Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Herbert_IT
Di 9. Sep 2014, 16:09
Forum: B&O
Thema: Beomaster 2400 - welche Feinsicherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6442

Hallo :) Habe jetzt die zwei 1.6 Ampere Sicherungen getauscht - die mit 2 Ampere habe ich nicht finden können. Liegt die unter einer Platine? Nach dem Anstecken mit dem dem Hauptschalter auf "1" leuchtet das kleine rote Licht. Drücke ich nun auf einer der Stationstasten so erlischt das Lic...
+
von Herbert_IT
Mo 8. Sep 2014, 12:04
Forum: B&O
Thema: Beomaster 2400 - welche Feinsicherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6442

Hallo :)
Oh, eine Antwort vom Spezialisten :thumbsupcool:
Super, dann werde ich gleich alle Sicherungen tauschen ( damit ich kein Theater damit habe)
Wäre nämlich schön, wenn er wieder laufen würde.

Lg
Herbert
+
von Herbert_IT
So 7. Sep 2014, 15:31
Forum: B&O
Thema: Beomaster 2400 - welche Feinsicherungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6442

Beomaster 2400 - welche Feinsicherungen

Hallo an alle Habe bei mir Zuhause einen Beomaster 2400, welchen ich geschenkt bekommen habe, da er nicht mehr funktioniert. Er lässt sich nicht einschalten (ja, der Hauptschalter unter der Metallabdeckung steht auf "1"). Ich habe ihn aufgemacht, da ich auf einen kleinen Fehler gehofft hab...
+
von Herbert_IT
Di 15. Jul 2014, 23:01
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forentreffen 2014, gibt es eins?
Antworten: 8
Zugriffe: 16751

Hallo

Kann jeder sich zu diesem Forentreffen dazugesellen (auch Neulinge so wie ich)? :)