Die Suche ergab 40 Treffer

+
von Luedder
Mi 26. Nov 2014, 11:50
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: AVR Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 12278

und ich hab immer noch keinen AVR :D

Spheros läuft ... und das iPad etc. speist über ATV ein ...
+
von Luedder
Mi 1. Okt 2014, 12:28
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

ich hab das gemach was ich gut kann ....


nix ;-)

Demnach ...ganz von alleine
+
von Luedder
Mi 1. Okt 2014, 09:43
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

und jetzt geht es !

sieht doch gleich viel besser aus !
+
von Luedder
Mi 1. Okt 2014, 08:21
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

@Loewengrube Wo ist das von Dir gezeigte Logo (Beitrag #12) zu sehen? Immer noch nicht klar? Bei den Favoriten, wenn man das Forum dort angegeben hat. image.jpg Hallo Loewengrube, nein bei meinem iPhone 6 mit iOS8 ist nach wie vor auf der Favoriten / Lesezeichen Seite der Safari Kompass und nicht d...
+
von Luedder
Di 30. Sep 2014, 12:00
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

ja Titel und Eingangspost hätte man besser schreiben können

Safari unter iOS8 ...
+
von Luedder
Di 30. Sep 2014, 08:25
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

Startbild Safari iOS 8 auf iPhone

wenn ich ein neues Fenster in Safari öffne, dann ist da immernoch der Safari-Kompass als Lesezeichen (Favorit oder wie auch immer das richtig heist) für die Oberklasse .. und kein Oberklasse Ikon
+
von Luedder
So 28. Sep 2014, 12:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Safari Lesezeichen Ikon
Antworten: 50
Zugriffe: 74367

Safari Lesezeichen Ikon

Ich glaube das hatten wir zwar schon ... Aber ;-) Will ich die Oberklasse als Lesezeichen in das Startfenster von Safari einfügen .. So wäre ein vernünftiges Ikon wünschenswert. Andere Internetseiten bekommen das inzwischen hin ... Standardmäßig ist ja ARD, Disney .. Dabei, aber auch zB Motorsport-T...
+
von Luedder
Mo 30. Sep 2013, 15:59
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: 32er für Großeltern mit gutem Ton
Antworten: 53
Zugriffe: 36061

wenn es denn schon 32" sein soll ... dann ist oftmals auch das "Einbaumaß" entscheidend (Schrankwand)

Gibt es hier Beschränkungen??
+
von Luedder
Mi 24. Jul 2013, 13:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40981

auch ich war aktiv .... hoffe, dass der 2go es noch schafft mit in den Urlaub mitgenommen zu werden ....
+
von Luedder
Di 23. Jul 2013, 08:46
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40981

Glückwunsch dem Gewinner !

Und danke für die Testmöglichkeit!
+
von Luedder
So 30. Jun 2013, 13:09
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72485

Der Juli ist leider soooo voll..
Ich schaffe es einfach zeitlich nicht :cry:
+
von Luedder
Do 13. Jun 2013, 13:07
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40981

Freue mich ebenfalls !
+
von Luedder
So 9. Dez 2012, 10:50
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung LCD--->Loewe, Metz oder doch Technisat
Antworten: 32
Zugriffe: 21474

Ein örtlicher Loewe Händler hatte in den letzten Wochen mal 5jahre Garantie geboten

Ist allerdings im aktuellen Prospekt nicht mehr beworben ...
+
von Luedder
Mi 5. Dez 2012, 08:21
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: HDMI Switch
Antworten: 96
Zugriffe: 58592

nein 4 ;-)

BDA Seite 11 :D
+
von Luedder
Sa 24. Nov 2012, 14:40
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Externer Lautsprecher für Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 13960

Wir auch nicht ...

Ich wurde aber auch nie straffällig ;-)
+
von Luedder
Sa 24. Nov 2012, 12:04
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Externer Lautsprecher für Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 13960

Optisch schon besser ;-)

Gibt es davon nen "Auslauf / Vorgänger "?
+
von Luedder
Sa 24. Nov 2012, 08:55
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Externer Lautsprecher für Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 13960

hmmmmmm Brüllwürfel passt ...

Optisch noch nicht so ganz das was ich (!) schön fände ...

Optisch dachte ich eher an die B&W MM1 ... http://www.bowers-wilkins.de/Lautsprech ... blick.html

Preislich ... hmmmm eher nicht ;-)
+
von Luedder
Fr 23. Nov 2012, 20:45
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Externer Lautsprecher für Laptop
Antworten: 16
Zugriffe: 13960

Externer Lautsprecher für Laptop

Moin, Mein Patenkind (15) wünscht sich Lautsprecher für den Laptop (Std. Klinkenanschluss, ich meine der Laptop hat aber auch Bluetooth ..) Was könnt ihr empfehlen ? a) Anschluss nur mit Klinke => rein zu Hause nutzbar b) Altnativ auch mit Bluetooth zum Speisen via Handy/PC Preisrahmen? Hmmmmm seine...
+
von Luedder
Sa 15. Sep 2012, 11:39
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 195446

Cookies.... Das duerfte es sein .....
+
von Luedder
Fr 14. Sep 2012, 10:23
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 195446

es erscheint jedes mal.... zumindest mit em neuen iPad und Taptalk HD
+
von Luedder
Fr 14. Sep 2012, 09:26
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 195446

"neues iPad / Tapatalk HD"

Hallo, wenn ich mit dem "neuen iPad" über Safari die Oberklasse betrachte wird jedes Mal auf die Tapatalk App hingewiesen. Ohne das man Tapatalk nutzt ist es schon nervig... aber wenn man schon Tapatalk installiert hat ist es nach meiner Meinung überflüssig, zumindest sehr nervig. Ich nutz...
+
von Luedder
Do 13. Sep 2012, 20:44
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26415

Pip mit SD ?

Ist doch nur die halbe Lösung... na klar für PIP reicht es auf SD "zu wechseln"..

ersetzt aber nicht den 2ten HD-Tuner .. auf einem schauen ... mit dem zweiten aufnehmen ...
+
von Luedder
Mi 12. Sep 2012, 08:16
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Individual vs. BeoPlay V1 vs. Philips 9k
Antworten: 33
Zugriffe: 26415

Design fehlt als (wesentliches) Kriterium und "Wollen" Faktor... => Du kannst stundenlang Listen erstellen.. wenn Dein bauch sich schon entschieden hat, dann werden die "Kriterien" nachher schon hingedreht Der Loewe kommt mit 1 Fernbedienung aus, inkl. BD (CEC) und ggf. Apple TV ...
+
von Luedder
So 9. Sep 2012, 09:04
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Probleme mit Tapatalk Login
Antworten: 15
Zugriffe: 16880

Es gibt bei tapatalk zwei Foren

die-Oberklasse und
Die-Oberklasse

Es funktioniert nur die-Oberklasse
+
von Luedder
Di 4. Sep 2012, 09:01
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Oppo BDP-93 - Blu-ray Player
Antworten: 4
Zugriffe: 7058

und wo sitzt der Home Cinema Spezi?

ggf ... kann ich ja mich da mal schlau machen
+
von Luedder
So 2. Sep 2012, 09:07
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Oppo BDP-93 - Blu-ray Player
Antworten: 4
Zugriffe: 7058

Oppo BDP-93 - Blu-ray Player

Im Nachbar thread wurde der Player schon angesprochen... Es bleiben aber noch ein paar Fragen 1.) hat jemand CEC mit dem Loewen hinbekommen ? 1.1) IR- in Port ... Hier kann man wohl auch eine IR Fernbedienung einbinden. Hat das schon mal wer mit der Assist versucht? 2.) der Player bietet auch 5.1 / ...
+
von Luedder
Sa 1. Sep 2012, 17:23
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe BluTech vs. Pana BDT500 zu Loewe TV
Antworten: 13
Zugriffe: 12569

Oppo wohl doch mit HDMI CEC

Zumindest nach der Produktbeschreibung auf der Homepage

http://www.oppo-bluray.co.uk/ecommerce/ ... -93EU.aspx
+
von Luedder
Mo 27. Aug 2012, 00:15
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung: Samsung VS ??????
Antworten: 35
Zugriffe: 22696

Powerline gibt es doch auch mich "Durchgangssteckdosen" http://devolo.de/ sprich wo eine Steckdose für den Fernseher ist .. müsste dann auch D-Lan sein Netzwerkkonfiguration .. klingt für mich (als Laien) nach IP Adressen => statisch vergeben. Hatten wir im Zusammenhang mit Loewe schon irg...
+
von Luedder
So 19. Aug 2012, 13:40
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Fragen zum Umgang mit dem Forum
Antworten: 401
Zugriffe: 195446

Reihenfolge Bilder

Hallo, Ich hab gerad versucht eine Dokumentation unserer Wohnzimmerlösung einzustellen. Wenn man versucht mehrer Bilder in einer gewollten Reihenfolge einzubinden, so muss man diese "rückwärts" einfügen. Und auch den Text entsprechend von hinten aufbauen. Schön wäre es, wenn das zuerst ein...
+
von Luedder
Mo 13. Aug 2012, 21:08
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufempfehlung: Samsung VS ??????
Antworten: 35
Zugriffe: 22696

Ich schon

Die Werbung hat lange Zeit suggeriert ..dass mehr Herz besser ist .. 50, 100 , 200 .. Auch Loewe hat da mitgezogen... Der Themenersteller hat nun Kriterien zusammengestellt... Ist doch ok... Wenn ein Kriterium nach eurer Meinung nicht ( mehr) aktuell ist.. Dann hilft es mehr per Argument zu erklären...
+
von Luedder
Do 19. Jul 2012, 13:23
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IFA Foren-Preview 2012 - Eure Fragen für Kronach
Antworten: 33
Zugriffe: 24441

Ich nutze es nicht ....

weil ... extra Box, Aufzeichnung etc, etc ...

ABER: es könnte (!) eine Alternative zu einem Kabelanschluss sein...., wenn .....

und ... AirPlay ... fehlt mir auch noch auf der Diskussionsliste ...
+
von Luedder
Do 19. Jul 2012, 12:45
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: IFA Foren-Preview 2012 - Eure Fragen für Kronach
Antworten: 33
Zugriffe: 24441

Zukunft von TV via IP

Gibt es Pläne, dass ggf. T-home entertain etc. im TV integriert verarbeitet werden können?

Der beste Loewe nützt nix.. wenn man ne extra Box braucht ..
+
von Luedder
Fr 30. Mär 2012, 09:54
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: BlueRay Player
Antworten: 8
Zugriffe: 7813

BlueRay Player

Hallo,

unser "alter" Loewe DVD Player / Rekorder nervt (war teuer, ist laut, und das einlesen einer DVD hakt .. oder dauert ewig)

Wir suchen etwas kostengünstiges, welches BlueRay und konventionelle DVDs lesen kann.

Steuerung über Assist (versteckte Aufstellung) ist ein muss
+
von Luedder
Di 28. Feb 2012, 07:04
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Decoderstation oder AV-Receiver kaufen?
Antworten: 17
Zugriffe: 13116

er will gleichzeitig PC (daddeln - sagt man das heute noch :eek: ...eher zocken ... ) und parallel TV dudeln :D und beides zusammen über die Musikanlage => Da streikt der Loewe Ich hatte neulich was ähnliches...Maral Glen zum einen über ATV mit XBMC ... und gleichzeitig (naja 2 Sekunden Versatz!) vi...
+
von Luedder
Mo 27. Feb 2012, 06:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: AVR Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 12278

AVR Kaufempfehlung

Hallo, im Nachbarthread wird gerade das Thema AVR zum Einbinden diverser Komponenten in das Loewe System empfohlen. Derzeit ist bei uns der Loewe Spheros (Chassis2700) Schaltzentrale für Musik (Ausgabe über AC3-Modul...) Funktionieren tut alles wie es soll. Komponenten: Loewe Spheros Chassis 2700 Ak...
+
von Luedder
So 12. Feb 2012, 09:52
Forum: B&O
Thema: B&O App für ATV ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5041

B&O App für ATV ?

in der Beilage des örtlichen Loewe (und B&O) Händlers wird auch das Zusammenspiel von B&O mit dem ATV "beworben". Dabei wird ein iPhone mit App gezeigt. http://www.hifi-profis.de/images/stories/ebooks/wi-mz/pdf/beileger_wk.pdf Bietet hier ggf. das B&O App einen ungeahnten Bedie...
+
von Luedder
Mi 28. Dez 2011, 12:38
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Fernseher mit begrenzten Abmaßen
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

nein..
Ist nen Schrank mit Klappe ...

Alternative ist ... Wohnzimmer Komplettumbau
+
von Luedder
Mi 28. Dez 2011, 12:04
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Fernseher mit begrenzten Abmaßen
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

Fernseher mit begrenzten Abmaßen

Ich suche einen Fernseher für beengten Bauraum aber möglichst großer Diagonalen Bauraum: Breite max 93cm, Höhe max 50cm. Weitere Anforderung: Einfachste Bedienung - Anschluss Kabel Digital - möglichst 32" - Festplattenrekorder (muss nicht zwangsläufig integriert sein, aber Bedienung über TV Fer...
+
von Luedder
Di 27. Sep 2011, 13:02
Forum: B&O
Thema: B&O im Apple Store ..
Antworten: 5
Zugriffe: 7419

B&O im Apple Store ..

+
von Luedder
So 7. Aug 2011, 11:07
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Ankündigung Wartungsarbeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 14154

rein oder rausfeiern

Ed Sheppard hat geschrieben:Kannst zu mir kommen in meinen Geburtstag reinfeiern ;)

Und das alles nur um so ein paar Techniker abzusichern? :no:
:D bei mir wäre es ... rausfeiern ...tolle Geburtstagspräsent