Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Maurizio
Do 17. Jan 2019, 15:14
Forum: Metz
Thema: Metz Taros TV und Soundsystem 100
Antworten: 4
Zugriffe: 5287

Re: Metz Taros TV und Soundsystem 100

Das Metz Soundsystem 100 das ich vor einigen tagen gekauft habe wird verwendet. Der vorbesitzer benötigte keinen RS232-zu-USB adapter da sein Metz TV keine MECAlink buchse hat. Ich bitte um hilfe von technikern und erfahrenen anwendern in diesem forum weil der laden in dem ich die Metz Taros gekauft...
+
von Maurizio
Mo 14. Jan 2019, 22:34
Forum: Metz
Thema: Metz Taros TV und Soundsystem 100
Antworten: 4
Zugriffe: 5287

Metz Taros TV und Soundsystem 100

Hallo, Ich habe ein Metz Soundsystem 100 für meinen Metz Taros TV gekauft. Das Soundsystem 100 wird mit einem RS232-zu-RS232 kabel geliefert, der Taros TV verwendet jedoch eine MECA Link USB buchse zum anschließen an das Soundsystem. Kann ich einen standard USB-zu-RS232 adapter für das kabel kaufen ...