Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Metalhead
Fr 6. Dez 2019, 17:58
Forum: Metz
Thema: Welches Chassis habe ich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3580

Re: Welches Chassis habe ich?

Auf dem Aufkleber an der Rückwand steht lediglich 49TX79 und darunter Planea 49-UHD-twin. Also zum einen TX (mit 3D) und zum anderen nicht das Chassis.
Im Service Menü steht dann unter Softwareversion TV MGS616V2.01E Cl+. Also wohl tatsächlich Chassis 616.
Vielen Dank für die Hinweise.
+
von Metalhead
Mo 2. Dez 2019, 22:47
Forum: Metz
Thema: Welches Chassis habe ich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3580

Welches Chassis habe ich?

Hallo nach längerer Zeit. Lese immer etwas von Chassis. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Chassis Nummer habe ich mit meinem Metz Planea 49 UHD twin mit 3D-fähigkeit aber noch ohne HDR. Also die Generation vor dem twin R , welche HDR hatte aber kein 3D mehr. Das m,üßte dann das Chassis 616 sein....
+
von Metalhead
So 13. Mai 2018, 10:53
Forum: Metz
Thema: Metz Planea grauseliges 3D Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 4665

Re: Metz Planea grauseliges 3D Bild

Nun ja, z.B. Avatar in 3D hat nochmal eine ganz eigene Qiualität. Sollte man gesehen haben. Die 3 Hobbit-Teile sind auch nicht schlecht. Fluch der Karibik bringt dagegen nicht sooo viel, war aber auch im Kino schon so. Da hatte die Haribo Werbung vor dem eigentlichen Film, wo einem die Gummibärchen ...
+
von Metalhead
So 6. Mai 2018, 18:13
Forum: Metz
Thema: Metz Planea grauseliges 3D Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 4665

Metz Planea grauseliges 3D Bild

Nachdem ich letztes Jahr im Sommer ebenfalls auf den UHD Zug aufspringen wollte, hatte ich einen TV gesucht, der auch noch passives 3D beherrscht. Da wurde die Auswahl an guten Geräten relativ klein. Am Ende wurde es der Metz Planea 49 UHD twin. Leider kannte ich da das Thema HDR noch nicht und bin ...
+
von Metalhead
So 8. Okt 2017, 10:08
Forum: Metz
Thema: Wo Weißabgleichseinstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2281

Wo Weißabgleichseinstellungen

Hallo aus Bielefeld. Bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Metz Planea 49 UHD twin. Nun ja, so richtig stolz bin ich noch nicht wirklich, denn der TV hat so seine Macken. Hatte bisher bereits 2x den Fehler, dass es bei an HDMI angeschlossenen Geräten im linken Bereich des TV Bildschirms Bildfehle...