Die Suche ergab 10 Treffer

+
von sologon
Di 11. Dez 2018, 14:19
Forum: Metz
Thema: Auf Planea 43 TX USB-Stick öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 6526

Re: Auf Planea 43 TX USB-Stick öffnen

Die Lösung: Der Stick hatte das Format "Mac OS Extended " , das TV-Gerät benötigt "Fat 32"
+
von sologon
Mo 10. Dez 2018, 19:30
Forum: Metz
Thema: Auf Planea 43 TX USB-Stick öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 6526

Auf Planea 43 TX USB-Stick öffnen

Ich habe ein Metz Planea 43 TX//UHD und möchte die auf einem USB-Stick gespeicherten Fotos ansehen. Der USB-Stick wird erkannt, lässt sich aber nicht öffnen...
Wie öffne ich den Stick?
+
von sologon
Di 2. Jan 2018, 20:31
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planea keine Aufnahme

Habe das Gerät kurz vom Stromnetz genommen und...
alle gewünschten Funktionen sind vorhanden: Das Datum stimmt, die EPG-Infos erscheinen und das Hauptproblem ist gelöst, d.h. die Aufnahmefunktion über EPG klappt.
Vielen Dank den Helfern!! :) :) :)
+
von sologon
Di 2. Jan 2018, 16:01
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planea keine Aufnahme

Jetzt ist die Softwareaktualisierung drauf, aber das Datum ist falsch und EPG-Daten sind auch nicht verfügbar.... :blink:
+
von sologon
Di 2. Jan 2018, 11:35
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planea keine Aufnahme

Danke für die Hinweise! Gut, dann gehe ich mal Schritt für Schritt vor. zunächst mache ich mal das Software-Update auf Version V1.41J.
Sorry, ich hatte falsch gelesen und noch die Version Version V1.41I drauf....
+
von sologon
Mo 1. Jan 2018, 17:55
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planea keine Aufnahme

Ich weiß nicht, wo ich das nachsehen kann.
Gehe ich auf meiner Fernbedienung oben auf "Archiv" kommt kein "Aufnahmegerät" oder PVR. :cry:
+
von sologon
So 31. Dez 2017, 11:59
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planet keine Aufnahme

Die Aufnahme(n) klappen nicht.... :cry:
Das Einzige, was sich zum Aufnahmezeitpunkt ändert, ist dass das rote Standby-Licht orangefarben leuchtet.
+
von sologon
Sa 30. Dez 2017, 19:41
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planet keine Aufnahme

Die aktuelle Software-Version (Version V1.41J) ist drauf,
habe das Gerät kurz vom Stromnetz genommen, jetzt kommt nach der Aufnahme-Programmierung unter EPG zumindest nicht die Meldung "kein Aufnahmegerät vorhanden).
Ich versuche etwas aufzunehmen .
Vielen Dank schon mal!
sologon
+
von sologon
Sa 30. Dez 2017, 19:00
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Re: Metz Planet keine Aufnahme

Habe die aktuelle Software Version runtergeladen
+
von sologon
Sa 30. Dez 2017, 18:24
Forum: Metz
Thema: Metz Planet keine Aufnahme
Antworten: 14
Zugriffe: 11438

Metz Planet keine Aufnahme

Hallo liebe Metzianer,
wir haben uns ein Metz Planea 43TX77 UHD Twin R angeschafft. Nach einer Kurzeinweisung durch den Händler bekomme ich es nicht hin, dass das Gerät Sendungen aufnimmt. Nach der Suche über EPG kommt die Meldung kein Aufnahmegerät vorhanden?? Was mache ich falsch??
Danke
sologon