Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Metzianer87
Fr 18. Jan 2019, 10:06
Forum: Metz
Thema: Primus Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Re: Primus Zubehör

:thumbsupcool: :thumbsupcool: :thumbsupcool:
+
von Metzianer87
Sa 12. Jan 2019, 01:18
Forum: Metz
Thema: OLED -TOPAS 55 TX99
Antworten: 53
Zugriffe: 37675

Re: OLED -TOPAS 55 TX99

Vielleicht liegt das ja an dem USB-Stick?
Probier es vielleicht mal mit einem schnelleren oder einem der noch genügend Speicherplatz frei hat?
Ich habe eine externe Festplatte via USB an meinem Metz dran und das funktioniert perfekt!
+
von Metzianer87
Sa 12. Jan 2019, 01:05
Forum: Metz
Thema: Primus Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Primus Zubehör

Hallo zusammen :bye: ich habe einen Primus 550 inklusive Standfuß. Ich muss den Primus jetzt aber auf ein Lowboard umstellen und brauche hierfür einen Tischfuß. Mein Händler hat leider keinen passenden Tischfuß mehr auf Lager und meinte dass man den auch nicht mehr bestellen kann, da der Primus nich...