLAN Option?
Antworten: 5
Zugriffe: 9774

mit CD Player und Cassettenlaufwerk, Bj. 09/2000 ist bis jetzt an eine UKW Antenne angeschlossen. Ich liebe diese Anlage über alles und möchte sie nicht missen. Der Antennenempfang in meinem jetigen Wohngebiet ist miserabel. Kann ich meine Ouverture mit WLAN "aufpeppen" oder durch mir nic...
+
von ffm-loewe
Mo 14. Jan 2013, 14:28
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 91078

Einen tollen Fernseher hast Du, habe ihn mir mal die Tage im Laden angeschaut würde mir auch gefallen.
Bin aber auch noch mit meinen Beovision 9 sehr zufrieden, besonders der Klang ist ein Traum
+
von ffm-loewe
Mi 22. Aug 2012, 15:38
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe BluTech vs. Pana BDT500 zu Loewe TV
Antworten: 13
Zugriffe: 12567

nein, habe ich nicht.......
aber nach meiner Wahrnehmung kamen die Farben viel besser raus.......
selbst mein LOEWE Techniker sagte, als er das Bild vom OPPO sah, es wäre schon einwenig besser als der LOEWE
+
von ffm-loewe
Mi 22. Aug 2012, 15:22
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe BluTech vs. Pana BDT500 zu Loewe TV
Antworten: 13
Zugriffe: 12567

ich habe es nicht hinbekommen, dass ich ihn mit der Loewe Fernbedienung bedienen konnte........ aber man muss auch fair sein, der LOEWE macht schon ein gutes Bild und man hat nur eine Fernbedienung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seit ein paar Tagen keinen LOEWE mehr habe, ich bin auf die ...
+
von ffm-loewe
Mi 22. Aug 2012, 14:56
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe BluTech vs. Pana BDT500 zu Loewe TV
Antworten: 13
Zugriffe: 12567

Hallo, ich hätte Dir noch einen anderen Vorschlag zu machen, kaufe Dir einen OPPO BDP93EU ( Preis : 649 euro ) er ist zwar nur einwenig günstiger als der Loewe, allerdings ist das Bild ein Traum........ Ich hatte vorher auch einen Loewe, aber was der OPPO aus den Scheiben so rausholt ist ein Traum. ...
+
von ffm-loewe
Di 25. Okt 2011, 16:35
Forum: B&O
Thema: Loewe LCD in B&O Setup einbauen?
Antworten: 30
Zugriffe: 28712

das klingt ja interessant
kannst du einwenig mehr darüber erzählen