Die Suche ergab 9 Treffer

+
von knut71
Mo 17. Okt 2016, 11:58
Forum: Metz
Thema: Metz Topas vs Planea
Antworten: 19
Zugriffe: 15468

Ich besitze seit letztem Jahr einen Topas 42" und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Vor zwei Wochen habe ich für meine Muter einen Planea 43" mit Doppeltuner gekauft. Für die Rentnerin ist dies ein schöner Fernseher mit gutem Ton. Stände ich heute vor der Entscheidung würde ich mich vielle...
+
von knut71
Do 7. Jan 2016, 09:04
Forum: Metz
Thema: Fehler nach Update Chassis 613/614
Antworten: 19
Zugriffe: 12347

neue Software V2.31A

Nach Rücksprache mit meinem Händler habe ich zum Jahreswechsel die neue Software V2.31A per Internet (LAN-Verbindung) aufgespielt. Bis jetzt habe ich keine Fehler festgestellt. Alle Funktionen funktionieren am Topas. Ich wünsche allen Forum-Mitgliedern noch alles Gute für das neue Jahr :)
+
von knut71
Mo 14. Dez 2015, 12:41
Forum: Metz
Thema: Fehler nach Update Chassis 613/614
Antworten: 19
Zugriffe: 12347

Und wer hat das neue Update V2.31A schon getestet?
+
von knut71
Mo 14. Dez 2015, 11:54
Forum: Metz Software
Thema: Software Chassis 613/614
Antworten: 16
Zugriffe: 27458

MGF613 614 V2.31A

Hat schon jemand die neueste Software auf dem Topas gespielt?
+
von knut71
Di 1. Dez 2015, 08:01
Forum: Metz Software
Thema: Software Chassis 613/614
Antworten: 16
Zugriffe: 27458

Neue Softwareversion MGF613_614 V2.20L

Achtung nach Aufspielen funktioniert die Bluetooth-Funktion nicht mehr. Erst nach Neustart des Gerätes (bei mir ein Topas 42) wird das Symbol angezeigt aber keine Bluetooth fähigen Geräte gefunden. Metz ist dies bekannt. Ich habe nun wieder die Vorgängersoftware auf dem Fernseher. ;)
+
von knut71
Mo 2. Nov 2015, 13:21
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Art 55 UHD oder Metz Topas 55 nehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 32260

Oh jetzt habe ich aber eine Diskussion angeregt. Für mich haben zurzeit die höherwertigen Metz das bessere natürliche Bild. Die neuen Loewe mit UHD haben mich nicht überzeugt. n meiner Familie steht auch noch ein größere Loewe Individual ca. 3 Jahr alt auch bei dem finde ich das Bild nicht optimal, ...
+
von knut71
Mo 2. Nov 2015, 08:14
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe Art 55 UHD oder Metz Topas 55 nehmen?
Antworten: 18
Zugriffe: 32260

Ich habe mir eine ähnliche Frage gestellt Loewe Art UHD 40 oder Metz Topas 42. Beim GHändler habe ich mir beide Fernsehbilder angesehen. Die Geräte standen nebeneinander. Die Entscheidung ist wegen Bild und Ton auf Metz gefallen. Die Bilder des Loewe waren nicht so scharf wie beim Mitbewerber und di...
+
von knut71
Mo 26. Okt 2015, 08:20
Forum: Metz
Thema: Metz Topas nach Softwareupdate Fehlverhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 23090

so die alte Software ist wieder aufgespielt und es funktioniert wieder alles :-)
+
von knut71
Fr 23. Okt 2015, 09:20
Forum: Metz
Thema: Metz Topas nach Softwareupdate Fehlverhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 23090

Bluetooth-Funktion

Seit 14 Tagen bin ich auch Besitzer eines Topas 42. Vom Bild bin ich begeistert, meiner Meinung nach besser als Bei Loewe Art UHD und Technisat twin isio 42 (habe alle Geräte im Laden nebeneinander laufen gesehen). Der Ton ist auch sehr gut nach diversen Einstellungen, die Schnittfunktion bei Festpl...