Die Suche ergab 17 Treffer

+
von pip
Di 17. Sep 2019, 04:58
Forum: Metz
Thema: Metz Planea Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 10303

Re: Metz Planea Problem

Ich habe Planea TX77. Bei der neuesten Version von SW 2.00J habe ich mich ein paar Mal getroffen, als nach dem Einschalten nur Ton und ein schwarzer Bildschirm zu horen waren. Dies geschieht nur, wenn ich das Fernsehgerat mit den Zifferntasten auf der Fernbedienung aus dem Ruhemodus einschalte. Dies...
+
von pip
So 25. Nov 2018, 04:56
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35221

Re: Chassis 616

Kann ich eine alte Firmware-Version von einem USB-Stick installieren ? z.B. Vorersion 1.41 nach Version 2.00 ?
+
von pip
Fr 23. Nov 2018, 02:38
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35221

Re: Chassis 616

Ich habe schon Angst, neue Versionen Firmware zu installieren .

Wenn etwas schief geht, konnte die alte Version 1.42 zurückgegeben werden?
+
von pip
Di 20. Nov 2018, 03:00
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35221

Re: Chassis 616

Metz hat eine neue Firmware V2.00I, dort wurde der Programmcode der MCU stark verändertWeiß jemand.
Weiß jemand, welche Änderungen dort vorgenommen wurden ?

Hat Metz den Fehler behoben mit violetten (rose) Blitz ?
+
von pip
Di 17. Apr 2018, 04:00
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35221

Re: Chassis 616

Ich sehe immer noch einen violetten Blitz.

Wenn Sie zu einem anderen Kanal wechseln, bis der erste Kanal vollständig gestartet ist, wird er lila blinken.

Was haben Metz repariert ?
+
von pip
Mi 11. Apr 2018, 05:50
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35221

Re: Chassis 616

Ich habe ein neues FW 1.42D auf meinem Planea TX76 installiert. Der Tonpegel hat sich nicht verändert, 30% sind immer noch angenehm. Ich werde den rosa Blitzen folgen. Wer weiß, wie man CEC-Bilder in der oberen linken Ecke deaktiviert ? Es zeigt für jeden Klick auf das CEC-Gerät, warum es. Und warum...
+
von pip
Mi 21. Mär 2018, 02:31
Forum: Metz
Thema: Fragen zum Topas TX95 UHD twin R
Antworten: 24
Zugriffe: 16650

Re: Fragen zum Topas TX95 UHD twin R

MGS616V1.42CT2 MCU 18.14 MMS 2.5.18 2018-1-24 2018-1-24 , und heute ist Ende März ! Ich habe auch einen rosaen Blitz, wenn Sie einschalten, wie viel es notwendig ist, zu warten, die Korrektur zum Download zur Verfügung steht? einen Monat, drei Monat, sechs Monate ? Zunächst scheint es, dass die gro...
+
von pip
Di 6. Mär 2018, 02:36
Forum: Metz
Thema: Problem mit Fire Tv HDR Inhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 5309

Re: Problem mit Fire Tv HDR Inhalten

Hallo!

Welche E-Mail hast du benutzt ?

Ich habe ein Problem, das 3 Firmware nicht löst,
und neue Probleme werden aufgedeckt.
+
von pip
Di 13. Feb 2018, 03:35
Forum: Metz
Thema: Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 3097

Re: Planea 49 twin 49TX79 schwarzes Bild nach Senderwechsel

Ich habe ein ähnliches Problem

http://metzianer.de/viewtopic.php?f=12&t=6298

es schien, dass das Update 1.41 es korrigiert hat, aber gestern ist es wieder passiert :(
+
von pip
Fr 26. Jan 2018, 02:09
Forum: Metz
Thema: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10022

Re: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr

Ich lebe nicht in Deutschland und mein Fachhändler verkauft nur und bedient nicht.
Er hat keine meiner Fragen beantwortet :(
+
von pip
Mi 24. Jan 2018, 01:59
Forum: Metz
Thema: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10022

Re: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr

Weiß jemand das sicher - ist das ein Garantiefall ?
+
von pip
So 21. Jan 2018, 04:43
Forum: Metz
Thema: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10022

Re: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr

Ist Reparaturkit ein geheimes Produkt ?
+
von pip
Do 18. Jan 2018, 04:51
Forum: Metz
Thema: Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10022

Nach dem unterbrochenen Software Update startet der Planea nicht mehr

Gestern wollte ich die Firmware von Version 1.41I auf Version 1.41J updaten, aber am Anfang des Prozesses "blinzelte" der Strom und jetzt zeigt der Fernseher nicht einmal das MetzLogo, nur die LED unter dem Bildschirm blinkt. kann jemand ein Chassis 616 USB-Stick Reparaturkit geben, um zu ...
+
von pip
Di 28. Nov 2017, 02:17
Forum: Metz
Thema: Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 6433

Re: Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm

habe das gleiche Problem mit dem Topas 43 TX 96 .Software V1.31A Gab es ein ähnliches Problem mit der V1.30 ? Ich denke, daß die neue Software zeitnah von Metz freigegeben wird Bis es keine neue Version gibt, möchte ich versuchen, die alte zu installieren. Kann ich die V1.30 nach der V1.31 installi...
+
von pip
Mo 27. Nov 2017, 02:46
Forum: Metz
Thema: Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 6433

Re: Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm

inliner hat geschrieben:Von den Kunden, die das Update erhalten haben, hatte bis jetzt keiner mehr mit diesem Bildfehler zu tun.
Danke.

Haben andere Benutzer ein ähnliches Problem mit der Firmware v1.31A, v1.30E, ... ?

Und kann ich irgendwo eine neue Version bekommen jetzt ?
+
von pip
So 26. Nov 2017, 05:56
Forum: Metz
Thema: Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 6433

Planea 49TX76 schwarzer Bildschirm

Hallo zusammen, (Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich benutze Google-Übersetzer) Ich kaufte Planea 49TX76 vor 2 Monaten und aktualisierte sofort die Firmware auf 1.31A. Die ganze Zeit gibt es ein großes Problem: Der Bildschirm wird für einige Sekunden schwarz (4-5sek) und so wiederholt es sic...