Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Ingo.P
Di 26. Feb 2019, 22:19
Forum: Metz
Thema: YouTube App stürzt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 12752

Re: YouTube App stürzt ab

War ja auch nur eine Idee von mir....
Aber hat nicht irgendjemand einen Ansatz ?
Die neueste Software funktionierte bisher immer einwandfrei auf meinem Planea...??
Oder liegt es an You-Tube ?
Aber alle anderen Geräte gehen ja...., nur der Metz nicht ??
+
von Ingo.P
Di 26. Feb 2019, 21:04
Forum: Metz
Thema: YouTube App stürzt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 12752

Re: YouTube App stürzt ab

Hallo, Habe auch das gleiche Problem... Bei Musikvideos ist es mir aufgefallen, manche laufen durch, andere brechen nach ein paar Sekunden ab. Passiert immer bei den gleichen Videos. Hab den Mist seit ca. einer Woche. Wenn ich richtig weiß hat Metz ja LINUX an Bord. Probier das jetzt mal mit meinem ...
+
von Ingo.P
Sa 11. Aug 2018, 22:27
Forum: Metz
Thema: Temperaturentwicklung während des Betriebs meines Planea 55
Antworten: 5
Zugriffe: 4791

Re: Temperaturentwicklung während des Betriebs meines Planea 55

Hallo,

habe auch den Planea und die Temperatur ist im TV-Betrieb
FRC 87°C (ist manchmal auch mehr +8)
SX7 liegt zw. 77 u. 82
Raumtemperatur 25°
Würde mir da jetzt keine Gedanken machen, ich denke ist normal so...

Gruß aus dem Süden
+
von Ingo.P
Mo 12. Feb 2018, 22:07
Forum: Metz
Thema: Planea EPG – Wie viele Wochen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

Re: Planea EPG – Wie viele Wochen?

Hallo,
hab auch einen Planea und Kabel von Unitymedia.
Der EPG zeigt je nach Sender zwischen einer und drei Wochen an. Bei den meisten öffenl.-rechtl. sind es 3 Wochen, bei den Privaten eine.

Gruß
+
von Ingo.P
Di 2. Jan 2018, 01:00
Forum: Metz
Thema: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 18387

Re: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018

das probier ich dann gleich mal :)
+
von Ingo.P
Di 2. Jan 2018, 00:45
Forum: Metz
Thema: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 18387

Re: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018

Ich glaub da nicht wirklich dran, warum sollte es ab 1 gehen ?
Wenn das das mit dem Zeitversatz stimmt wäre es doch nicht nur beim Jahreswechsel...
+
von Ingo.P
Mo 1. Jan 2018, 15:52
Forum: Metz
Thema: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 18387

Re: Topas 49TX96 Jahreswechsel 2018

Hallo,

Also egal welche Jahreszahl ich eingebe, einen 1. Januar scheint es bei meinem Planea nicht zu geben.
Den 2. Januar kennt er dann wieder. Ich hoffe mal das Problem erledigt sich dann ab 0:00 Uhr.

Gutes Neues an alle