Die Suche ergab 4 Treffer

+
von ELIL
Sa 30. Jan 2016, 00:15
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe kaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 13540

Wie gesagt, ich tendiere zum Loewen, bin aber Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Hör doch mal in das aktuelle Interview mit Mark Hüsgens rein. Vielleicht zerstreuen sich einige deiner Bedenken schon von selbst. Und für dubdidu auch gleich ein positiver Artikel... ;) :D http://www.die-oberklasse.d...
+
von ELIL
Fr 15. Jan 2016, 13:43
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Fernseher mit Twin-Tuner für unter € 2.000,-
Antworten: 7
Zugriffe: 14088

Wie Pretch schreibt, schau dir den Loewe Art UHD an.

https://www.loewe.tv/de/art-uhd-2015/te ... daten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Gerät!
+
von ELIL
Sa 26. Sep 2015, 19:20
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Lässt sich die SD-Wiedergabequalität verbessern?
Antworten: 17
Zugriffe: 24296

Um es kurz zu machen, es wird ein Loewe. Entweder ein Art 40 Full HD oder ein Connect SL221/212. Ich würde zu einem SL3xx Gerät greifen, also den Art nehmen. Wenn du auf DR+ (wobei du das beim Art ja mehr oder weniger auch nutzen kannst) und 5.1 Decoder verzichten kannst, ist ein aktueller Art in m...
+
von ELIL
Di 14. Jul 2015, 20:43
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226358

Heise Online schreibt, dass Metz zukünftig Bauteile von Skyworth verwenden wird, also nicht mehr alles selbst entwickelt. Wundert mich bei 152 Beschäftigen jetzt nicht wirklich. Da wird der größte Teil für Buchhaltung, Marketing und Vetrieb drauf gehen. Und dann eben noch ein bisschen (End-)Produkt...