Die Suche ergab 3 Treffer

+
von MircoHH
Di 30. Dez 2014, 18:19
Forum: B&O
Thema: BeoVision Avant 55”
Antworten: 9
Zugriffe: 20722

Das stimmt. Beim dem Gerät funktioniert tatsächlich alles besser als bei meinem Loewe SL2XX. Bin froh, dass ich den Tausch gemacht habe. Auch die Lautsprecher (Beolab 18 mit dem Subwoofer Beolab 19) sind überhaupt nicht mit dem Orchestra zu vergleichen. Wirklich ein tolles Gerät. Das einzige was ich...
+
von MircoHH
Fr 26. Dez 2014, 19:16
Forum: B&O
Thema: BeoVision Avant 55”
Antworten: 9
Zugriffe: 20722

Hallo, ich war Besitzer von mehreren LOEWE Geräten und hatte u.a. auch den SL2XX im Einsatz. Das Gerät war eine Katastrophe und daher habe ich mich entschieden, komplett auf eine andere Marke umzusteigen. Ich habe nun ebenfalls einen Avant 55 mit den dazugehörigen Lautsprechern. Und um es kurz zusam...
+
von MircoHH
Do 20. Nov 2014, 22:51
Forum: B&O
Thema: Beovision Avant 55 und Beosound 5
Antworten: 0
Zugriffe: 10121

Beovision Avant 55 und Beosound 5

Hallo zusammen, hat jemand von Euch diese Geräte in einem Setup? Ich habe beide Geräte mit dem BeoConverter NL/ML verbunden und das Problem, dass beim Einschalten der Beosound 5 es sehr lange dauert, bis der Avant 55 reagiert. Wenn der Fernseher erst einmal gestartet ist, dann macht die Verbindung k...