Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Jo-68
Di 3. Dez 2019, 06:06
Forum: Metz
Thema: Live TV
Antworten: 2
Zugriffe: 2474

Re: Live TV

Hi eini,

vielen Dank für den Tip (auch mit der Handy-App !!!) das werd ich heut gleich versuchen
+
von Jo-68
Mo 2. Dez 2019, 13:36
Forum: Metz
Thema: Live TV
Antworten: 2
Zugriffe: 2474

Live TV

Hallo Metzianer, sorry vorab für eine evtl "doofe" Frage, aber technisch verstehe ich es nicht und in der Suche habe ich nichts gefunden ... ich habe den Metz Fineo 43 TV, mit dem ich wirjklich sehr zufrieden bin. Da sich seit einer Woche für ungefähr 2 Wochen, das Kabelnetz wegen Wartungs...
+
von Jo-68
Fr 15. Mär 2019, 07:02
Forum: Metz
Thema: YouTube App stürzt ab
Antworten: 16
Zugriffe: 12677

Re: YouTube App stürzt ab

Hallo ,

in dem anderen Thread hatte ich ja auch dieses Problem geschildert, da ich jetzt selbst schon diese Testsoftware von Metz bekommen habe, kann ich nochmals klar bestätigen, das das Youtube Problem der Vergangenheit angehört.

Gruss
Jo
+
von Jo-68
Do 14. Mär 2019, 09:29
Forum: Metz
Thema: keine Internetverbindung / YouTube
Antworten: 6
Zugriffe: 8808

Re: keine Internetverbindung / YouTube

Hallo und danke an Alle die sich hier beteiligt haben. Die Probleme mit YouTube und auch der Internetverbindung sind komplett behoben. Das Youtube Problem wurde durch eine neue Software die kurz vor der Auslieferung ist, mir von Metz vorab zu Verfügung gestellt, behoben. Auch die Internet Verbindung...
+
von Jo-68
Mi 6. Mär 2019, 06:46
Forum: Metz
Thema: keine Internetverbindung / YouTube
Antworten: 6
Zugriffe: 8808

keine Internetverbindung / YouTube

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Metz Fineo 43 und nach allem Einrichten, habe ich bei sonst tollem Gesamtzustand des TV's noch folgende Probleme YouTube stürzt ab und an ab, eigentlich sogar sehr oft, aber hier gibts schon ein Forenbeitrag wo Metz wohl mit YouTube etwas kommuniziert....