Die Suche ergab 4 Treffer

+
von mnischk
Di 10. Apr 2018, 10:40
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35249

Re: Chassis 616

Hallo dr205,
und was kann die Firmware sonst noch bzw. was wurde noch behoben ? (Tonproblem, HD+ Thema)
Wann wird die Firmware ausgerollt ?
+
von mnischk
Di 3. Apr 2018, 17:52
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35249

Re: Chassis 616

So, heute habe ich Antwort von Metz auf meine Nachfrage zur Software 1.42d wegen der leiseren Tones erhalten. Die Antwort war sehr enttäuschend und bestand aus 2 Standardsätzen. Sinngemäß: - das Problem wurde von keinem anderen Benutzer gemeldet (und das, obwohl ich die Forumsseite gelinkt hatte und...
+
von mnischk
Fr 30. Mär 2018, 16:31
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35249

Re: Chassis 616

So, ich habe das ganze Thema zur Firmware 1.42 per Mail an Metz eskaliert.
Mal sehen, was die zu Ihrer „tollen“ Arbeit sagen ;)
+
von mnischk
Fr 30. Mär 2018, 11:56
Forum: Metz
Thema: Chassis 616
Antworten: 48
Zugriffe: 35249

Re: Chassis 616

Hallo zusammen, seit dem Firmware Update auf 1.42 ist der Ton im TV Betrieb viel leiser als vorher. Unter der Einstellung Stufe 40 geht gar nichts. Vorher war die 30 mehr als genug. FRAGE an alle: Wer betreibt seinen Metz mit einer HD+ Karte am Satelitt und hat auch festgestellt, das die FB Tasten G...