Die Suche ergab 2 Treffer

+
von djmac
Di 30. Apr 2019, 15:07
Forum: Metz Software
Thema: Software Chassis 617
Antworten: 5
Zugriffe: 12660

Re: Software Chassis 617

Hallo,
ich habe gerade gesehen dass es eine neue Softwareversion 054 auf der Metz-Webseite zum Download für den Cosmo gibt. Kann mir bitte jemand verraten was sich dort im Vergleich zur 052 alles geändert hat.
Danke im Voraus.
Uli
+
von djmac
Mi 15. Nov 2017, 08:25
Forum: Metz
Thema: Cosmo32 - Station-Editor für .mstc0
Antworten: 0
Zugriffe: 7946

Cosmo32 - Station-Editor für .mstc0

Hallo zusammen, nach ungefähr 25 Jahren mit einer Metz-Röhre hat diese leider das Zeitliche gesegnet. Nachfolger wurde ein Cosmo32. Ich suche jetzt nach einem Sendertabelleneditor für das Gerät. Mein Händler hatte mir die Version 1.2.2 ans Herz gelegt weil die auch mit aktuelleren Listen umgehen kön...