Die Suche ergab 6 Treffer

+
von schbert
Sa 16. Mai 2020, 21:22
Forum: Metz
Thema: Novum - Sprache zur Hintergrundmusik
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Re: Novum - Sprache zur Hintergrundmusik

Danke für die schöne Mitteilung. Nur weil man älter wird, soll Mann auch schlechter hören dürfen. Was mich wirklich ärgert ist, dass Metz beim direkten Kontakt von diesem Tonproblem überhaupt nichts wissen will und auf den den Händler verweist. Habe letztens ein Musical angeschaut. Hier wechselt der...
+
von schbert
Sa 4. Apr 2020, 15:25
Forum: Metz
Thema: Novum - Sprache zur Hintergrundmusik
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Re: Novum - Sprache zur Hintergrundmusik

Danke für die Nachricht. Habe es kontrolliert und festgestellt, dass es fast schon so eingestellt ist. Den Effekt habe ich von 5 auf 7 gestellt. Werde nun mal testen. Danke
+
von schbert
Sa 4. Apr 2020, 12:28
Forum: Metz
Thema: Metz Subwoofer SW80
Antworten: 14
Zugriffe: 14006

Re: Metz Subwoofer SW80

Ja, habe ich. Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen.
+
von schbert
Fr 3. Apr 2020, 15:45
Forum: Metz
Thema: Novum - Sprache zur Hintergrundmusik
Antworten: 12
Zugriffe: 9580

Novum - Sprache zur Hintergrundmusik

Hallo, bring es einfach nicht hin, das bei Beträgen beim Einsatz der Hintergrundmusik die Sprache extrem abfällt. So kann man die Sprache recht schlecht verstehen. Habe schon alle denkbaren Einstellung durchgeführt. Hatte jemand das Problem auch schon und weis vielleicht eine Lösung. Gruß schbert
+
von schbert
Fr 3. Apr 2020, 14:15
Forum: Metz
Thema: Metz Subwoofer SW80
Antworten: 14
Zugriffe: 14006

Re: Metz Subwoofer SW80

Hallo an die SW80 Besitzer. Was haltet ihr von diesem Subwoofer? Ich betreibe in über Bluetooth und bin von der Qualität absolut nicht begeistert. Man kann sagen, sehr schlechte Tonverbindung. Bewegt sich jemand im Lautsprecherbereich gibt es Halleffekte oder auch Ausfälle. Wollte jetzt über den dig...
+
von schbert
Di 5. Dez 2017, 17:38
Forum: Metz
Thema: Novum - HD+ und Sky behindern sich
Antworten: 1
Zugriffe: 2140

Novum - HD+ und Sky behindern sich

Hallo habe einen Metz Novum 55". Nun mein Problem. Am Fernseher sind bei Einschübe für Modulen bestückt. Einer mit einer HD+-Karte und der andere mit einer Sky-Karte. Beide Karten behindern sich jedoch. Ich kann zwischen z.B. RTL-HD und Sky nicht hin und her schalten. Habe ich nur eine Karte ge...