Die Suche ergab 8 Treffer

+
von kimble0938
Mi 23. Mär 2016, 10:45
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

:thumbsupcool: In den großen Hallen der Technikmärkte wirken die Fernseher relativ klein - meistens kommt dann zuhause die Überraschung (auch bei Tischen / Schränken). Ich habe den TV ja beim Galeristen gekauft, dort kam die Größe realistisch rüber, weil der vorhandene Raum überschaubar war. Bis jet...
+
von kimble0938
Mo 21. Mär 2016, 09:30
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

...möchte ich nochmals auf die Angaben des Threaderstellers kimble0938, nämlich dass er einen Abstand von 2,8 - max. 3 Meter hat, verweisen und hier halte ich den 55 er für zu groß. :bye: Ja, sorry für meine späte Rückmeldung. Mit der Entscheidung hat es in der Tat noch ein wenig gedauert und dann ...
+
von kimble0938
Mo 21. Mär 2016, 09:16
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

Moin zusammen! Er ist nun schon seit 3-4 Wochen da! Er = LOEWE Reference 55'' "Er" kam mit dem zugehörigem Tischfuss - sieht auf dem Hifi-Board einfach edel aus und der Ton ist super. Derzeit befinde ich mich noch in der Lernphase. Der TV hat so viele Einstellungen, z.T. erschließt sich di...
+
von kimble0938
So 10. Jan 2016, 10:27
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

Moin! Gestern war ich im Telekom-Shop und wollte "nur" einen neuen Router kaufen - da sollte ich dast mit Umstellung auf IP wieder raus inkl. neem Vertrag und Entertain. Habe ich erst einmal sein gelassen, werde aber wohl doch umstellen, aber ohne den Receiver zu mieten. Sonst hätte ich - ...
+
von kimble0938
Fr 8. Jan 2016, 21:49
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

Edith:
Habe eben den Thread bzgl. Amazon Fire TV entdeckt - o.k., das wäre eine Lösung, aber auch wieder ein Gerät mehr.
+
von kimble0938
Fr 8. Jan 2016, 20:49
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

@all Danke für Eure Rückmeldungen. Metz hatte ich bislang noch nicht im Fokus - unser örtlicher Händler verkauft diesen, da werde ich auch kurzfristig mal einen Blick darauf werfen. Wir wohnen unterm Dach, da ist die in Frage kommende Wand nicht auf das Gewicht ausgerichtet. Außerdem haben wir für d...
+
von kimble0938
Do 7. Jan 2016, 10:59
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

Danke für's "Willkommen". Doch - doch - natürlich gestöbert - schon einige Zeit, bevor ich mich heute angemeldet habe. Einige Beiträge sind nur bereits etwas älter und möglicherweise hat sich da bzgl. der Software etc. ja vielleicht etwas getan. Aber an meinen Fragen hast Du ja schon erkan...
+
von kimble0938
Do 7. Jan 2016, 10:03
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?
Antworten: 50
Zugriffe: 60077

Loewe oder Panasonic? 55'' oder 48''?

Moin zusammen, ich hatte früher einen Xelos und aktuell ist dieses mein TV: Aktuell: Plasma Hitachi, 42" - kein HD mit elektr. Drehfuss Panasonic Festplattenrekorder, seit Jahren ohne EPG, kein Support seitens Pana mehr separater Kabeldecoder. Wir haben für das Schlafzimmer noch einen kleinen S...