Die Suche ergab 3 Treffer

+
von mettsuser
Fr 1. Mär 2019, 09:37
Forum: Metz
Thema: Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 4288

Re: Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender

Wie ich vermutet habe, wurde das Modell ohne HDTV Decoder ausgeliefert. Siehe angehängtes Datenblatt. Danke. Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen :thumbsupcool: Da er in einer Zweitwohnung steht und HD bei 32" ohnehinn keinen wesentlichen Unterschied macht, brauche ich jetzt wenigstens nicht...
+
von mettsuser
Do 28. Feb 2019, 10:17
Forum: Metz
Thema: Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 4288

Re: Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender

Danke. Ich hätte erwähnen sollen, dass ich auch die manuelle Suche schon erfolglos probiert habe. Bei den Firmwares habe ich irgendwas von (sinngemäß) "anpassung an Qualitätsoffensive Kabel Deutschland" gelesen. Wobei es sich bei Ex-KabelBW ja um Unitymedia handelt. K.A. ob das das Risiko ...
+
von mettsuser
Mi 27. Feb 2019, 23:51
Forum: Metz
Thema: Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender
Antworten: 6
Zugriffe: 4288

Axio 32 FHD CT -> keine HD-Sender

Hallo, ich habe hier einen Axio, der im Netz von ehemals Kabelbw keine HD-Sender empfängt. Vielleicht weiß ja jemand von euch, woran das liegen könnte, da der HD-Empfang mittels externem Receiver funtioniert. Ich habe mal ein Foto des Typenschilds gemacht. Leider hab ich total versäumt die FW-Versio...