Die Suche ergab 3 Treffer

+
von iPet
So 29. Mai 2016, 15:29
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Einfach nur Filme schauen... TV-Empfehlung, bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 20328

DANKE!

Vielen Dank für die Infos!
Ist der 48" Art auch UHD TV (...gibt sonst Ärger mit der Oberwelle...)?
+
von iPet
Do 26. Mai 2016, 21:54
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Einfach nur Filme schauen... TV-Empfehlung, bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 20328

technische Infos

...Danke für die Infos; verzweifle gerade an der Loewe Homepage... * welches wären denn die Unterschiede zwischen dem One und dem Art * was ist die native Pixelauflösung vom One/ Art oder gibt es da Unterschiede * hat der Loewe einen digitalen Ton Ausgang oder muss mann das HDMI über den AV führen (...
+
von iPet
So 22. Mai 2016, 18:03
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Einfach nur Filme schauen... TV-Empfehlung, bitte
Antworten: 9
Zugriffe: 20328

Einfach nur Filme schauen... TV-Empfehlung, bitte

Ich sehe überwiegend BD oder eigene 1080p Filme. Da ich einen 5.1 Verstärker mit guten Boxen habe, reicht wirklich ein Sichtgerät.Da ja DVB-T2 nicht mehr weit ist, wäre ein entsprechender Tuner gut. Bilddiagonale 48 bis 52. Filme sehe ich im abgedunkelten Raum, der Schwarzwert sollte entsprechend gu...