Die Suche ergab 116 Treffer

+
von Marco83
So 4. Jan 2015, 16:14
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: UHD TV mit mehr als 55"?
Antworten: 19
Zugriffe: 17864

Wie man am neuen Art wohl sehen kann. Aber, wie gesagt, Connect ist nicht mit 'Plastikrahmen'! War bisher auch immer Individual-Fan, aber der Connect UHD ist schon schick. Bin trotzdem gespannt auf den Reference. Dürfte einen Ticken edler sein. Die Gesamtmaterialauswahl mit Glas ist eben doch noch ...
+
von Marco83
So 4. Jan 2015, 13:05
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: UHD TV mit mehr als 55"?
Antworten: 19
Zugriffe: 17864

Eine aktuelle Reisschüssel mit akzeptabler Ausstattung kostet auch nicht weniger und von daher scheiden die automatisch aus. Siehst Du. Gute Erkenntnis, und vollkommen richtig! ;) Wobei man einen Connect nicht unbedingt mit dem Individual vergleichen kann, ist schon eine andere Klasse (wenn auch sc...
+
von Marco83
So 4. Jan 2015, 12:53
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: UHD TV mit mehr als 55"?
Antworten: 19
Zugriffe: 17864

Connect oder Reference?
+
von Marco83
So 4. Jan 2015, 12:46
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: UHD TV mit mehr als 55"?
Antworten: 19
Zugriffe: 17864

Reference scheidet für mich allerdings aus. So viel ist mir ein TV nicht wert ;) Gut, aber der Individual 52 dürfte seinerzeit wohl kaum günstiger gewesen sein. Deswegen hab ich den Reference auch erwähnt. Wie gesagt der Connect UHD ist ein TOP Gerät. Wenn Du noch bis April Zeit hast wird sich da s...
+
von Marco83
So 4. Jan 2015, 09:16
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: UHD TV mit mehr als 55"?
Antworten: 19
Zugriffe: 17864

Hast Du`s denn so eilig? Die Modelle Connect bzw. Referernce sollen doch auch in 65 Zoll kommen. Ich an Deiner Stelle würde übergangsweise den 52er Indi weiter verwenden. Wenn schließlich die neuen Modelle verfügbar sind vergleichen und dann entscheiden. Was man so liest ist bereits der neue Connect...
+
von Marco83
Do 25. Dez 2014, 09:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57782

Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen! ;)
+
von Marco83
Sa 29. Nov 2014, 22:26
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226362

Wäre schön gewesen vor einem Jahr auch mal einen solch positiv gestimmten Artikel über Loewe lesen zu können. Aber selbst in diesem hier klingt es als gäbe es Loewe nicht mehr... :blink: Ja! Exakt so hab ich das auch empfunden. Loewe wurde von der Presse sofort in der Luft zerrissen. Nicht falsch v...
+
von Marco83
So 23. Nov 2014, 08:38
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226362

+1 :clap:
+
von Marco83
Mi 19. Nov 2014, 19:22
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226362

Oh Nein! :cry: Hoffen wir das beste! Bei Loewe hat`s ja auch geklappt mit einem Investor wenn auch in allerletzter Sekunde...
+
von Marco83
Do 18. Sep 2014, 14:12
Forum: Metz
Thema: Warum "permanenter Timeshift"?
Antworten: 26
Zugriffe: 18921

Gibst es da eigentlich ein maximale Zeit die Timeshift speichern kann? Angenommen es läuft 6 Stunden lang der gleiche Sender wird dann auch 6 Stunden im Hintergrund abgelegt oder nur bis zu einem gewissen Limit?
+
von Marco83
So 7. Sep 2014, 20:11
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Meist Du! :D Jedenfalls kommen die Panels (zumindest zum Teil) von Hisense. Mit der Qualität ist Loewe sehr zufrieden hieß es aber hatte ich ja bereits erwähnt. Auch Bildprozessor sowie Hauptprozessor für GUI wird über die Kooperation mit Hisense bezogen. Der genaue Name des Herstellers ist mir leid...
+
von Marco83
So 7. Sep 2014, 16:57
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Hisense auf der IFA 2014

Hier noch ein paar Bilder vom Hisense Messestand der sich direkt neben dem von Loewe befindet. Zu technischen Details kann ich allerdings nichts sagen. Bin nur mal durch geschlendert und hab ein paar Fotos geschossen... IMG_1616.jpg IMG_1617.jpg IMG_1594.JPG IMG_1593.JPG IMG_1595.JPG IMG_1618.jpg IM...
+
von Marco83
Sa 6. Sep 2014, 23:48
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123185

Hab ich auch gesehen. Sieht gut aus! :thumbsupcool: Aber leider auch nur UHD Demomaterial. Hatte allerdings wenig Zeit genaueres zu erfragen. Sorry...!
+
von Marco83
Di 2. Sep 2014, 20:20
Forum: Metz
Thema: Installation von Adobe Flash Player auf Soleo 55"
Antworten: 19
Zugriffe: 13167

Schon. Aber wird ja auch nicht benötigt sofern iPhone, iPad etc. vorhanden sind. Deswegen schrieb ich ja bei entsprechenden Endgeräten... ;)
+
von Marco83
Di 2. Sep 2014, 18:09
Forum: Metz
Thema: Installation von Adobe Flash Player auf Soleo 55"
Antworten: 19
Zugriffe: 13167

Oder eben Apple TV. Kommt halt drauf an welche Endgeräte Du verwendest.
+
von Marco83
Di 2. Sep 2014, 16:01
Forum: Metz
Thema: Installation von Adobe Flash Player auf Soleo 55"
Antworten: 19
Zugriffe: 13167

Ja stimmt RTL war Chlipfish und Pro 7 MyVideo. Ist zwar schon einige Zeit her aber als ich MyVideo angewählt hab lief das bei mir auch problemlos auf m Loewe. Kann man da nicht auch Musik Videos ansehen? Fand ich eigentlich ganz cool! :cool:
+
von Marco83
Mo 1. Sep 2014, 20:20
Forum: Metz
Thema: Installation von Adobe Flash Player auf Soleo 55"
Antworten: 19
Zugriffe: 13167

Wie schon gesagt nicht über den Browser sondern über die App bzw. HBB TV dann funktioniert das auch. Der Metz (sowie alle anderen Fernseher auch) können mit Flash nicht umgehen. Ein PC oder Mac hingegen schon. Auch die meisten mobilen Geräte beherrschen kein Flash und wenn dann nur sehr bescheiden. ...
+
von Marco83
Mo 1. Sep 2014, 17:28
Forum: Metz
Thema: Installation von Adobe Flash Player auf Soleo 55"
Antworten: 19
Zugriffe: 13167

Erstmal herzlich Willkommen hier... ;) Flash Player funktioniert meines Wissens auf einem TV garnicht. Du wolltet sicher über den Browser direkt darauf zugreifen oder? Das geht bei nem Smart TV aber nur über die App selbst. Oder ich glaube RTL hat MyVideo im HBB TV Portal mit eingebettet. Könnte abe...
+
von Marco83
So 24. Aug 2014, 20:28
Forum: Andere
Thema: Wo ´curved´ langsam anfängt sinnvoll zu werden ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 11691

Findest Du? Für Kinofilme in Form von Blu-ray als reiner "Monitor" ja. Für den Alltag eher ungeeignet oder ?!
+
von Marco83
Fr 15. Aug 2014, 16:58
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wann automatisch ausgeloggt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 23746

Hatte ich zuvor auch schon aber nicht so häufig stimmt... :think:
+
von Marco83
Fr 15. Aug 2014, 16:31
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wann automatisch ausgeloggt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 23746

Richtig. Beim Mac kann ich mich nicht erinnern. Außer nach einem großen Update des Betriebssystems beispielsweise. Bei iPad sowie iPhone hingegen kommt das schon relativ häufig vor.
+
von Marco83
Fr 15. Aug 2014, 14:42
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wann automatisch ausgeloggt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 23746

Loewengrube hat geschrieben:In letzter Zeit fällt mir das wieder vermehrt auf (mehrfach wöchentlich) :us:
Geht mir auch so...
+
von Marco83
Fr 11. Jul 2014, 14:11
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Forentreffen 2014, gibt es eins?
Antworten: 8
Zugriffe: 16738

Das will ich doch hoffen Micha! :D IFA wäre ich ev. auch dabei wenn sich s einrichten lässt. Kann nichts versprechen.
+
von Marco83
Sa 31. Mai 2014, 13:41
Forum: Metz
Thema: Metz Solea - Erfahrungen
Antworten: 175
Zugriffe: 109552

Danke für den Bericht, aber in einem eigenen (neuen) Thema wäre das ganze besser aufgehoben gewesen. ;)
Im Metz Neuheiten Bereich ein bisschen unpassend.
+
von Marco83
Sa 22. Feb 2014, 09:32
Forum: Metz
Thema: Neuheiten Metz 2014
Antworten: 208
Zugriffe: 123185

Der Solea erinnert mich rein optisch irgendwie ein bisschen an den Connect ID... :)
+
von Marco83
Fr 7. Feb 2014, 13:15
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Das ist natürlich ein interessanter Aspekt. Genau wie von Micha schon erwähnt gibt es von Samsung eben auch Panels für unterschiedliche Ansprüche. Der Hauptvorteil bei der Kooperation mit Hisense liegt auch beim gemeinsamen Einkauf verschiedener Komponenten. Wenn Hisense bei Samsung Panels bestellt ...
+
von Marco83
Mi 5. Feb 2014, 20:04
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Korrekt! ;)
+
von Marco83
Mi 5. Feb 2014, 18:57
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Dann hoffen wir mal dass die UHD Loewe eigenständige Panels und nicht die Hisense von der Stange bekommen werden. Denn wenn gerade ein Hersteller wie Loewe im Hochpreissegment mit bestenfalls durchschnittlicher Bildqualität aufwarten kann ist das kein guter Weg. Gerade beim Bild sollte man da mit So...
+
von Marco83
Di 21. Jan 2014, 12:57
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Keine Zitate aus Presseerzeugnissen!
Antworten: 20
Zugriffe: 29704

Und das trifft bei den vorn mir zitierten Artikeln leider zu.
Ich sehe gerade, infranken.de ist sogar in der Liste aufgeführt. :eek:

Danke nochmal Sascha und Micha für den Hinweis! ;)
+
von Marco83
Mi 15. Jan 2014, 13:05
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Ausfall des Forum am 15.01.13
Antworten: 8
Zugriffe: 15459

Vielen Dank Kurti! :thumbsupcool: ;)
+
von Marco83
Sa 11. Jan 2014, 13:12
Forum: Andere
Thema: Hisense - News
Antworten: 45
Zugriffe: 74212

Davon können wir ausgehen ja, wenn... ;)
+
von Marco83
Mi 1. Jan 2014, 15:36
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57782

Wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014! ;)
+
von Marco83
Mo 23. Dez 2013, 19:27
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57782

Danke Micha! ;) Hast Du wirklich schön und absolut treffend formuliert. Was Kinder und Familie betrifft kann ich Dir zu 100 % Recht geben. Es ist wirklich (wenn auch manchmal anstrengend :D ) wunderschön seine Kinder aufwachsen sehen, vorallem wie schnell sie sich weiterentwickeln für einen Erwachse...
+
von Marco83
Mi 4. Dez 2013, 11:08
Forum: Andere
Thema: Samsung AVantgarde
Antworten: 16
Zugriffe: 22896

Vielleicht ist es aber auch so, dass Samsung das gesteckte Ziel mittlerweile erreicht hat, nämlich den Markt zu zerstören und nun zu Phase zwei übergeht: Nach Marktbeherrschung die Preise diktieren. Samsung als Konzern selbst ist als nicht gerade ungefährlich einzustufen. Das Manager-Magazin zitier...
+
von Marco83
Sa 2. Nov 2013, 20:22
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28812

Stellt Sony denn überhaupt eigene Panels her?
Wirklich soviel besser als das eines aktuellen Slim Frame oder Reference... :us:
+
von Marco83
Sa 2. Nov 2013, 12:57
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: PIP in HD oder SD - und sowas ;-)
Antworten: 27
Zugriffe: 17719

Keine HD-PiP Unterstützung beim neuen Connect ID mit DR+. Schade. Full PIP (4) (4) = Nicht bei MPEG4 Wie oft denn noch... Was bitte soll das bringen, FullHD auf ein Mini Bild verteilt! :pfeif: Fast wie bei nem 5 Zoll Smartphone mit FullHD Auflösung. Dieses sticht ja schließlich auch extrem aus der ...
+
von Marco83
Do 25. Jul 2013, 14:19
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wir begrüßen das 4.000ste Mitglied im Oberklasse-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 12985

Ein oder zwei Tage nach meinem Geburtstag,
also 13. oder 14. April 2011..
+
von Marco83
Do 25. Jul 2013, 13:18
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wir begrüßen das 4.000ste Mitglied im Oberklasse-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 12985

DANKE auch von mir! ;)

Knapp 2 Jahre?
Ich dachte es wären schon über 2... :us:
+
von Marco83
Sa 20. Jul 2013, 08:25
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Schön war´s ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19094

Danke Micha für deinen tollen und vor allem treffenden Bericht.
Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei Dir für Deine Mühe
Jahr für Jahr ein immer perfektes Treffen zu organisieren.

DANKE! :clap:

Dies ist nicht selbstverständlich! ;)
+
von Marco83
Do 18. Jul 2013, 14:00
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Danke Kurt!

Gute Besserung.
Hoffe dass es bald wieder besser geht... ;)
+
von Marco83
Do 18. Jul 2013, 10:51
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Bleib Du mal schön bei Deiner Tochter.
Die kleinen entwickeln sich gerade im ersten Jahr so schnell.
Genieße jeden Moment... ;)
+
von Marco83
Do 18. Jul 2013, 08:35
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Dir auch eine gute Fahrt Micha!
Bis später... ;)
+
von Marco83
Mi 10. Jul 2013, 09:30
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Olli hat geschrieben:Bei mir gibt es zeitlich keine Probleme, da ich aus Coburg anreisen werde. Ich könnte also problemlos mittags in Kronach sein.
Was machst Du denn in Coburg wenn ich fragen darf?
+
von Marco83
Mi 10. Jul 2013, 09:08
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Werd mich mit Alex nochmal kurzschließen. Ich bin flexibel, da ich ja noch Urlaub habe...
Wie wäre es mit einer Stadtführung?
+
von Marco83
Mo 1. Jul 2013, 14:30
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Wird Er schon noch tun... ;)
+
von Marco83
Mo 1. Jul 2013, 12:58
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Ja, gestern erledigt.
Lex und ich werden zusammen fahren...
+
von Marco83
Fr 3. Mai 2013, 20:26
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 3. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 18./19. Juli ´13
Antworten: 88
Zugriffe: 72266

Bin natürlich auch dabei! ;)
+
von Marco83
So 23. Dez 2012, 17:38
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Oberklasse-Team wünscht eine frohe Weihnacht 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 25680

Euch allen hier im Forum und Euren Familien ein schönes, vor allem auch ruhiges Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen! ;) Freu mich schon auf's (hoffentlich auch stattfindende) Forentreffen nächstes Jahr. Unter den momentanen Umständen bei Loewe ist dies ja leider nicht zu 100% sichergestellt. :us:
+
von Marco83
Fr 27. Jul 2012, 16:25
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 2. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 26./27. Juli ´12
Antworten: 128
Zugriffe: 77567

So, bin bereits wieder zu Hause. Es war wiedermal einfach supergut, besonders Euch alle wieder zu sehen. :) Toll auch neue Mitglieder der Oberklasse kennengelernt zu haben, hat mich sehr gefreut! ;) Vielen Dank an alle beteiligten, insbesondere an Micha und natürlich auch Herrn Dr. Steiner für die s...