Die Suche ergab 3 Treffer

+
von mamues
So 21. Apr 2019, 05:00
Forum: Metz
Thema: Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 6680

Re: Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme

Das liegt daran, dass die ARD eine technische Änderung in der Mediathek vorgenommen hat,welche bei manchen älteren Geräten zu Problemen führen kann. Laut Metz arbeitet das Labor bereits an einen Softwareupdate. Einen Termin, wann die neue Software veröffentlicht wird, konnten sie nicht nennen. Das ...
+
von mamues
So 14. Apr 2019, 17:34
Forum: Metz
Thema: Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 6680

Re: Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme

Die Rücksetzung auf Werkseinstellungen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe das Gerät jetzt mal einige Zeit ausgeschaltet gehabt und auch den Router (FritzBox) neu gestartet. Es ist nun so, dass Hbbtv beim ZDF problemlos geht :thumbsupcool: Auch wenn man die Programme wechselt und wieder zu ZDF...
+
von mamues
So 14. Apr 2019, 08:35
Forum: Metz
Thema: Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 6680

Axio 32-LED Media R - Update u. HbbTV-Probleme

Halllo, bei meinem Axio 32TU45 (32-LED Media R) mit Chassis 611 funktioniert der HbbTV nicht zuverlässig. Bisher hatte ich HbbTV nicht genutzt, da kein Internet verfügbar war. Das Problem ist, dass über HbbTV z.B. die Mediathek des ZDF aufgerufen wird, nach einem Senderwechsel aber beim neuen Sender...