Die Suche ergab 7 Treffer

+
von mcalatayud
So 5. Apr 2015, 12:47
Forum: B&O
Thema: Musikeinstellungen für klassische Musik
Antworten: 2
Zugriffe: 9858

Musikeinstellungen für klassische Musik

Grüße aus Berlin Bestimmt hat einer schon in den Menü Einstellungen versucht, ein optimum an Musikqualität heraus zu bekommen. Ich habe im Bereich Audio Modus nur die externen Lautsprecher eingeschaltet und die des BeoVision ausgeschaltet. Dabei bekomme ich aber unter dem Menü "Musik" eine...
+
von mcalatayud
Mi 7. Mai 2014, 13:37
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 91100

Private Sender aufnehmen

Hallo Es ist natürlich der ausstrahlender Sender für die zu sendeten Dateien Verantwortlich. Der Beo dekodiert es schon, doch Sky will nun mal Ihren Festplatten Receiver auf dem Man bringen. Das aufnehmen funktionier dann auch ohne Probleme mit dem "Sky" Receiver. Sky vertreibt auch einen ...
+
von mcalatayud
Mi 7. Mai 2014, 09:48
Forum: B&O
Thema: Mit BeoVision 11 Sky Aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5563

jep
ich weiss das manche private Sender manche hd Sendung das Aufnehmen unmöglich machen. (Kopierschutz)
Aber vielleicht ist es mit Sky anders.

Gruß
MC
+
von mcalatayud
Di 6. Mai 2014, 16:45
Forum: B&O
Thema: Mit BeoVision 11 Sky Aufnehmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5563

Mit BeoVision 11 Sky Aufnehmen

Hallo
Hat mittlerweile jemand Erfahrung, ob es möglich ist mit der internen Festplatte Sky Programme aufzuzeichnen?
Ich hatte einmal gehört, dass es Probleme geben soll..
Danke
Mc
+
von mcalatayud
Do 25. Jul 2013, 09:11
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 91100

Es gibt übrigens einen Update.
Vielleicht hilft es.
+
von mcalatayud
Mi 24. Jul 2013, 22:38
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 91100

Also solche extreme Probleme habe ich nicht. Übrigens, dass mit dem Bild Weg hab ich herausgefunden wie man es lösen kann bis die den nächsten Patch rausbringen. RTL 2 war plötzlich weg und als ich dieses Hybrid bzw Interaktives Spielzeug reaktivierte gab es nie wieder Probleme. Der Fernseher ist ge...
+
von mcalatayud
Mi 24. Jul 2013, 17:19
Forum: B&O
Thema: Beovision 11 zugriff auf Musikdateien
Antworten: 2
Zugriffe: 4609

Beovision 11 zugriff auf Musikdateien

Hallo Hat jemanden auch das Problem der lange Ladezeiten bei Musikdateien? Wenn mann die Datei ausgewählt hat hat man das Gefühl, dass System sei überlastet und der Bei reagiert nicht. Es könnte natürlich auch am Format m4a liegen. Aber auch das diese über der DiskStation von Synology bereit gestell...