Die Suche ergab 4 Treffer

+
von shu
So 4. Okt 2015, 14:10
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: SSL bzw. https
Antworten: 22
Zugriffe: 38360

Ich vermisse nach wie vor das Schloss-Symbol für https in der Browserzeile.
Wann kommt die oberklasse Verschlüsselung (SSL) beim Oberklasseforum?
+
von shu
Mi 11. Feb 2015, 20:47
Forum: Metz
Thema: EyeTV (Mac OS X)-Aufnahmen auf den Metz?
Antworten: 13
Zugriffe: 10096

Metz-Gucker hat geschrieben:Hallo,
Die fette MPG-Datei konnte ich mir dem QuickTime-Player starten, aber leider ohne Ton und im falschen Seitenverhältnis.
Auf meinem iMac wird die *.mpg Datei im QuickTime-Player mit Ton und im richtigen Seitenverhältnis abgespielt.
+
von shu
Mi 11. Feb 2015, 12:15
Forum: Metz
Thema: EyeTV (Mac OS X)-Aufnahmen auf den Metz?
Antworten: 13
Zugriffe: 10096

Ich nutze EyeTV von elgato, aber keinen Metz Axio. Deswegen kann ich Dir nur zu der einen Seite Infos geben. Bei EyeTV liegt der jeweilige Film am Mac in einem Paket, welchen Du vielleicht als Ordner erhalten hast. Oder wie sieht das bei Dir aus? Normalerweise gibt es darin eine MPEG2 Datei mit dem ...
+
von shu
Di 27. Jan 2015, 08:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: SSL bzw. https
Antworten: 22
Zugriffe: 38360

Ich glaube man muss dabei unterscheiden zwischen Foreninhalten, die einfach öffentlich sind, und SSL nicht wirklich eine Rolle spielt. Und dem Anmeldeprozess, bei dem heute das Passwort unverschlüsselt übertragen wird, da die Verbindung (noch) über http läuft. Das ist wie Dani schon gesagt hat "...