Die Suche ergab 6 Treffer

+
von klausdieter
Fr 1. Feb 2019, 09:37
Forum: Metz
Thema: Perfect Recording
Antworten: 8
Zugriffe: 7088

Re: Perfect Recording

Vvvvvielen Dankeschön für die prommte Antwort. klausdieter.
+
von klausdieter
Do 31. Jan 2019, 09:22
Forum: Metz
Thema: Perfect Recording
Antworten: 8
Zugriffe: 7088

Perfect Recording

Hallo Freunde ich habe einen planea 55TX77 .Die Frage:Wo kann ich" Perfect Rekording" abschalten.Danke im vorraus.klausdieter.
+
von klausdieter
Mi 30. Jan 2019, 08:49
Forum: Metz
Thema: Nachtrag Stoffel
Antworten: 1
Zugriffe: 2152

Nachtrag Stoffel

Meine Frau sagt immer ich sei ein Stoffel.Also vvvviehlen Dank imm vorraus klausdieter Danke!
+
von klausdieter
Mi 30. Jan 2019, 08:35
Forum: Metz
Thema: TV Aufnahmen Enden vorzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 3232

TV Aufnahmen Enden vorzeitig

Ich habe einen 55 TX 77 mit Festplatte . Fast alle Aufnahmen enden vorzeitig obwohl ich Vor und Nachlauf 10 Minuten zugegeben habe. Kann ich dagegen etwas tun?
+
von klausdieter
Sa 1. Dez 2018, 14:27
Forum: Metz
Thema: 20 STELIGER ANFODERUNGS SCHLÜSSEL" und."?
Antworten: 4
Zugriffe: 11152

Re: 20 STELIGER ANFODERUNGS SCHLÜSSEL" und."?

Metz Topas UHD TX95 Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650 Multischalter -> SPAUN Hallo, (Herr) Bernd S., Ich bin beeindruckt von deiner großen Hilfsbereitschaft!! Es ist sooo schön das es Menschen wie dich gibt... Dazu noch deine Schnelligkeit mit der du die für mich so wichtigen Infos beantwortet hast...
+
von klausdieter
Fr 30. Nov 2018, 08:41
Forum: Metz
Thema: 20 STELIGER ANFODERUNGS SCHLÜSSEL" und."?
Antworten: 4
Zugriffe: 11152

20 STELIGER ANFODERUNGS SCHLÜSSEL" und."?

Hallo Freunde von Metz. Ich habe zwei Probleme: Vor ca. 14 Tagen haben wir uns beim Media Markt einen Metz Planea 55 TX 77 UHD twin R gekauft mit dem wir grundsätzlich sehr zufrieden sind. Wir sind alte Leute, also nicht mit der modernen Technik herangewachsen - was bedeutet das wir ziemlich hilflos...