Die Suche ergab 7 Treffer

+
von neu-hier
Mi 16. Jan 2019, 19:37
Forum: Metz
Thema: Cosmo 43“ schaltet sich nachts manchmal selber ein und/oder verstellt von selbst die Favoritenliste
Antworten: 49
Zugriffe: 30584

Re: Cosmo 43“ schaltet sich nachts manchmal selber ein und/oder verstellt von selbst die Favoritenliste

Liebe Kinder, seid nett zueinander und vertragt euch :) Zum Thema: dass irgend ein Gerät im Netzwerk den TV aufweckt (Wake On LAN) könnt ihr ausschließen? Macht er das z.B. auch mit komplett deaktiviertem Netzwerk, oder ohne Netzwerkkabel? Und wenn ja, ist das Problem weg wenn das Antennenkabel über...
+
von neu-hier
Mi 2. Jan 2019, 11:48
Forum: Metz
Thema: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6999

Re: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr

Vielen Dank. Aber - nur zur Erinnerung - ich hatte ja folgendes geschrieben: "..... Schalte ich ihn jetzt mit dem Netzschalter an, dann kommt lediglich die rote Standby-LED und weiter tut sich nichts. Auf irgendwelche Eingaben mit der Fernbedienung reagiert er ebenfalls nicht. Firmwarestand is...
+
von neu-hier
So 30. Dez 2018, 09:34
Forum: Metz
Thema: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6999

Re: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr

Wenn sie Leser in diesem Forum sind, dann schon. ;) Ok, also wohl eher nicht so ganz offiziell... Aber das Update zuvor war ja wohl eh schon schief gegangen... Da mußt Du aber sehr viele FW-Updates draufbügeln, bis alleine durch die Schreibzugriffe der FW-Updates der Flashspeicher defekt wird. Ist ...
+
von neu-hier
Mi 26. Dez 2018, 07:17
Forum: Metz
Thema: Aufnahmen einfach verschwunden...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8238

Re: Aufnahmen einfach verschwunden...?!

Ah, ok. Hattest du dich da an den Händler gewandt und der sich dann an Metz? Bzw. wie konnte man da einen Fehler in der SW als Ursache ausschließen? Ansonsten, die aktuellen Modelle scheinen sich für externe Festplatten mit NTFS zu begnügen... aber über das Dateisystem der internen Platte sagt das n...
+
von neu-hier
Mi 26. Dez 2018, 06:53
Forum: Metz
Thema: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6999

Re: Linus mit Chassis 610 startet nicht mehr

Oh je. Ich weiß jetzt nicht ob hier einfach so wenig Händler oder anderweitig Qualifizierte unterwegs sind, oder das Problem schlicht so exotisch oder schwierig ist - aber bevor du gar keine Antwort bekommst, hier wenigstens eine unqualifizierte... Das heißt, bist du inzwischen evtl. schon irgendwie...
+
von neu-hier
So 9. Dez 2018, 16:45
Forum: Metz
Thema: Aufnahmen einfach verschwunden...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8238

Re: Aufnahmen einfach verschwunden...?!

Hallo, danke für eure Tips. Das Chassis kann bei dem Modell (Planea TX77) doch nur 616 sein, oder? HDD müsste 500GB haben, allerdings habe ich dazu keine Angabe im Menü gefunden, bin mir jetzt also nur zu 90 Prozent sicher. Die Firmware ist laut Menü MGS 616 V1.41 (j oder i - etwas schwer zu untersc...
+
von neu-hier
Di 4. Dez 2018, 15:52
Forum: Metz
Thema: Aufnahmen einfach verschwunden...?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8238

Aufnahmen einfach verschwunden...?!

Hallo Leute, leider sind bei meinem Planea (TX77) ohne erkennbaren Grund ca. ein Fünftel der Aufnahmen aus dem Archiv verschwunden - plötzlich 20% weniger belegt, und es fehlt mindestens ein Ordner - erfreulicherweise genau der mit den Aufnahmen die behalten und archiviert werden sollten..... und da...