Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Schäffer
Fr 12. Mai 2017, 10:05
Forum: Metz
Thema: Metz Cosmo
Antworten: 43
Zugriffe: 31824

Re: Metz Cosmo

So, ich habe eben auch den ersten Cosmo 32 ausgeliefert. Generell macht das Gerät einen deutlich besseren Eindruck als der Pureo. Bild und vor allem Ton finde ich für einen 32" wirklich sehr gut! Erste Auffälligkeit beim Chassis 617 ist wie schon geschrieben die neue Anordnung der Anschlüsse au...
+
von Schäffer
Mi 5. Apr 2017, 10:57
Forum: Metz
Thema: Keine Aufzeichnung mit Topas 55 UHD twin möglich
Antworten: 34
Zugriffe: 21482

Re: Keine Aufzeichnung mit Topas 55 UHD twin möglich

Das Kernproblem wurde von mir in der Antwort #9 geschildert. Alle SOKO Sendungen des ZDF von 18-19 Uhr werden zwar aufgezeichnet, können aber nicht angesehen werden (Bild ist völlig verzerrt). Alle anderen Sendungen (auch im ZDF) werden einwandfrei aufgezeichent und könne auch angesehen werden. Hal...