Die Suche ergab 9 Treffer

+
von iBang
Fr 18. Sep 2015, 23:15
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Auweia. Das ist wiederum ein Auschlusskriterium. Tja, den Playmaker gibt es für 250 Euro gebraucht. Das Risiko dürfte zu groß, weil ich keine Garantie hätte. Sonos kenne ich nicht. Werde ich mal googlen. H8 klingt interessant. Ich nutze nur die Hörer vom iPhone. Habe mir den Beolit 15 geholt. Tolles...
+
von iBang
Fr 18. Sep 2015, 16:49
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Jetzt hast du mich davon abgebracht, dass ich mich für den Airport Express entscheide. Den Playmaker könnte ich mir irgendwo gebraucht kaufen. Werde ich wahrscheinlich auch. An dem V1 habe ich bereits andere LS angeschlossen. Ich hatte mal einen alten Avant 32. Damit verbunden, waren die 8000er und ...
+
von iBang
Di 15. Sep 2015, 18:18
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Vielen Dank Ingo. Es hat geklappt!!! Ich habe auch nichts verstellt. :) Wenn der V1 noch USB Recording hätte, wäre der Fernseher für mich perfekt. Danke Dir auch für den Tipp für die BeoLab 6000. Habe jetzt erst einmal neue Hochtöner für jeweils 50 Euro geordert. Die Sicken einfach auszutauschen, wä...
+
von iBang
Sa 12. Sep 2015, 17:19
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Ja, über Facebook.
Von denen bekam ich die Antwort, dass ich mich an meinen Händler vor Ort wenden soll.

Der konnte mir auch nicht sagen, wie ich nur die 6000er LS mit dem iPhone verbinden kann :cry:
+
von iBang
Sa 12. Sep 2015, 12:18
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Bei meinem 16 Jahre alten Avant ging es jedenfalls.
Beim V1 weiß es mein Fachhändler nicht!
+
von iBang
Sa 12. Sep 2015, 12:09
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Das Thema ist bei mir immer noch aktuell. Würde gerne wissen, wieviele Betriebsstunden mein V1 hinter sich hat.
Habe es bis heute nicht entdeckt.
+
von iBang
Sa 12. Sep 2015, 12:06
Forum: B&O
Thema: BeoLab 6000 mit iPhone verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 9705

Danke Dir.

Ich habe allerdings nur die BeoLab 6000.

BeoSound oder ähnliches als Quelle ist nicht vorhanden, sondern nur das iPhone...
+
von iBang
Fr 11. Sep 2015, 23:14
Forum: B&O
Thema: BeoLab 6000 mit iPhone verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 9705

BeoLab 6000 mit iPhone verbinden

Hallo zusammen, ich habe vor meine BeoLab 6000 im Schlafzimmer zu positionieren. Für die Musikwiedergabe ist das iPhone vorgesehen. Welche Optionen würdet ihr mir vorschlagen, wie ich die BeoLab 6000 mit dem iPhone verbinden könnte. B&O bietet ja den Playmaker. Wäre das eine gute Lösung? Sehr pr...
+
von iBang
Mo 14. Apr 2014, 22:25
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44002

Betriebsstunden

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich den V1 gekauft und bin begeistert.

Kann mir jemand von euch verraten, wo ich nachschauen kann, wieviele Betriebsstunden das Gerät hinter sich hat.

Danke und viele Grüße