Die Suche ergab 12 Treffer

+
von Kilian Steiner
Do 25. Jul 2013, 17:45
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Wir begrüßen das 4.000ste Mitglied im Oberklasse-Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 13037

Herzlichen Gückwunsch auch von Loewe an das Forum!

Viele Grüße aus Kronach
Kilian Steiner
+
von Kilian Steiner
Di 23. Jul 2013, 09:02
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40903

Auch von Seiten Loewe Glückwunsch an Hanseteufel!

Außerdem herzlichen Dank an alle Tester für die tollen Testberichte und Bilder sowie an das Orga-Team der Oberklasse für die Organisation des Testes.

Viele Grüße aus Kronach
Kilian Steiner
+
von Kilian Steiner
Mo 22. Jul 2013, 11:14
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Schön war´s ...
Antworten: 12
Zugriffe: 19117

Liebe Teilnehmer des Oberklasse-Treffens in Kronach, vielen Dank für das positive Feedback. Auch uns haben die Durchführung des Workshops und die verschiedenen Diskussionen Spass gemacht. Das haben mir alle Loewe Mitarbeiter noch einmal bestätigt. Loewe intern ist noch einmal deutlich geworden, wie ...
+
von Kilian Steiner
Do 13. Jun 2013, 10:55
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40903

Danke!
+
von Kilian Steiner
Do 13. Jun 2013, 10:23
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40903

Klasse! Jetzt braucht Loewe nur noch die Adresse des ersten Testers und dann kann es los gehen...!

@stoldenburg: Bzgl. der Adresse bitte einfach eine PN oder Email an die Forenleitung oder mich schicken. Vielen Dank!

Viele Grüße aus Kronach,
Kilian Steiner
+
von Kilian Steiner
Mi 12. Jun 2013, 14:27
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Oberklasse-Test: Speaker 2go - VERLOSUNG ERFOLGT
Antworten: 33
Zugriffe: 40903

...bin schon gespannt, wer sich zum Testen anmeldet. Das Testgerät steht jedenfalls schon in Kronach bereit und wartet auf seine ersten Tester.

Viele Grüße aus Kronach
Kilian Steiner
+
von Kilian Steiner
Mo 15. Apr 2013, 10:07
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Die Oberklasse feiert ihr 2-jähriges
Antworten: 28
Zugriffe: 22795

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Forengemeinde! Den zahlreichen Glückwünschen möchte auch ich mich im Namen von Loewe anschließen. Es ist wirklich beeindruckend mit wie viel Engagement dieses Forum aufgebaut wurde. Für Loewe hat sich das Oberklasse-Forum zu einem wichtigen Informationspool und Kommunikationskanal entwickelt. ...
+
von Kilian Steiner
Mo 16. Apr 2012, 09:48
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1 Jahr Oberklasse-Forum
Antworten: 21
Zugriffe: 18087

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum und allen vielen Dank für die vielen Hinweise und Anregungen... Auch wenn ich mich in den letzten Wochen bedingt durch die internationale Connect ID Einführung zurückhalten musste, verfolge ich die Diskussionen hier weiter mit Inter...
+
von Kilian Steiner
Fr 9. Mär 2012, 10:30
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Bitte an die Oberklasse-User - WOHNORT eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3606

Vielen Dank hierfür! In der Tat ist das Bundesland oder die Region des Wohnortes bei der Fehleranalyse eine fast ebenso hilfreiche Angabe wie die eine vollständige und aktualisierte Signatur. Detailliertere Angaben zum Wohnort sollten aus naheliegenden Gründen nicht gemacht werden und sind auch nich...
+
von Kilian Steiner
Fr 2. Dez 2011, 19:42
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Loewe AirSpeaker-Testaktion
Antworten: 16
Zugriffe: 13330

Bin gespannt wer sich letztlich anmeldet und welche Erfahrungen berichtet werden. Über eine rege Beteiligung würde sich Loewe jedenfalls freuen. Für einen der Teilnehmer wird es sich auf jeden Fall lohnen. Übrigens hat und möchte Loewe keinen Einfluss auf die Auswahl des Glücklichen nehmen. Das ents...
+
von Kilian Steiner
Do 12. Mai 2011, 12:13
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums
Antworten: 20
Zugriffe: 15592

Vielen Dank für das positive Feedback, das mich sehr gefreut hat. Bin übrigens bereits mit den Admins hier in Verbindung, um in naher Zukunft wieder ein Forentreffen bei Loewe zu organisieren, falls Interesse besteht. Mir hat es jedenfalls das letzte Mal auch viel Spaß gemacht.
+
von Kilian Steiner
Mi 4. Mai 2011, 19:18
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums
Antworten: 20
Zugriffe: 15592

Kilian Steiner (Loewe AG) zur Gründung des Oberklasse-Forums

Liebe Oberklasse-Community, ich freue mich nachträglich zum Start dieser Seite alles Gute wünschen zu dürfen. Wir sehen es als sehr positive Entwicklung an, dass nun ein verantwortungsvoll geführtes Forum besteht, in dem frei und ohne Zensur oder Willkür diskutiert werden kann. Wenn sich außerdem al...