Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Brause55
Di 21. Aug 2018, 15:37
Forum: Metz
Thema: IFA 2018
Antworten: 60
Zugriffe: 45100

Re: IFA 2018

Wenn man googelt findet man einen Fineo 55 TX 89 OLED, aus der Nachfolgeserie des Planea, der Metz-rot-Einstieg in OLED.
Auf der Metz-Homepage ist er aber noch nicht.
+
von Brause55
Di 21. Aug 2018, 15:31
Forum: Metz
Thema: Firmwareupdate TX 95
Antworten: 15
Zugriffe: 10645

Re: Firmwareupdate TX 95

Chassis 610 kann auch CEC, mit der aktuellsten Software müsste er eigentlich alles können
+
von Brause55
Di 23. Mai 2017, 14:36
Forum: Metz
Thema: Empfangsprobleme auf S02 114MHz
Antworten: 5
Zugriffe: 4778

Re: Empfangsprobleme auf S02 114MHz

Auf dieser Freguenz gibt es häufig Probleme weil das UKW-Band in den Tuner hineinspucken kann. Mittlerweile gibt es Kabeldosen mit integriertem UKW-Sperrfilter. Der Unitymediatechniker der hier in der Region herumzieht tauscht z.Zt. immer die Dose, hatte aber auch schon einen defekten Verstärker. Ev...
+
von Brause55
Mo 21. Mär 2016, 12:03
Forum: Metz
Thema: Chassis 613/614
Antworten: 31
Zugriffe: 27504

Zur Funkausstellung soll ein neues Chassis vorgestellt werden das mit einer neuen Prozessorgeneration bestückt sein soll. (Lt. Vertriebs-Aussage der leistungsfähigste der im Moment am Markt ist) Bereits im Mai/Juni sollen die ersten Geräte damit ausgestattet werden. Der Trend bei Metz scheint in die...
+
von Brause55
Sa 30. Jan 2016, 15:26
Forum: Metz
Thema: Zeitgleiche Aufnahme möglich?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Ich habe nur einen Chorus mit 1 USB. Über den Hub (zur Sicherheit wg. der Stromversorgung, dann bekommt man keine Probleme wenn eine HDD mal etwas mehr zieht) habe ich 2 Festplatten laufen, 1 System von dem TV formatiert und die andere mit den 2 Partitionen. Das ist dann meine "Arbeitsplatte&qu...
+
von Brause55
Di 26. Jan 2016, 19:13
Forum: Metz
Thema: Zeitgleiche Aufnahme möglich?
Antworten: 66
Zugriffe: 43580

Ich habe keine HDD eingebaut und verwende eine 2te HDD mit 2 Partitionen über einen aktiven Hub. Nach dem rüberkopieren lasse ich die Dateien von dem Programm "ts-Doctor" wieder zusammensetzten und schneide gleich die Werbung raus. (ts-Doctor findet die Werbung zwar automatisch, ich schaue...