Die Suche ergab 7 Treffer

+
von GeoBroker
Di 23. Feb 2016, 20:59
Forum: B&O
Thema: BS 9000 reagiert nicht auf Beo4 - IR Empfänger?
Antworten: 7
Zugriffe: 21525

Gerät mal für ein paar Minuten vom Netz getrennt hast du? Ja habe ich, sogar 3 Tage lang StandBy-LED leuchtet? Ja die leuchtet, aber es kommt kein "Bestätigungsblinken". So wie bei meinem BeoLab2000 Manuelle Bedienung möglich? Ja, das ist möglich mit dem internen Panel. Danke für die Mühe...
+
von GeoBroker
Di 23. Feb 2016, 19:51
Forum: B&O
Thema: BS 9000 reagiert nicht auf Beo4 - IR Empfänger?
Antworten: 7
Zugriffe: 21525

Hallo ich bins nochmal, Ich habe nun den IR Empfänger gefunden (PCB14) Nachdem ich durch einem Digitalkamerasucher in den IR der BS 9000 geschaut habe, konnte ich kein Signal feststellen. Auch die LED in der Anlage gibt keine Rückmeldung. Der gleiche Test mit der Beo4 hat ergeben, dass ich das Signa...
+
von GeoBroker
Di 23. Feb 2016, 18:18
Forum: B&O
Thema: BS 9000 reagiert nicht auf Beo4 - IR Empfänger?
Antworten: 7
Zugriffe: 21525

Hallo,

danke für die Antwort. Aber ich habe die Konfiguration durch. Aber die LED an der BS gibt überhaupt keine Rückmeldung. Deshalb meine Frage, wo der IR Empfänger sitzt. Ich denke der ist defekt.

Gruß Rainer
+
von GeoBroker
Mo 22. Feb 2016, 18:46
Forum: B&O
Thema: BS 9000 reagiert nicht auf Beo4 - IR Empfänger?
Antworten: 7
Zugriffe: 21525

BS 9000 reagiert nicht auf Beo4 - IR Empfänger?

Guten Abend, ich hätte mal eine oder zwei Expertenfragen: Seit ich meine Avant32 nicht mehr an der BS9000 angeschlossen habe, bemerke ich das die Anlage nicht mehr auf die Beo4 reagiert. Ich habe an der BS Lautsprecher angeschlossen. Ich weiss auch, das die Anlage sich normalerweise automatisch auf ...
+
von GeoBroker
Fr 31. Okt 2014, 14:01
Forum: B&O
Thema: Technische Probleme nach Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11243

Asche auf mein Haupt

Hallo,

das Problem ist gelöst. :D

Es war doch tatsächlich dieses kleine Kästchen, in dem das Masterlink-Kabel verteilt wird.
Ich kann mir nur vorstellen, dass mein Sohn da irgendwie hingekommen ist, als er den raspberry pi
angeschlossen hat.

Danke nochal für die Hilfe.

Gruß Geo
+
von GeoBroker
Di 28. Okt 2014, 09:29
Forum: B&O
Thema: Technische Probleme nach Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11243

Meine Probleme

Guten Morgen,

vielen Dank für die Antwort, das werde ich am WE mal so ausprobieren.
Hoffentlich hilft´s

Gruß Geo
+
von GeoBroker
Mo 27. Okt 2014, 19:24
Forum: B&O
Thema: Technische Probleme nach Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11243

Technische Probleme nach Jahren

Hallo und guten Abend, ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet, da ich überhaupt nicht mehr weiter weiss. Unde der Berater in einem "Expert-Laden" auch nicht. Vor kurzem hat dr B&O Händler seine Tore hier geschlossen und der Elektonikmarkt hat eine Abteilung geöffnet. So nun zu m...