Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Lex
Mo 15. Jul 2013, 13:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 413938

Marco und ich kommen so gegen 17 Uhr.
Viele Grüße, Alex
+
von Lex
Di 9. Jul 2013, 22:34
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 413938

Ich nehme Marco mit und wir sind was den Anreise Zeitpunkt angeht auch relativ flexibel.
Wann ist denn das Abendessen angedacht, bzw. findet vorher noch was statt?
+
von Lex
Mo 1. Jul 2013, 17:31
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 413938

Das Zimmer ist reserviert :D
+
von Lex
So 30. Jun 2013, 18:50
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 413938

Na dann will ich Euch mal nicht hängen lassen.
Ich bin auch dabei! :bye:
+
von Lex
So 25. Dez 2011, 22:09
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 50
Zugriffe: 191637

Die Geschenke sind gekauft und mittlerweile ausgepackt.
Braten und Plätzchen sind gegessen.
Jetzt kann der besinnliche Teil beginnen.

Allen ein frohes Fest,
Alex

@Marco: Herzlichen Glückwunsch - auch wenn´s bei Dir jetzt nicht mehr ganz so besinnlich zugehen wird ;)
+
von Lex
Di 12. Jul 2011, 13:26
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 5902830

Für mich dann bitte auch die TG
+
von Lex
Mi 15. Jun 2011, 15:41
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 5902830

Ich sehe gerade - jetzt wohl nur noch Eines.
+
von Lex
Mi 15. Jun 2011, 15:40
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 5902830

Ich habe soeben auch reserviert! Es sind also noch drei Zimmer frei.
Jetzt schnell noch zuschlagen!
+
von Lex
Mo 16. Mai 2011, 17:09
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 5902830

Na dann schließe ich mich an.
Bin auch dabei - wenn es meine Frau erlaubt :D