Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Aimeone
Di 6. Sep 2016, 14:14
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Loewe oder metz (Gaming, Input-lag)
Antworten: 3
Zugriffe: 13357

Danke schon mal für die Antwort. Ja ich habe bereits gesucht. Wie ich gesagt habe wurde das Thema mal angeschnitten aber nie wirklich ausführlich besprochen noch mit Fakten untermauert. So ein Input lag bewertet halt jeder anders und ist stark davon abhängig was man gewohnt ist. Einen richtigen Anha...
+
von Aimeone
Di 6. Sep 2016, 11:10
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung: Loewe oder metz (Gaming, Input-lag)
Antworten: 3
Zugriffe: 13357

Kaufberatung: Loewe oder metz (Gaming, Input-lag)

Guten Tag zusammen, Bin ganz neu hier, in diesem Sinne also erst mal hallo alle miteinander. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen tv-gerät und wollte mich nun zum ersten Mal in die Gefilde der unteren Oberklasse wagen. Mein Konsumverhalten hat sich in den letzten Jahren doch sehr verändert...