Die Suche ergab 19 Treffer

+
von hoffi
Mi 10. Aug 2016, 14:15
Forum: B&O
Thema: Bang & Olufsen bringt auch neue TV-Geräte
Antworten: 6
Zugriffe: 17205

Bang & Olufsen bringt auch neue TV-Geräte

Neben Metz und Loewe wird auch Bang & Olufsen die TV-Szene beleben. Heute sind erste (auch offizielle) Bilder zu den Gerüchten zu sehen. Der BeoVision 14 basiert offensichtlich auf dem Design des BeoVision 11. Nähere Informationen sind auf der Bang & Olufsen Website zu finden. Auf recordere....
+
von hoffi
Sa 10. Jan 2015, 12:39
Forum: B&O
Thema: Neu: BeoPlay H8 und BeoSound Moment
Antworten: 1
Zugriffe: 9591

Neu: BeoPlay H8 und BeoSound Moment

Den neuen BeoPlay H8 fand ich persönlich nicht so erwähnenswert, aber das Video zum BeoSound Moment hat mich mal wieder umgehauen ( Produktseite ). [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sWkAbKUjMnE[/youtube] Und uns werden in der Presseerklärung noch einige Neuheiten versprochen: “As a modern, cl...
+
von hoffi
So 29. Jun 2014, 19:22
Forum: B&O
Thema: Beolit 12 im Sonderangebot: Grund?
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

Beolit 12 im Sonderangebot: Grund?

Moin! Vielleicht kann ja jemand meine neugierige Frage beantworten, ohne hier gegen Forenregeln zu verstoßen. Aber das Sonderangebot für den Beolit 12 ist schließlich ein offizielles, auch wenn das bei eBay noch nicht alle mitbekommen haben. Ist das Teil einfach zu teuer im Vergleich zum Wettbewerb?...
+
von hoffi
Di 20. Mai 2014, 15:07
Forum: B&O
Thema: 8. Mai 2014: Was wird's wohl Neues geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 13964

Habe mir das Gerät gestern beim Händler angeguckt. In bester B&O-Tradition wirklich schön anzusehen. Eine externe Festplatte zu integrieren finde ich fast schon zu verbraucherfreundlich. Die neue Fernbedienung ist wirklich schick und liegt gut in der Hand. Edel. Es sollen noch zwei (größere) Grö...
+
von hoffi
Mi 20. Nov 2013, 18:31
Forum: B&O
Thema: Spotify nun auch auf B&O TV
Antworten: 3
Zugriffe: 12280

Spotify nun auch auf B&O TV

"Turning your television into a streaming music system has never been simpler or sounded better. Bang & Olufsen has just updated software for BeoPlay V1, BeoVision 11 and BeoVision 12 NG to seamlessly stream Spotify’s vast catalogue of tracks via Spotify. Now you can listen to music in tru...
+
von hoffi
Sa 16. Nov 2013, 16:36
Forum: B&O
Thema: Neue BEOLAB 17, 18 und 19
Antworten: 14
Zugriffe: 14639

Heute den Subwoofer (Beolab 19) und den Beolab 17 live gesehen. Der Sub ist kleiner, als ich erwartet habe und trifft voll meinen Geschmack. Der 17er kommt da eher langweilig rüber. Die Beolab 18 werden erst zum Ende des Monats auf einem Event mit geladenen Kunden enthüllt.
+
von hoffi
Mi 30. Okt 2013, 21:08
Forum: B&O
Thema: Neue BEOLAB 17, 18 und 19
Antworten: 14
Zugriffe: 14639

... Aber der Beolab 19 ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten! Und die Beolab 17 sind optisch auch nicht mein Fall. Alles natürlich Geschmackssache, wobei ich die 17er eher einfallslos bis hässlich finde. Aber bei der 19 könnte es doch passieren, dass man diese zwar nicht spontan schick findet, si...
+
von hoffi
Mi 30. Okt 2013, 20:32
Forum: B&O
Thema: Neue BEOLAB 17, 18 und 19
Antworten: 14
Zugriffe: 14639

Neue BEOLAB 17, 18 und 19

Wie mittels Countdown seit vielen Tagen auf der Webseite angekündigt sind heute neue Lautsprecher von B&O vorgestellt worden.

Guckt es euch an, insbesondere BEOLAB 18 ist eine Augenweide. Alle drei "natürlich" mit Immaculate Wireless Sound.
+
von hoffi
Sa 16. Feb 2013, 18:47
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90760

[... ]So, das reicht jetzt für's Erste. Was habe ich vergessen? Kabelsalat ... also bei mir ist kein Kabel zu sehen. Wenn's interessiert, mache ich Fotos (kann man hier Fotos hochladen?) Ja - man kann hochladen (Registerkarte 'Dateianhang hochladen' neben Optionen unter "Absenden" "V...
+
von hoffi
Fr 15. Feb 2013, 19:58
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Er ist da!

Seit heute ist das gute Stück montiert. Das war auch für den gut ausgebildeten Techniker kein Zuckerschlecken, allein schon die Kabel durch das Standrohr zu würgen ist schweißtreibend. Der Lautsprecher musste auch mit sanfter Gewalt gerade montiert werden. Die Bildeinstellungen habe ich einfach mal ...
+
von hoffi
So 3. Feb 2013, 15:36
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Update - von SF zu SF

Wie schon geschrieben ist die Entscheidung für einen Loewe Individual SF 40" gefallen. Der BeoPlay hat bei SmartTV und HbbTV nachgezogen, gegenüber den "richtigen" B&O-Modellen fehlt aber der zweite Tuner (von der einen "fehlenden" LED-Zeile mal abgesehen). Philips ging ...
+
von hoffi
Di 1. Jan 2013, 14:23
Forum: B&O
Thema: Was ist mit B&O los? Beolink, Beocenter 2, Becom 1401 weg...
Antworten: 12
Zugriffe: 20741

Beovision 11: Test in der HD+TV 1.2013

Zur Ergänzung: In der Ausgabe 1.2013 der HD+TV wurde der Beovision 11 getestet. Der Artikel ist mit "Der neue Maßstab" überschrieben und zieht das Fazit, dass dies der "vollkommenste Fernseher des Jahres 2012" ist. Bild, Ton, Bedienung und Ausstattung werden allesamt gelobt. Die ...
+
von hoffi
So 2. Dez 2012, 22:07
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44032

Neues vom V1

Gemäß Pressemitteilung kann der V1 mittels Update nun auch vom iPad gesteuert werden HbbTV und bekommt die SmartTV-Erweiterung, wie sie auch das neue Spitzenmodell BeoVision 11 hat. Die App für das iPad ist kostenlos. Laut unterschiedlicher (amerikanischer) Quellen sieht es aber so aus, als sei mind...
+
von hoffi
Mo 15. Okt 2012, 22:34
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11
Antworten: 7
Zugriffe: 8892

Das Hands-On ist nun online. Klingt gut.
+
von hoffi
So 14. Okt 2012, 20:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Hier abgeschrieben :D Aber mit DVB-C2 und DVB-T2 doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Mir würde es reichen, wenn man die Tuner nachrüsten könnte. Allerdings wird DVB-T2 selbst in Deutschland inzwischen massiv gepusht und in einigen Export-Märkten bereits verwendet. Also wenn es dabei sein sollt...
+
von hoffi
So 14. Okt 2012, 20:25
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Zwischenstand 2

Nach den ersten, man möchte fast sagen erschütternden, Berichten vom Philips 9k ist dieser aus der Auswahl raus. Metz habe ich nicht aufgenommen, die elegante Lösung für PiP kannte ich aber noch nicht. Clever gemacht, Metz! Tja, und der neue BeoVision 11 passt leider nicht zur Einrichtung ... und zu...
+
von hoffi
Do 11. Okt 2012, 11:45
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11
Antworten: 7
Zugriffe: 8892

BeoVision 11

Ein neuer BeoVision ist da. Einiges aus der Gerüchteküche hat sich bestätigt: Basis-Design des BeoVision 10, SmartTV (Alliance), zweiter Tuner für Aufzeichnung (optional), 6 x HDMI etc. Informationen schon auf der B&O Webseite und ein Hands-On wird für morgen auf flatpanelshd.com versprochen.
+
von hoffi
Mi 12. Sep 2012, 21:35
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Zwischenstand

Vielen Dank für die bisherigen Tipps und Hinweise. Und wenn es um die Optik und den Klang geht vielleicht noch der Reference 40 ;) War ja schon mit einem Smiley, aber der geht bei uns gar nicht, weil wir nicht auch noch die Möblierung (Lowboard) ändern können. Und die ganz klare Empfehlung, nicht be...
+
von hoffi
Di 11. Sep 2012, 21:17
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26335

Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k

Hallo liebe Leute! Schon länger quälen wir uns mit dem Neuerwerb eines TV-Geräts. Nun hat uns unsere liebe Loewe-Röhre endgültig verlassen und der Druck steigt. Aber der Markt bietet ja langsam das, was für uns wünschen. Dies ist: eine sehr gute Bildqualität ein mattes oder wenigstens nur wenig spie...